ANZEIGE
Mein Nebengeräusch macht nicht mit.![]()
Flatulenz? Du Armer
Ich habe mir eben mein Erkennungslabel für den Samstag geschnitzt:
Mein Nebengeräusch macht nicht mit.![]()
Ich habe mir eben mein Erkennungslabel für den Samstag geschnitzt:
Flatulenz? Du Armer
![]()
Durchbrennen, Kalti, durchbrennen!!!
![]()
Dein Hilfe war ja grandios.Dir hätte sie nicht wiederstehen können.
Mal ne ganz doofe Frage in die Runde:
Wir haben noch nicht einmal ausgemacht, wo wir uns Samstag abend zum Futtern treffen. Irgendwelche Vorschläge?
Mal ne ganz doofe Frage in die Runde:
Wir haben noch nicht einmal ausgemacht, wo wir uns Samstag abend zum Futtern treffen. Irgendwelche Vorschläge?
SimonC hat doch mal das hier empfohlen: Restaurant Riedenburg
Da geht er mit Naddel immer so gerne hin.
![]()
Gute Wahl !![]()
Gebongt!!!
Treffpunkt 20h00???
Ich schick noch allen Teilnehmern meine Handynummer (du hast sie ja schon) und poste, wenn mumielein und ich in Salzburg ankommen.
Freu mich schon riesig!!!
Ich glaub nicht...Habt Ihr schon reserviert ? Das Lokal ist sehr beliebt.
Ich glaub nicht...
Bist du in SZG? Dann könntest du vielleicht kurz anrufen. Wir sind bis jetzt mit euch drei bestätigte 8 Teilnehmer. Wenn sich Fly und Klati noch dazu durchringen, doch zu kommen (Weicheier!!!), dann kommen sie halt an den Kindertisch!!!
Gib Bescheid ob du kannst, sonst ruf ich heute Abend an!
Sehr gut!. Danke fürs reservieren!
![]()
Restaurant Riedenburg
Neutorstraße 31
A-5020 Salzburg
Robert Hatheyer hat dieses Lokal zu einem Highlight gemacht. Küchenchef Richard Brunnauer wirkt bescheiden im Hintergrund, zeichnet sich aber durch kompromissloses Qualitätsdenken aus.
Abendmenü für Samstag, 15. Mai 2009 (38 EUR)
Gebeizter Wildlachs auf Spitzkraut mit Basilikummayonnaise
Milchkalbskotelette mit Junglauch und Stampfkartoffeln
Karamelisierte Apfeltarte mit Vanilleeis
Sei nicht traurig. Wir berichten nachher auch gaaaaanz genau, wie es geschmeckt hatEcht gemein.
@ Wolle es hätte eines Anrufes bedurft.![]()
Sei nicht traurig. Wir berichten nachher auch gaaaaanz genau, wie es geschmeckt hat![]()
Sei nicht traurig. Wir berichten nachher auch gaaaaanz genau, wie es geschmeckt hat![]()
Hat jemand ein Bett für mich habe gerade die Freigabe erhalten ,würde Sa 18.35 Uhr in SZG landen.Muss aber Sonntsg 14.35 Uhr wieder zurüch fliegen.![]()