4U: 4U7065 annulliert wegen maximaler Umlaufzeit

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Nabend,

Stehe in DUS und 4U7065 wurde gecancelt. Wie komme ich nun noch nach HAM? Jemand ne Idee?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ich habe den Eindruck, dass die 4U Operations in den letzten Wochen komplett am Limit sind.
Die Verspätungen im Laufe des Tages häufen sich immer mehr und die Abendflüge müssen dann dran glauben.
Ist das alles zu sehr "auf Kante genäht"? Die Zitrone noch mehr ausquetschen?

M

MRHN

Guest
Das schlimme ist, wie die Damen hier mit einem umgehen. "Wir buchen keine Flüge um, die sie online gebucht haben. Wenn sie weniger als 50km entfernt wohnen, müssen sie nach Hause."

• Like
Reaktionen: Snappy

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.749
1.432
ich kenne mich mit der Bahn nicht aus, aber wenn Du einen Führerschein hast und vorher nicht zu viel getrunken hast, sehe ich das als die pragmatische Lösung an, auch wenn die Strecke Sch... zu fahren sein mag.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Vielleicht fährt noch eine Bahn? Um diese Uhrzeit jedoch vermutlich schwierig.

Alternativ, Airport Hotel buchen und die Rechnung anschliessend einreichen.
Der Dame bei 4U hätte ich ein paar sehr deutliche und unmissverständliche Worte gesagt.

• Like
Reaktionen: Saul Goodman

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.749
1.432
Das schlimme ist, wie die Damen hier mit einem umgehen. "Wir buchen keine Flüge um, die sie online gebucht haben. Wenn sie weniger als 50km entfernt wohnen, müssen sie nach Hause."

und das würde ich mir wohl kaum gefallen lassen. Gäbe es denn überhaupt eine Alternative zum umbuchen, ich hatte keine gesehen?

A

Anonym38428

Guest
Ich habe den Eindruck, dass die 4U Operations in den letzten Wochen komplett am Limit sind.
Die Verspätungen im Laufe des Tages häufen sich immer mehr und die Abendflüge müssen dann dran glauben.
Ist das alles zu sehr "auf Kante genäht"? Die Zitrone noch mehr ausquetschen?

So funktioniert ein LCC. Mit dem Unterschied das U2 und FR das können und ihre Operation im Griff haben. Damals in der guten alten Zeit als noch Hansa drauf stand gabs reservieren, keine unrealistisch kurzen Turnarounds und Backups. Bei 4U sind Verspätungen ab dem Mittag völlig normal - HAM ist dann eine dankbare Strecke für eine Streichung ...

Der Dame bei 4U hätte ich ein paar sehr deutliche und unmissverständliche Worte gesagt.

Ist doch auch nur nen Handling Agent von AHS. Die machen was 4U sagt ...

Moderiert:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129

Polizei verständigen und Anzeige gegen das Schalterpersonal aufnehmen lassen.

M

MRHN

Guest
Ich kann im Gegensatz zu anderen auch den ersten Flieger nehmen. Aber online steht mein Flug noch als pünktlich. Muss wohl die 0180er Nummer anrufen.

musty97

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
304
1
Insel im roten Meer
Letzter Zug ist nicht weg. ICE 26 (21:26) hat +50, Zack Richtung Bahnhof und steige in den RE 10139 Richtung Hamm, der fährt 21:28 +10 ab. Du bist um 22:15 +10 in Dortmund, dort hast du
a) den ICE 26 um 10min verpasst oder
b) Glück, dass deine RE aufgeholt, oder der ICE noch mehr Verspätung aufgebaut hat.
Sich dir lieber ein Hotel..

Edit: Möglich wäre noch ein Taxi nach Dortmund, da schaffst du den ICE sehr wahrscheinlich, besonders wenn der Taxifahrer Tempo macht.

• Like
Reaktionen: 1 Person