ANZEIGE
Abflug in DE ist in den Gutscheinbedingungen als Voraussetzung gelistet. Ich vermute mal, dass du nach Domestic-Flügen gesucht hattest?![]()
richtig.
Abflug in DE ist in den Gutscheinbedingungen als Voraussetzung gelistet. Ich vermute mal, dass du nach Domestic-Flügen gesucht hattest?![]()
Ich konnte gestern noch problemlos kurz vor Ende des Tages zwei AB-Buchungen abzgüglich Gutschein durchführen.Während Aegan und Brussels noch problemlos funktionieren, bekomme ich bei LH und AB nur noch Fehlermeldungen. Schon recht seltsam dieser Gutschein mit all seinen Einschränkungen...
Danke für diesen wertvollen Beitrag. Also meine Tickets fühlen sich gut an.
vmtl. flugladen.at oder? die kommen ja eigentlich immer gleichzeitig zu den cheaptickets Codes, sind halt für Flüge ab Österreich...
Flugladen hat mir heute auch einen 20€ Code per Newsletter gesendet.
mist, wieso kriege ich sowas nie, solle mal gucken ob ich den Newsletter abonniert habe :/
Jetzt buch halt endlich...![]()
mache ich heute nach Feierabend über kayak.it160€ ist auch ok für die reise
![]()
Ne war Flugladen.de mit Abflug ab DE.vmtl. flugladen.at oder? die kommen ja eigentlich immer gleichzeitig zu den cheaptickets Codes, sind halt für Flüge ab Österreich...
Bei AB kann man immer noch ganz gut sparen. Gibt halt nichts geschenkt, aber man kann nicht alles haben![]()