Am 23.12 fiel mir dann doch noch ein, dass ich Gutscheine für 500,00 € kaufen könnte bei Amazon, die ich innerhalb eines Jahres bestimmt aufbrauche. Obwohl Abwicklung komplett am 23.12., Buchung erst 27.12. Für CB muss nach den Bedingungen auch die Abbbuchung bis 24.12. erfolgen, also der LBB kann ich keinen Vorwurf machen, dass ich mich zu spät entschieden habe.
Wie kommst du darauf, dass die Abwicklung bis zum 24.12 erfolgt sein musste?
Die Bedingungen sind klar definiert:
"So einfach geht’s:
einmalig registrieren
einfach bis zum 24.12. alle Ihre Weihnachtsgeschenke bei den oben genannten Händlern mit Ihrer airberlin*Visa*Card bezahlen
für jeden dieser Kartenumsätze nachträglich 10*% Rabatt kassieren"
"bis 24. bezahlen" steht da und nicht "dafür sorgen, dass die Umsätze bis zum 24. abgerechnet sind"
auch das Kleingedruckte ist nicht widersprüchlich: "..., die zwischen dem 01.11. und dem 24.12.2017 mit der airberlin*Visa*Card bezahlt, ordnungsgemäß abgerechnet und nicht storniert wurden"
es heisst ja nicht: ", die zwischen dem 01.11. und dem 24.12.2017 mit der airberlin*Visa*Card bezahlt, ordnungsgemäß bis 24.12. abgerechnet und nicht storniert wurden"