Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.921
4.411
ANZEIGE
Hilton AMS Airport
Standard auf King Executive inkl. Lounge und Late-Check-Out 16:00 Uhr.

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
664
266
HILTON Antwerpen
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Executive mit Lounge
Flasche Wasser, nach 3h kam noch einer mit ner warmen Flasche Bier (die gleiche Sorte wie in der Lounge) und ner Schachtel Schokolade. Frühstück: Hotel oder Lounge. Late Check Out um 14 Uhr, Check In bereits um 13 Uhr.
Danke der exklusiven Lounge Terrasse ein sehr gutes "GOLD Erlebnis"

waddleslux

Neues Mitglied
02.04.2015
7
0
Hilton Munich City.
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Altes Executive Zimmer welches jedoch schon Morgens um 10 Uhr benutzt werden konnte.
Frühstück wie immer als GOLD im Restaurant

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Madrid Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Relexation Room

Netter, schneller Check-In. Zimmer stilvoll und kreativ eingerichtet. Bad mit Whirlpool. Frühstück ganz gut, Lounge bisschen klein, aber auch hier freundliche Mitarbeiter.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.081
165
Ich habe für Juli/August einen 29-tägigen Aufenthalt im Conrad Hongkong gebucht; diesmal keine Suite, sondern eine Besenkammer für 2600 HKD/Nacht.

Hat jemand Erfahrungen, wie man bei Langzeitaufenthalten dort mit Upgrades umgeht? Notfalls bleibt schließlich noch das bezahlte Upgrade beim Check-In.

Na dann denk an die Registrierung für die go more get more Promotion. Dann klingeln die Punkte im Konto.

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ich habe für Juli/August einen 29-tägigen Aufenthalt im Conrad Hongkong gebucht; diesmal keine Suite, sondern eine Besenkammer für 2600 HKD/Nacht.

Hat jemand Erfahrungen, wie man bei Langzeitaufenthalten dort mit Upgrades umgeht? Notfalls bleibt schließlich noch das bezahlte Upgrade beim Check-In.

Hast du dezent mal nachgefragt?
Fragen kostet nichts nur würde ich da bis Mitte Juli drauf warten.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Kann von meinen Eltern aus Dubai berichten:

Conrad Dubai: Besenkammer auf Corner Room im obersten Stock inkl. Lounge ud Frühstück im Restaurant

Hilton Jumeirah Beach: Besenkammer auf One Bedroom Suite inkl. Loungezugang, Frühstück im Restaurant und irgendwelche Gutscheine

• Like
Reaktionen: crobunj und schlschn

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
DoubleTree Washington DC/Crystal City.

Gebucht günstigstes Zimmer zwei Stunden vor Ankunft, bekommen eine Corner Suite mit Terrasse. Personal freundlich (Punkte statt Frühstück, wie eigentlich im Profil hinterlegt, durfte auch einen Long Distance Call vom Front Desk tätigen, statt teuer vom Zimmer aus). Upgrade so hat mir nix gebracht, war nicht mal 5 Stunden im Hotel, tut dem Erfolg aber keinen Abbruch.

• Like
Reaktionen: crobunj

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Bin kommende Woche im Hilton Bodrum (Türkei). Hat jemand Erfahrung, wie dort die Upgrade-Politik gehandhabt wird? Die Buchungslage müsste es eigentlich hergeben - online sind noch alle Zimmerkategorien buchbar.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
DoubleTree Newark Airport: King Bed auf Double Queen Exec Floor. Wasser und Cookie gab es beim Check-In. Frühstück gibt es unter der Woche somit in der Lounge, am Wochenende im Restaurant, da die Lounge dann kein Angebot hat. In der App beim OLCI gab es nur zwei Zimmer zur Auswahl, einmal King, einmal Double Queen, aber nur auf den 'normalen' Etagen.

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
257
16
DXB / HAM
Hilton Bomonti Istanbul
gebucht: King Guest
erhalten: King exec
Personal (bis auf Spa-Bereich) super. Frühstück großartig. Spa/Fitness-Bereich sehr schön, aber ziemlich schlecht betreut.
Lounge: Angebot gut, View großartig

Conrad Istanbul
gebucht: Bosphorus Suite
erhalten: Grand Deluxe Bosphorus Suite
inkludierter Airport-Transfer top. Personal sehr zuvorkommend. Lounge ohne view, dafür Personal und Angebot sehr gut.
Rooftop-Bar sehr gut. Tolle Aussucht, sehr guter DJ. Besonders bemerkenswert ist die Aussicht aus der Herrentoilette :)

Hilton Düsseldorf
gebucht: Twin Guest
erhalten: Twin exec (nach Rücksprache; regulär nur deluxe)
Personal mal wieder super ! Bis auf den Renovierungsbedarf kann ich in letzter Zeit nichts negatives mehr finden.

shiddy121

Reguläres Mitglied
08.03.2017
28
0
DoubleTree Newark Airport: King Bed auf Double Queen Exec Floor. Wasser und Cookie gab es beim Check-In. Frühstück gibt es unter der Woche somit in der Lounge, am Wochenende im Restaurant, da die Lounge dann kein Angebot hat. In der App beim OLCI gab es nur zwei Zimmer zur Auswahl, einmal King, einmal Double Queen, aber nur auf den 'normalen' Etagen.

Schöne Grüße, sitze gerade unten in der Lobby. :)

Ebenfalls Exec Floor, wobei das Frühstück schon sehr mehhh ist. Zimmer ebenfals renovierungsbedürftig. Ansonsten nichts zu meckern.

Vor 2 Wochen:

Hilton Hawaii Village
Gebucht: Keine Ahnung, war ein Notfall, da das vorherige Hotel schrecklich war und wir geflogen sind. Kurz rübergeaufen & an der Rezeption gebucht.
Erhalten: Double Queen im 31. und damit obersten Stockwerk mit Meerblick, wirklich sehr schön.

Zimmer doch sehr renovierungsbedürftig und nicht wirklich sauber. Aufgrund - leider - mehreren Beschwerden dann ein kostenloses Frühstück erhalten, welches normalerweise sehr happige $50 pro Person kosten soll, unfassbar.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.223
PIT, ORD
Hilton Santa Clara

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King Executive 'Stadion View'
Benefits: Breakfast in Lounge, Water

Recht neues Hotel direkt am Levi's Stadium in Santa Clara. Upgrade auf Executive, dafür Frühstück dann auch ausschließlich in der Lounge, nicht im Restaurant. Zimmer ordentlich groß und mit Blick auf viele, viele leere Parkplätze und dahinter das Stadion. Warum die Zimmer mit Stadionblick mehr kosten als ohne ist mir nicht ganz klar, aber ok. Parken kostenfrei. Alles in allem für <$150 sehr ordentlich und fast ein Schnäppchen in der Bay Area.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Nuremberg

gebucht: Queen Deluxe Plus
erhalten: King Deluxe Plus

Nicht wirklich ein Upgrade... hab online eingecheckt und ein Eckzimmer gewählt, bekommen habe ich dann ein Anderes (kein Eckzimmer)
Dazu gab's 2 Items aus dem Snax-Shop und 1 Gutschein für ein Getränk an der Bar.
Personal war sehr freundlich und ich hab gut geschlafen. Internet brauchbar. Frühstück in Ordnung. Die besten Jahre hat das Hotel aber definitiv hinter sich. Und das Schlimmste: 1) Duschvorhang und 2) so ein Wassersparding im Duschkopf, so dass allenfalls ein trauriges Rinnsal aus der Brause kam.
Preis-Leistung leider nicht mehr wirklich ok.

Nächstes mal probier ich das Hampton...
Da hätte ich aber auf das Zimmer vom Online-Check-in bestanden.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
nach meinen Downgrade to Gold geht es halt hier weiter ...

Hilton München City ... King Besenkammer to Twin Executive (Twin auf eigenen Wunsch)
Check-In um 11 Uhr, Frühstück im Restaurant und jeden Tag frisches Wasser auf dem Zimmer ... kein Willkommens Geschenk

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr in dem Haus nächtigen (letzter Stay, unmögliches Zimmer und das Personal) aber das Park rief Mondpreise auf also wurde es halt das City .... dieses mal war wirklich ALLES Topp so wie sich das für so ein Hilton gehört.

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Reichshof Hamburg

Gebucht: King Medium
Erhalten: King Large
Benefits: 2 Fl. Wasser, Pralinen, Erdbeermarmelade, "asiatisches" Knabberzeug, Voucher für 2 Drinks in der Bar, 2 Tickets für zweistündige Hafenrundfahrt (wohl bei einer Promo übrig geblieben, Wert 60 EUR), CO um 14 Uhr.

Tolles Hotel, Personal sehr freundlich. Gym und WLAN sind ein schlechter Scherz.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.223
PIT, ORD
The Arctic Club Seattle - A Doubletree by Hilton Hotel

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King
Benefits: Voucher für Frühstück, Wasser

Prinzipiell gebucht wie bekommen, und das für einen Zimmerpreis >300$. Voucher für Frühstück gab es auch erst nach Rückfrage, angeblich sei in meinem Profil die 1000Pkte hinterlegt (stimmt nicht). Frühstück eher enttäuschend, die Voucher konnten entweder für das Continental Breakfast im Restaurant eingelöst werden oder wurden als Gutscheine i.H.v. $12 pro Person von der Rechnung abgezogen - Allerdings kamen die beiden bestellten Speisen im Abstand von mehr als 10min und der Toast wurde am Ende auch vergessen. Auf Anmerkung kam dann ne halbherzige Entschuldigung.

Das Hotel selbst soweit ok, Raum relativ klein, aber sehr sauber und interessant eingerichtet. Lage ok, in Downtown Seattle ist ja so oder so alles fussläufig, aber die recht seltsamen Gestalten machen sich auch rund um das Hotel nach Einbruch der Dunkelheit breit. Alles in allem ok, aber nochmal würde ich das Geld sicherlich nicht ausgeben (war allerdings auch beruflich bedingt am Memorial Weekend, da waren die Optionen relativ mau).

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
Curio Reichshof Hamburg:
gebucht: Twin Medium
erhalten: King Large, Erdbeeren im Schokomantel, Begrüssungsschreiben.
Obere Etage und weg vom Aufzug (Profileinstellungen) auch beachtet.
Bisher nur sehr nettes Personal getroffen.
Schönes Hotel, allerdings die Parkplatzsituation eine Katastrophe, zumal gestern, als wir ankamen, auch noch Stadtteilfest in St. Georg war. Dadurch auch die Zufahrt zum(öffentlichen) Parkhaus gesperrt [emoji35]

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Hilton Copacabana Rio de Janeiro.

Junior Suite gebucht und erhalten.

Da dies mein Stammhotel in Rio ist und erst seit einigen Wochen ein Hilton, wurden wie üblich meine Wünsche erfüllt.

Allerdings hat das Hotel stark nachgelassen seit es zur Hilton Kette gehört.

Trotzdem meine erste Wahl in Rio. Der Blick auf die Copacabana aus dem 37.Stock ist gigantisch.

Wie immer VIP Treatment.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Hilton Sao Paulo

Junior Suite gebucht Executive Suite erhalten.

Mehr will ich zu diesem Hotel nicht sagen.