Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
ANZEIGE
Alkoholfreie Getränke + Bier sind in den Schubladen, Wein sollte auf dem Tresen bzw. im Eiskübel sein und nur das Longdrink-/Digestifangebot schein nunmehr offiziell beworben zu werden. Ansonsten immer gern in dieser Lounge - demnächst wieder. Hoffe, dass man dann vom Wetter her wieder auf der Terrasse Platz nehmen kann.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Schreibst Du eigentlich auch "Grüße aus Bielefeld", wenn Du auf Reisen bist? Ansonsten hast Du wohl noch nie von einem anderen Ort als Bielefeld aus gepostet? :confused:

• Like
Reaktionen: dipoli und andymusic

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.987
971
FKB
Den Kasten kenne ich, ich fahre da immer um die Ecke ;)

Wollte eigentlich nur wissen, wie denn dort die Lounge ist?

... ging so ...

Gab ein Upgrade von Besenkammer auf Suite mit Poolblick, aber alles trotz Renovierung etwas müde (Türen Richtung Garten noch kaputt, "neue" Möbel schon z.T. schon hinüber).

Die Lounge war klein aber eigentlich ok, am ersten Tag hat der Kellner allerdings um 21 Uhr abgeräumt, ich musste noch um Wein fast schnorren (im Brief vom GM stand ab 21 Uhr warmes Essen). Am zweiten Abend dann besser, haben auch noch Erdbeeren nachgebracht.

Vom Frühstück in der Lounge wurde mir beim Empfang abgeraten, hab ich dann statt der Punkte genommen, war tatsächlich ziemlich dünn in der Lounge ...

Hatte eine kleine Prepaid Rate, daher in Summe ok, aber kein must.

Derzeit bin ich im LM Beach Plaza ... besser [emoji41][emoji3] ...

• Like
Reaktionen: Forstbetrieb

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.356
70
... ging so ...

Gab ein Upgrade von Besenkammer auf Suite mit Poolblick, aber alles trotz Renovierung etwas müde (Türen Richtung Garten noch kaputt, "neue" Möbel schon z.T. schon hinüber).

Die Lounge war klein aber eigentlich ok, am ersten Tag hat der Kellner allerdings um 21 Uhr abgeräumt, ich musste noch um Wein fast schnorren (im Brief vom GM stand ab 21 Uhr warmes Essen). Am zweiten Abend dann besser, haben auch noch Erdbeeren nachgebracht.

Vom Frühstück in der Lounge wurde mir beim Empfang abgeraten, hab ich dann statt der Punkte genommen, war tatsächlich ziemlich dünn in der Lounge ...

Hatte eine kleine Prepaid Rate, daher in Summe ok, aber kein must.

Derzeit bin ich im LM Beach Plaza ... besser [emoji41][emoji3] ...

Ja dann schaue ich mir den Bunker doch mal am Sonntag für eine Nacht an. Bin mit Punkten eingebucht, denn war grob unwillig dafür 200 + x € zu zahlen.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.987
971
FKB
Ja dann schaue ich mir den Bunker doch mal am Sonntag für eine Nacht an. Bin mit Punkten eingebucht, denn war grob unwillig dafür 200 + x € zu zahlen.

Ich hatte 125 + Tax ... Dafür wars ok ... Sie machen manchmal die Hütte voll, da muss man dann fix umbuchen (von Corporate oder eben Malpensa), dann passt auch die Preis / Leistung, Parken kann vor dem Haus frei ...

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.987
971
FKB
Mal was anderes ... Gibt es eigentlich einen "SPG"-Rabatt auf Speisen / Getränke ? Eben wollten sie bei mir 20% an der Bar abziehen. Wisst Ihr da was ? Bei den T&Cs finde ich gerade nix.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.641
2.791
DRS, ALC

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.987
971
FKB
Da muss der Rechnungsbetrag dann auch noch auseinander dividiert werden, wenn die Getränke nicht mitzählen. Da sind andere Ketten, wie Club Carlson, doch großzügiger und geben den Discount auf den gesamten Rechnungsbetrag.

Hier wird das Wasser rabattiert, der Wein nicht.

Was mich etwas ärgert ist aber vielmehr die Holschuld bei allen Benefits ... Warum wird man nicht beim CI als Platinum auf den Rabatt hingewiesen ? So muss man immer bitten und fragen oder man verpasst den Vorteil - manchmal meint man, die Angestellten müssten die Gratissachen aus eigener Tasche bezahlen ... Oder es ist der Neid, dass man eben mehr bekommt als andere ...

Naja ...

[emoji53][emoji41]

K

Krematorium

Guest
Ich denke, es ist eher die Bequemlichkeit der Angestellten. Bei den Speisen muss dann zusätzlich zur Rechnung noch ein separater Beleg für die Punkte ausgefüllt werden. Und diesen bürokratischen Akt will man tunlichst vermeiden.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.641
2.791
DRS, ALC
Hier wird das Wasser rabattiert, der Wein nicht.

Was mich etwas ärgert ist aber vielmehr die Holschuld bei allen Benefits ... Warum wird man nicht beim CI als Platinum auf den Rabatt hingewiesen ? So muss man immer bitten und fragen oder man verpasst den Vorteil - manchmal meint man, die Angestellten müssten die Gratissachen aus eigener Tasche bezahlen ... Oder es ist der Neid, dass man eben mehr bekommt als andere ...

Naja ...

[emoji53][emoji41]

War gerade 12 Tage im Westin LGK, da gab es an jedem Restaurant einen A-Aufsteller mit großem Hinweis auf den jeweiligen Rabatt für SPG Member(exkl. Getränke). So sollte es eigentlich überall sein.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Hotel: Sheraton Düsseldorf
Persönlicher Status : Platinum
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Gebucht : Standard
Upgrade: Club Zimmer (renoviert)

Hotel:Westin Frankfurt
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
Upgrade: Suite

Hotel: Sheraton Paris Airport
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7
Upgrade: Suite

• Like
Reaktionen: Krematorium

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
@AroundTheWorld: Solltest Du mal meine nahezu 500 Posts nachlesen, wirst du zweifelsohne feststellen, dass ich auch schon an etlichen anderen Orten war. In der Regel steht dann dort: Grüße aus z.Zt..... Gleichwohl ändere ich nicht meine Signatur, wenn ich mal kurz für ein WE nach Hannover fahre. Btw: andere verraten nie, wo sie gerade sind:rolleyes:.
Weiterhin Grüße aus dem Büro in Bielefeld

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.987
971
FKB
Hotel: LM Beach Plaza Monaco
Persönlicher Status : Platinum >50
Benefit: 500 Punkte + Frühstück (beachtliche 36€/Person)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Gebucht : Deluxe, partly seaview
Upgrade: Junior Suite Top Floor mit SNA

Service war deutlich besser als gedacht sowohl im Restaurant als auch Zimmer etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.