Powerbank umsonst am MUC

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Lesen wäre noch hilfreicher. Mindest.

1000 Dank für Deinen hilfreichen Post. Mögen Dir andere Mitinsassen auf deine Fragen in ebenselbem Niveau antworten. Und noch ein Hinweis: bei der Ausführlichkeit Deiner Antwort ist der "Mindest" meines Wissens nicht notwenig - lasse mich hier aber gerne eines Besseren belehren.

Um die Frage zu präzisieren: Im Eingangspost war von "Duty free" die Rede. Meines Wissens gibt es in H mehrere solche Läden, daher hatte ich mich erdreistet nach der passenden Gatenummer zu fragen.
 

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
436
108
1000 Dank für Deinen hilfreichen Post. Mögen Dir andere Mitinsassen auf deine Fragen in ebenselbem Niveau antworten. Und noch ein Hinweis: bei der Ausführlichkeit Deiner Antwort ist der "Mindest" meines Wissens nicht notwenig - lasse mich hier aber gerne eines Besseren belehren.

Um die Frage zu präzisieren: Im Eingangspost war von "Duty free" die Rede. Meines Wissens gibt es in H mehrere solche Läden, daher hatte ich mich erdreistet nach der passenden Gatenummer zu fragen.
Entschuldigung, kann ja nicht ahnen, dass du noch nie in Muc H Bereich gewesen bist.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Kleiner Tip:
Da es wie gesagt nur einen Dutyfree im H Bereich gibt habe sogar ICH als Gelegenheitsflieger sofort den richtigen gefunden... [emoji3]

Jedenfalls dann viel Spass damit!

Gruss aus Ubud
Markus
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Hat wunderbar geklappt und mein +1 und ich haben jeweils eine Powerbank abgeholt. Der Mitarbeiter hat uns nur gefragt, wie das Spiel war und ich keine Antwort darauf hatte und ein wenig rumgeiert habe was meine Antworten betrifft.

Später in der Raucher Lounge wusste ich dann, was für ein Spiel er meinte
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
hm ... die aktuellste Erfolgsmeldung war vor 19h und du zitierst jetzt einen Betrag von letzter Woche obs erfolgreich war? [emoji6]

also ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und tippe auf ja!
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch und hiob

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Korrekt. Hab mir meine gerade abgeholt. Die gute Frau hatte noch einen ganzen Korb voll unter ihrer Kasse…
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.937
649
CGN
Scheint vorbei zu sein (oder nur das Tageskontingent war verbraucht), jedenfalls gab es als Ersatz eine Tablet sleeve Hülle (für mein 11" MacBook leider zu klein)
 

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
436
108
Achtung: in BKK wollte man mir das Teil an der Security heute abnehmen. Steht keine Angabe zur Kapazität drauf. Habe dann ein Bild suchen dürfen, hier im Thread steht ja zum Glück eun Bild mit 8000mhA drin. Das hat gereicht.
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
ich hab mir den Aufkleber von der Verpackung direkt auf die Powerbank geklebt
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.996
2.537
Kloten, CH
Achtung: in BKK wollte man mir das Teil an der Security heute abnehmen. Steht keine Angabe zur Kapazität drauf. Habe dann ein Bild suchen dürfen, hier im Thread steht ja zum Glück eun Bild mit 8000mhA drin. Das hat gereicht.

In Thailand sind sie diesbezüglich, wohl auf Grund ihrer Sch:censored:fälschungen, extrem paranoid!
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
LOL

Bin ich eigentlich der letzte, der herausfindet, dass das Ding auch ne Taschenlampe hat? Doppelklick auf den Button!