4U: 4U7065 annulliert wegen maximaler Umlaufzeit

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Nabend,

Stehe in DUS und 4U7065 wurde gecancelt. Wie komme ich nun noch nach HAM? Jemand ne Idee?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ich habe den Eindruck, dass die 4U Operations in den letzten Wochen komplett am Limit sind.
Die Verspätungen im Laufe des Tages häufen sich immer mehr und die Abendflüge müssen dann dran glauben.
Ist das alles zu sehr "auf Kante genäht"? Die Zitrone noch mehr ausquetschen?

M

MRHN

Guest
Das schlimme ist, wie die Damen hier mit einem umgehen. "Wir buchen keine Flüge um, die sie online gebucht haben. Wenn sie weniger als 50km entfernt wohnen, müssen sie nach Hause."

• Like
Reaktionen: Snappy

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.749
1.432
ich kenne mich mit der Bahn nicht aus, aber wenn Du einen Führerschein hast und vorher nicht zu viel getrunken hast, sehe ich das als die pragmatische Lösung an, auch wenn die Strecke Sch... zu fahren sein mag.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Vielleicht fährt noch eine Bahn? Um diese Uhrzeit jedoch vermutlich schwierig.

Alternativ, Airport Hotel buchen und die Rechnung anschliessend einreichen.
Der Dame bei 4U hätte ich ein paar sehr deutliche und unmissverständliche Worte gesagt.

• Like
Reaktionen: Saul Goodman

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.749
1.432
Das schlimme ist, wie die Damen hier mit einem umgehen. "Wir buchen keine Flüge um, die sie online gebucht haben. Wenn sie weniger als 50km entfernt wohnen, müssen sie nach Hause."

und das würde ich mir wohl kaum gefallen lassen. Gäbe es denn überhaupt eine Alternative zum umbuchen, ich hatte keine gesehen?

A

Anonym38428

Guest
Ich habe den Eindruck, dass die 4U Operations in den letzten Wochen komplett am Limit sind.
Die Verspätungen im Laufe des Tages häufen sich immer mehr und die Abendflüge müssen dann dran glauben.