Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hotel: Westin Leipzig
Persönlicher Status: Platinum >100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Frühstück, 500 Punkte, Happy Hour in der Bar
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Sehr schöne Erfahrung. Personal war sehr kompetent und freundlich. Ein sehr schöner Zug ist die Platinum Karte bis 19 Uhr in der Bar. Unter anderem kann man von der Weinkarte kostenlos wählen. Der Shiraz ist sehr zu empfehlen. Auch die kleinen Snacks sind sehr schmackhaft und qualitativ hochwertig. Gerne wieder!

K

Krematorium

Guest
Hotel: Sheraton Berlin Esplanade

Alles wie immer. Unfreundliches Personal, Frühstück grottig.

Was die Frage aufwirft, warum du das Hotel wieder gewählt hast. Ich war zweimal in dem Laden (hatte leider prepaid gebucht, sonst wäre es bei einem einzigen Stay geblieben) und werde ganz sicher kein drittes Mal dort auftauchen. Besonders der Umgang des Personals, inklusive des Front-Office-Managers, mit Beschwerden ist beispiellos schlecht. Es kommt weder eine richtige Entschuldigung, noch wird Kompensation geleistet. Und was die Zimmer betrifft, diese "Panorama Suite", die man als Platinum erhält, wirkt wie ein in die Jahre gekommenes Ferienapartment und das "Panorama", das sich einem bietet, wenn man den Balkon, der mit schmutzigen Plastikmöbeln bestückt ist, betritt, ist der Blick auf hässliche Berliner Hinterhäuser.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Mein Stay war leider auch prepaid und schon länger geplant. Zudem war das Hotel, was ich als Alternative genommen hätte leider so gut wie ausgebucht.

Interessant, dass du dich auch auf den Front Office Manager beziehst. Hatte also nicht nur ich tolle Erfahrungen mit dem netten Herren ;)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Punkte

Wie immer sehr freundliches Personal. Eine schöne Überraschung war eine Flasche Champagner von meiner Ambassadorin zum Jahreswechsel.

• Like
Reaktionen: raver und Andie007

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: The Westin Grand Frankfurt

War wohl mein 25. Stay in dem Hotel und gab eine kleine Torte, Sekt und eine nette Karte aufs Zimmer. Toooollll! :)

• Like
Reaktionen: Theisener

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: 4Points Milano
Persönlicher Status: Platinum >50
Gebucht: 2x Besenkammer BRG
Erhalten: Superior, Junior Suite
Benefit: 250 Punkte, Frühstück war in der Rate
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

SNAs wurden abgelehnt obwohl Junior Suiten verfügbar waren. Scheinbar werden nur bestimmte (mit Code) für SNA-Upgrades zur Verfügung gestellt. Die Junior Suite gab es dann nach Reklamation des zweiten Superiors.

Das Hotel ist schon ziemlich müde, die oberen Etagen und die Fassade werden derzeit renoviert. Für kleines Geld kann man gut vor dem Hotel parken (1,20 € / Stunde). Gut als günstiger Stop-Over bzw. Bahnhofshotel oder für den neu entstehenden Business District, sonst zu weit vom Dom etc.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: LM Beach Plaza Monte-Carlo
Gebucht: Deluxe
Benefit: 500 Punkte, Frühstück war in der Rate, welcome sweets, Schokolade zu Sylvester

SNA wurde wieder akzeptiert, schönes Hotel mit sehr gutem Service, auch hinter den Kulissen.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Hotel: Le Meridien Kuala Lumpur
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: Punkte, Loungezugang
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Internet: gratis für alle !
Gebucht: Standardzimmer Prepaid
Upgrade: One Bedroom Suite
Weiterempfehlung: 10

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Gebucht: Classic Room über BRG
Erhalten: Grand Deluxe Room
Benefit: 500 Punkte und Lounge

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com

Erst gab es das Upgrade auf Grand Deluxe, nach einigen Diskussionen gab es dann Junior Suite Nr. 1. Die sah aus wie eine Gruft, also wieder runter. Junior Suite Nr. 2 (494) war besser, auch wenn sie nicht an die Suiten auf der 6. Etage (642 etc) rankommt.

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen

Erst gab es das Upgrade auf Grand Deluxe, nach einigen Diskussionen gab es dann Junior Suite Nr. 1. Die sah aus wie eine Gruft, also wieder runter. Junior Suite Nr. 2 (494) war besser, auch wenn sie nicht an die Suiten auf der 6. Etage (642 etc) rankommt.

War auch etwas verwundert, dass ich trotz der tendenziell niedrigen Auslastung diese Woche "nur" Grand Deluxe bekam. Da ich aber nicht selbst eingechecked habe und der Check-in früher war als angekündigt (vorgesehenes Zimmer war noch nicht fertig, wurde auf ein anderes Grand Deluxe auf Etage zwei geändert) habe ich es mal dabei belassen und bleib die Woche im Grand Deluxe mit Blick auf den Aldi. Aber da ist definitiv noch Luft nach oben, falls ich das Hotel mal wieder besuche.

Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Club Suite

Nettes Treatment, endlich wurde auch mal in mein Profil geschaut !

• Like
Reaktionen: raver

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Le Meridien Etiler Istanbul
Erhalten: Residence Corner Suite
Benefit: 500 Punkte + Frühstück

Nettes Treatment mit Wein, nicht süßen Knabbereien und einem riesigen Früchtekorb. Toller Kontakt auch via whatsapp !

• Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Hotel: 4Points Milano
Gebucht: 2x Besenkammer BRG
Erhalten: Superior, Junior Suite
Benefit: 250 Punkte, Frühstück war in der Rate

SNAs wurden abgelehnt obwohl Junior Suiten verfügbar waren. Scheinbar werden nur bestimmte (mit Code) für SNA-Upgrades zur Verfügung gestellt. Die Junior Suite gab es dann nach Reklamation des zweiten Superiors.

Das Hotel ist schon ziemlich müde, die oberen Etagen und die Fassade werden derzeit renoviert. Für kleines Geld kann man gut vor dem Hotel parken (1,20 € / Stunde). Gut als günstiger Stop-Over bzw. Bahnhofshotel oder für den neu entstehenden Business District, sonst zu weit vom Dom etc.

Gibt es die kleine lounge tagsüber noch? Zum Dom etc. kommt man ganz einfach und günstig mit Bus, Metro und Tram.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Gibt es die kleine lounge tagsüber noch? Zum Dom etc. kommt man ganz einfach und günstig mit Bus, Metro und Tram.

Oh, von der Lounge hat mir niemand etwas gesagt ... Lt. Seite gibt es eine Lounge Bar von 5 am bis 5 pm (coffee, juices, pastries), da bin ich gerade erst angekommen ..., war also nicht drin.

Ich meinte fußläufig, da liegt das Diana besser ...

Anfängerin87

Neues Mitglied
08.09.2014
22
0
Hotel: Sheraton Deira
Persönlicher Status: Platinum >75
Gebucht: Besenkammer mit Punkten
Erhalten: Executive Suite

Wenn man sich Dubai anschauen will ist dieses Hotel schlecht gelegen - wenn man nur auf nem Zwischenstopp ist hingegen sehr gut weil nah am Flughafen.
Das Zimmer war sehr schön. Das Hotel hingegen ist schon etwas älter - aber alles vollkommen okay. Die Flugzeuge fliegen direkt über das Hotel - was ich eher Interessant fand, andere stört aber vielleicht die Lautstärke

Hotel: Sheraton Grand Hotel Dubai
Erhalten: Grand Deluxe Suite mit SNA
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Tolles Hotel. Sehr neu und daher sehr modern. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, speziell in der Lounge.

Hotel: Sheraton Abu Dhabi
Gebucht: Besenkammer mit BRG
Erhalten: Clubzimmer (im Endeffekt ne Besenkammer in höherer Etage)
Benefit: Keine Ahnung - haben nicht gefragt
Freundlichkeit Mitarbeiter: bisher 2-3

Es sind offensichtlich Suiten frei - trotzdem habe ich diese nicht erhalten. Schade. Dafür Blick auf die Hauptstraße mit entsprechendem Lärm

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com

Ein weiterer sehr schöner Aufenthalt mit sehr gutem Wein und leckeren Snacks in der Bar unten.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.830
DRS, ALC

Hotel: Sheraton Abu Dhabi
Gebucht: Besenkammer mit BRG
Erhalten: Clubzimmer (im Endeffekt ne Besenkammer in höherer Etage)
Benefit: Keine Ahnung - haben nicht gefragt
Freundlichkeit Mitarbeiter: bisher 2-3

Es sind offensichtlich Suiten frei - trotzdem habe ich diese nicht erhalten. Schade. Dafür Blick auf die Hauptstraße mit entsprechendem Lärm

War da ca. 40x und hatte nie Grund zur Beanstandung. Jedoch kein einziges mal eine Suite erhalten, aber immer "unser Zimmer"

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2

Ein weiterer sehr schöner Aufenthalt mit sehr gutem Wein und leckeren Snacks in der Bar unten.

Dass du um diese Uhrzeit noch (richtig) schreiben kannst ..... ;)

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: Sheraton Berlin Esplanade
Persönlicher Status: Platinum > 50
Gebucht: 3x Besenkammer zum Winterbreak-Preis (71 Euro)
Erhalten: erst mal kein Upgrade - nach Nachfrage 1x Esplanade Suite
Benefit: Frühstück für alle Zimmer
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7
Freundlichkeit Parkservice: 6

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Hotel: Sheraton Hannover
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Classic (64,- €)
Benefit: Loungezugang
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
War diesmal sehr zufrieden. War erst enttäuscht, als in der Lounge um 18:00 Uhr der Rechaud weggeräumt wurde - offensichtlich gab es nur wenige Gäste mit Zugang. Bedienung fragte anschließend, ob noch etwas warmes gewünscht würde und servierte auf Nachfrage dann Loup de Mer mit leckerem Gemüse. Empfand ich als sehr aufmerksam. Auch in Harry's Bar sehr freundlicher Service.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: alexanderxl

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Hotel: Le Meridien Nice
Persönlicher Status: Platinum > 50
Gebucht: 2x Besenkammer Innenhof
Erhalten: 2x Executive Meerblick/Terrasse/Rooftop dann Wechsel in Panoramic-Suite oberhalb Präsidentensuite (Rundumblick)
Benefit: Frühstück für alle 2 Zimmer
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10!

Die übermäßige Freundlichkeit aller Mitarbeiter hat mich sehr überrascht und ich glaube, es liegt nicht daran, dass ich mit allen sehr formal französisch sprach.
An der Rezeption waren laufend Zimmerwechsel im Gange, zum Zeitpunkt der Anreise waren die Executive/Terrasse/Garten-Meer auch online die besten verfügbaren Zimmer. Das Hotel hat einen hohen Anteil mit Innenhof oder Stadtblick und die Rezeption bemühte sich offensichtlich, nicht nur Top-Tiers Zimmerwechsel zu ermöglichen. Die Zimmer auf der "Albert 1er" Seite haben Morgensonne und Meerblick und werden von Rezeption alle beste Zimmer bewertet. Der absolute Meerblick gilt als 2 Wahl, hat dafür Nachmittags-/Abendsonne. Abseits der Präsidensuite gibt es nur eine Suite (Mediteran Suite) mit mittleren Blick, den besten Blick gibt es in den 5 Junior Panoramic (Terrasse größer als Zimmer), davon 2 auf der Albert 1er Seite, 3 Richtung Negresco.

Denn was ist Nizza ohne Blick auf die Baie des Anges?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Vor langer Zeit hatte man mir mal mitgeteilt, dass für Platinum Gäste zu bestimmten Zeiten ein bestimmtes Angebot, ersatzweise für eine (nicht vorhandene) Lounge, angeboten wird.
Wie, wann und wo ist das nochmals genau?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.