Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
ANZEIGE
Hast du den Aral Gutschein gewonnen? Kann mir nicht vorstellen, dass
alle, die den Coupons eingelöst haben, diesen Aral Gutschein erhalten.
Wäre zu schön, um wahr zu sein.

Ja gewonnen.
Hatte den Coupon allerdings auch auf verschiedenen Payback Konten eingesetzt.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.020
2.252
MUC
Hat jemand schon denn 100 Extra Punkte Coupon bei Aral für einen XL Kaffee verwendet?
Wollte dies heute tun, doch auf dem Kassenbong stand Paypack Coupon nicht anwendbar. Kann aber normal nicht sein da ich diesen Coupon noch nicht verwendet habe...

Bei Aral ist die Reihenfolge wichtig. Also zuerst den XXL Kaffee scannen, DANN den Coupon. Anders herum wird der Coupon nicht anerkannt.
Ich hatte den Fall bei dem Volksfrühstück, wo der Coupon auch nicht genommen wurde, hier hat der dann der Chef das dem Angestellten genau so erklärt.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ja gewonnen.
Hatte den Coupon allerdings auch auf verschiedenen Payback Konten eingesetzt.

Ja, ja Gewinne sind was feines. Im GIG wird heute schon wieder von einigen
Leuten eine Viiiiiiiiiielzahl von GS angeboten (seit Stunden :eek: :eek: :eek: mittlerweile). :D :D :D

Da fällt einem nichts mehr zu ein. (n)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Gestatte mir mal die Frage: Was hat

Im GIG wird heute schon wieder von einigen
Leuten eine Viiiiiiiiiielzahl von GS angeboten (seit Stunden :eek: :eek: :eek: mittlerweile). :D :D :D

Da fällt einem nichts mehr zu ein. (n)

mit Payback zu tun?

Laß doch andere die Strg, C und V-Tasten ihrer Tastaturen malträtieren (denn nichts anderes ist das, was dort gemacht wird) und ihre Zeit verschwenden. Sich darüber aufregen bringt nichts, zumindest nichts halbwegs Sinnvolles

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Gestatte mir mal die Frage: Was hat

mit Payback zu tun?

Laß doch andere die Strg, C und V-Tasten ihrer Tastaturen malträtieren (denn nichts anderes ist das, was dort gemacht wird) und ihre Zeit verschwenden. Sich darüber aufregen bringt nichts, zumindest nichts halbwegs Sinnvolles

Ok, ok da liegst du richtig. (y)

Obwohl Payback manchmal auch als GS in Bezug auf Gutbuchung bzw. Stornierung von Punkten gesehen werden kann :D

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
Scannen und Eintippen

Die musste ihn per Hand eintippen. War danach total genervt...

Bei mir hatte die Kassiererin einen alten Coupon neben der Kasse liegen und schwups hatte sie den drübergezogen -
sie meinte lachend, die würden ganz oft nicht erkannt..........
ist einem aber schon manchmal unangenehm, aber das Personal bei DM - Hut ab - immer am Lächeln, wenn ich da so an Schl.... denke - bäääh.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
So langsam werden hier Coupons etc. gepostet die mit Payback überhaupt nichts zu tun haben. Frage mich ob das so gewollt ist, einfach alles mögliche hier zu posten. Wäre es nicht besser mal auf die Überschrift zu achten und ggf. einen neuen Thread zu eröffnen?

Grüße

carnok

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür, der nicht gerade selbst Geburtstag hat.

Ist nicht zu empfehlen. Geburtstag hat man schließlich nur einmal im Jahr...

Ganz nebenbei: Im Vergleich zu früher sind die aktuellen Geburtstagscoupons der absolute "Hit".

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Real fängt doch gar nicht mit Schl.... an :confused:

Manchmal muss man die Mitarbeiter von real auch loben.

Gestern, gut der Laden war wieder picke packe voll und die Wartezeit
dementsprechend. Bei dem Wetter fast keine Leute an den Kassen -
die Planung versteht wer will. Die Coupons wurden auch ohne Murren
akzeptiert - ein Novum.

Hatte mir das Angebot Persil mit der Gratistasse gekauft. Die Gratisbeigaben
erhält man üblicherweise am Service-Center. Ich also nach gefühlten 25 Min. Wartezeit an der Kasse mit Bon zum Service-Center, um mir die Tasse abzuholen. Und was soll ich sagen: Ich bekam gleich 2 Stück von den schönen Tassen. Da kann man nicht meckern. =;

kerstin671

Reguläres Mitglied
15.03.2010
66
0
DM Gratis Artikel Gutschein?

Hallo alle zusammen

kann mir jemand sagen wo ich diese Gratis Artikel Gutscheine finde? :confused:

Vielen lieben Dank!

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Normalerweise im Briefkasten. Die kommen, sofern man sich bei DM für Werbungszusendung registriert hat, in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen per Post ins Haus geflattert.

kerstin671

Reguläres Mitglied
15.03.2010
66
0
Danke! hat jemand den link wo man sich da registrieren lassen kann, um DM post zu erhalten?

juergklopp

Reguläres Mitglied
03.02.2010
26
0
Family-Manager-Extrapunkte

Hallo, könnt Ihr mir sagen, ob die neu geposteten FM-Extrapunkte-Coupons alle andere Barcodes haben als jene, die im Mai/Juni im Umlauf waren? Bei 300, 285 und 270 weiß ich, dass die Barcodes neu sind, aber wie sieht es bei den Coupons mit 255 und weniger Punkten aus? Ich möchte es vermeiden, einen Coupon doppelt einzulösen und damit "schlafende Hunde" zu wecken.

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0
Hallo, könnt Ihr mir sagen, ob die neu geposteten FM-Extrapunkte-Coupons alle andere Barcodes haben als jene, die im Mai/Juni im Umlauf waren? Bei 300, 285 und 270 weiß ich, dass die Barcodes neu sind, aber wie sieht es bei den Coupons mit 255 und weniger Punkten aus? Ich möchte es vermeiden, einen Coupon doppelt einzulösen und damit "schlafende Hunde" zu wecken.

barcodes sind alle neu (y)
tausend dank auch an die poster!!!! (y)

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.094
7
STR
Real Silit Aktion

Für die Real Silit Aktion habe ich 6 Gutscheine (je 30? Pkte) zu verschenken.

Bei Interesse bitte PN mit Adresse.

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
So langsam werden hier Coupons etc. gepostet die mit Payback überhaupt nichts zu tun haben. Frage mich ob das so gewollt ist, einfach alles mögliche hier zu posten. Wäre es nicht besser mal auf die Überschrift zu achten und ggf. einen neuen Thread zu eröffnen?

Also von mir aus ist das so OK :)
Mein Kriterium war immer, dass ein geposteter Gutschein mindestens bei einem Paybackpartner gilt. Ob das dann Extra °P gibt, oder einfach einen billigeren Einkauf weil ein Produkt 1€ billiger ist, ist für mich nicht das Entscheidende.

Und ja ja, schon klar, ein Gratisball bei Toys"r"us oder 22% bei C&A hat absolut nichts mit Payback zu tun. Aber mein Schnäppchenherz kann nicht anders als diese auch zu verlinken, weils ich persönlich finde, dass es super Aktionen sind!

Wenn eines Tages allerdings gepostet wird, dass die Bäckerei Schneider aus Offenbach Samstags ab 13:00 ihre Brötchen um 10% reduziert... dann... ja spätestens dann behalte ich mir vor, dies nicht mehr zu verlinken! ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Und ja ja, schon klar, ein Gratisball bei Toys"r"us oder 22% bei C&A

Haben wir dafür nicht das Thema "Gratis & Co."? Das können wir ja in dieses Forum verschieben, wenn Alvin auch solche Angebote sammeln und einsortieren möchte. Oder noch besser: Alvin startet hier seinen eigenen Gratis & Co. Thread, und ich mache den anderen zu, mit Link zu seinem neuen! =;