ANZEIGE
...dafür halt die Position SB Wurst 10-fach.
10fach auf Wurst SB ist in dieser Woche Punktehighlight, siehe Prospekt!
dazu gibts noch 20fache auf Sagrotan und Effect Softdrinks und 30fache auf Arla Kaergarden.
...dafür halt die Position SB Wurst 10-fach.
Ggf. schlechte Druckqualität?
Bei mir hat er problemlos gezündet.
Diese Fehlermeldung kommt bei REWE, wenn sich die Kasse im falschen Modus befindet, z.B. in der Zahlungsmittelauswahl!
In diesem Falle ist die Lösch-Taste zu betätigen (in manchen Fällen bis zu 5-mal!) und danach die Summe-Taste.
Dann kann man auch wieder Payback-Coupons scannen...
***UPDATE***
Habe nach dem erfolgreichen Testlauf im Getränkemarkt und dem Handscanner der Kassiererin jetzt die Probe an der "richtigen" REWE-Kasse mit diesen kleinen SB-Scannern gemacht.
Habe hierzu mit Pass2U drei Coupons aus der Liste von HexaCore erzeugt und in die Apple Wallet gelegt. Konnte dann an der Kasse einfach durch die drei Coupons swipen und diese an dem SB-Scanner verwenden. $$$ Hat Tadellos geklappt. $$$ Das war es dann - bei mir - mit Papier-Coupons selber machen - einfacher und bequemer gehts einfach nicht mehr, als mit der App.![]()
Gruß,
525
Super! Welche Vorlage nimmst Du oder erstellst Du selber eine?
Neues aus dem Briefkasten:
15FACH °P auf Alles
22770000000000205785 : gültig bis 02.06.2018 ohne MEW
22770000000000205788 : gültig bis 02.06.2018 ohne MEW
steht zwar nur im lokalen REWE einlösbar, aber wir kennen das ja.
Trotzdem schönen Dank für die Rückmeldung. [emoji6]Sorry. Habe mich leider verlesen: nur die 205788 ist 15 Fach
Die 205785 ist ein 10 Fach auf alles!
Das kann ich so bestätigen da ich ihn gerade eingelöst habe und es 10fach Punkte gab.Sorry. Habe mich leider verlesen: nur die 205788 ist 15 Fach
Die 205785 ist ein 10 Fach auf alles!
22770000000000205464 15x auf Alles heute erfolgreich eingelöst
Wie man dem kompletten Themenverlauf entnehmen kann, posten wir hier nur, wenn etwas nicht funktioniert. Das macht es deutlich übersichtlicher als wenn jeder seine Erfolgsmeldungen schreibt. I.d.R. funktionieren hier alle Codes die in der Übersicht stehen.
Insofern gerne neue Codes beitragen.![]()
In diesem Fall finde ich das aber vollkommen in Ordnung, um zu bestätigen, dass der Code auch diese Woche noch gültig ist.Wie man dem kompletten Themenverlauf entnehmen kann, posten wir hier nur, wenn etwas nicht funktioniert. Das macht es deutlich übersichtlicher als wenn jeder seine Erfolgsmeldungen schreibt. I.d.R. funktionieren hier alle Codes die in der Übersicht stehen.
Insofern gerne neue Codes beitragen.![]()
22770000000000205961
100 extra Punkte auf jede Packung Maggi Ideen vom Wochenmarkt!
bis 29.04.2018
Quelle: Payback Automat im Rewe
Kosten im Rewe Center zwischen 1,29 Euro und 1,49 Euro
Gibt es hier Erfahrungen, wie oft diese 100 extra Punkte maximal gutgeschrieben werden?
Gar nicht mehr, weil der Coupon abgelaufen ist.
Habe aktuell genau diesen als E-Coupon. Deshalb die Frage.