Blazerhulk, du hast recht. Im moment habe ich nur anzubieten wie man sucht. Das können die meisten hier und noch viel mehr als ich. Also kann ich auch nicht viel erwarten. Ich möchte ja niemandem seinen Sitzplatz wegnehmen.
Ich kann nur sagen das ich nun einen günstigen Flug gefunden habe ohne 3x, ab FRA mit Air Namibia. EoE ist nicht permitted und ST auch nicht. Das einzige was ich machen kann ist den Code beim Reisebüro anfragen, da kein OTA das anbietet (mit Sicherheit wissen auch hier einige mehr, aber da bin ich auch dabei das rauszufinden).
@Crobunj: ich habe bereits etliche Airlines mit den Fare rules durch (die verstehe ich einigermassen). Wenn EoE und ST alles permitted war, habe ich von C1 bis C5 nach etlichen 3x Flügen gesucht, jedoch ohne Erfolg
Ich erwarte nicht das mir jemand sein Wissen kostenlos übermittelt oder was schenkt. Ich würde dann mein Anliegen auf punktuelle Fragen beschränken wie Crobunj empfohlen hat.
Welche Airline würdet ihr für die Strecke empfehlen?
Wenn ihr keine Lust habt auf eine Antwort habt ist es ok. Ich kann sehr gerne auf unsachliche Kommentare verzichten. Keine Antwort ist auch eine.
Dann beschränke ich mich auf: Wer suchet der findet!