Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
ANZEIGE
Hatte bei der Buchung und nochmal am Vortag per Mail angekündigt dass wir zu drei Erwachsenen sind (2 gebucht plus spouse stays free), Sofa war darum bereits zum Bett umgebaut und bezogen.
Sei mal lieber froh, dass das funktioniert hat - bei Hilton heißt es "A second guest stays free in the Member's room on qualifying stays at hotels when there are additional charges for double occupancy.", demnach gilt 2nd guest stays free auch nur für eine Doppelbelegung.
Bei drei Gästen einfach zu sagen 1 zahlt, 2 gratis, 3 zahlt macht zwei Gäste halte ich für gewagt...

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Bei drei Gästen einfach zu sagen 1 zahlt, 2 gratis, 3 zahlt macht zwei Gäste halte ich für gewagt...

Was ist daran gewagt? Wenn er den 3. Gast auch gratis einquartiert hätte, wäre es gewagt. So ist es doch völlig in Ordnung, sofern das Zimmer eine Belegung mit 3 Gästen zulässt.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
Ich verstehe auch gerade das Problem nicht, aber mit ausreichend Naivität hab ich das einfach gebucht :) ich gehe davon aus sie hätten sich schon beschwert wenn es ein Problem gewesen waere :)

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Gerade im Hilton Bonn eingecheckt.
KING ROOM COURTYARD VIEW gebucht.
Deluxe Room Riverview bekommen. (Das Hotel hat keine Executive Lounge - leider)
MOD: Schriftgröße angepasst, normale Schriftgröße reicht @OP *maxbluebrosche*

Ich schliesse mich dem an, hatte sogar nur King Room ohne View.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
Das mit der 3. Person habe ich bereits mehrfach wie oben geschildert gemacht und noch nie Probleme gehabt - Lounge und Frühstück auch immer für 3 bekommen. Wenn es nicht funktioniert hätte, dann wäre es eben so gewesen. Ich denke, wie immer, auch hier macht der Ton die Musik

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Tallinn Park - Exec. Room auf Deluxe Suite, Wasser, Pralinen, großer Blumenstrauß, Flasche Champagner, Flasche Vana Tallinn (Kaffeelikör) und mega Trubel mit mehreren Interviews; Handshakes mit dem ganzen Personal, da ich als erster Gast überhaupt in dem Hotel eingecheckt bin. Sehr schöne Suite, nette Aussicht über Stadt und Ostsee - klare Empfehlung. Und der Burger im Hausrestaurant kann sich auch sehen lassen!

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
Hilton Abu Dhabi Corniche
Von King Deluxe City View (hat gleich viel gekostet wie "nicht-deluxe") auf King Executive City View.

Early Checkin um 8:30 und Frühstück am Anreisetag gab's ebenfalls.

reindan

Neues Mitglied
28.04.2014
17
0
STR
Hilton Munich Park

gebucht: Hilton King Room
bekommen: Hilton King Room (im 3. OG) :-(

Aber wenigstens Lounge-Zugang und Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Hotelrestaurant.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

gaul0pp

Aktives Mitglied
04.01.2011
132
12
STR
Hilton Warsaw Hotel and Convention Centre
gebucht: King Hilton Guest Room
erhalten: Executive Corner Suite inkl. Loungezugang

• Like

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Hilton Düsseldorf
Gebucht: Guest im Sale.
Erhalten bei CI: Deluxe (sieht jetzt auch nicht viel besser aus).
Frühstück ist ja klar, aber ist die Minibar-Erstbefüllung sonst auch ein Gold-Goodie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Hilton Bonn
Gebucht: King Guestroom
Bekommen: King Deluxe River View
Early Check-In (12:00); Frühstück am Buffet; 2 Flaschen Wasser

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Hilton Düsseldorf
Gebucht: Guest im Sale.
Erhalten bei CI: Deluxe (sieht jetzt auch nicht viel besser aus).
Frühstück ist ja klar, aber ist die Minibar-Erstbefüllung sonst auch ein Gold-Goodie?

Haben die jetzt auch die Minibar ganz abgeschafft? Früher gab es doch, jedenfalls für Diamonds, ein Freigetränk aus der Minibar.

moe

Reguläres Mitglied
13.06.2011
38
8
Hilton Budapest City (3 Nächte)
Gebucht: Queen Guestroom
Bekommen: King Executive

Für meine Zwecke ist das Hotel perfekt gelegen. Der Zustand des Zimmers war sehr gut. Mir hat die relativ kleine Lounge gut gefallen. Es gibt zwar keine riesige Auswahl, aber es hat mir immer geschmeckt (Essen war besser als bei meinen letzten Aufenthalten in den Lounges in München City und Istanbul Kozyatagi). Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Würde dort immer wieder buchen - Preis/Leistung ist top!

• Like
Reaktionen: schlschn

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
338
1.308
DTM
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Hilton Garden Inn Vienna South

gebucht: King Standard
bekommen: King one Bedroom Suite

sehr geschmackvoll eingerichtet, großzügig, frisch renoviert

gebucht mit Corporate Rate
ImageUploadedByVielfliegertreff1465936590.018475.jpg

ImageUploadedByVielfliegertreff1465936609.700211.jpg

ImageUploadedByVielfliegertreff1465936624.301864.jpg

ImageUploadedByVielfliegertreff1465939640.994886.jpg

ImageUploadedByVielfliegertreff1465939660.460188.jpg

Zuletzt bearbeitet:

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Sehr hübsch - vor allem, wenn man bedenkt, dass bei Hilton Garden Inn Upgrades laut T&C gar nicht vorgesehen sind...
Aber ich habe selber auch schon die Erfahrung gemacht, dass das Personal an der Rezeption dort oft recht großzügig ist.

• Like
Reaktionen: asdf32333

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
383
77
Hilton Berlin:

2 Standard-Zimmer (insgesamt 4 Personen, 1 davon Gold) im Flash-sale gebucht.

Erhalten:
Early check-in um 11:00Uhr
Frühstück für alle Personen frei (auch bereits am Anreisetag! Somit bei 2 Übernachtungen 3x Frühstück für alle 4 Personen)
Zimmer-Upgrade nicht erhalten, da Hotel angeblich ausgebucht (beim Check-in war neben mir ein Diamont - auch er hat kein Upgrade erhalten)
Auf Nachfrage Zugang zur Executive-Lounge für alle 4 Personen erhalten
Pro Gast je 2 Gutscheine für die Hotelbar

Kann nicht meckern......

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Hilton Berlin:

2m Standard-Zimmer (insgesamt 4 Personen, 1 davon Gold) im Flash-sale gebucht.

Erhalten:
Early check-in um 11:00Uhr
Frühstück für alle Personen frei (auch bereits am Anreisetag! Somit bei 2 Übernachtungen 3x Frühstück für alle 4 Personen)
Zimmer-Upgrade nicht erhalten, da Hotel angeblich ausgebucht (beim Check-in war neben mir ein Diamont - auch er hat kein Upgrade erhalten)
Auf Nachfrage Zugang zur Executive-Lounge für alle 4 Personen erhalten
Pro Gast je 2 Gutscheine für die Hotelbar

Kann nicht meckern......

Um 11 Uhr gab es noch Frühstück?

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton Nürnberg

gebucht: King Hilton Guest Room
erhalten: King Hilton Guest Room Plus. 24h vorher beim Online Check-In das Upgrade noch nicht zu sehen und daher noch nicht eingecheckt. Ca. 10 Stunden vor Ankunft war das Upgrade zu sehen.

Beim Abholen der Room Keys wegen fehlender Lounge noch Gutschein für 2 Getränke an der Bar bekommen. Auf dem Zimmer vorgedruckte Karte mit zusätzlicher persönlicher Notiz und Praline. Wasser auch bereit gestanden.

Sehr freundliches Personal. Das beste am Hotel ist jedoch, dass sie nicht das Tucher Weizen ausschenken, sondern das gute Maisel's Weisse.

Gruss,
MaGu1982

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.039
135
ZRH
ANZEIGE
Hilton ZRH Airport

Gebucht: Queen Hilton Guestroom
Erhalten: Queen Junior Suite

Was ich noch sehr nett fand, da beim Checkin um 23:30 die Lounge schon zu war, dass ich ein Getränkevoucher für die Bar bekam.