Ist es erlaubt auf die M&M Kreditkarte Geld einzuzahlen bzw. zu überweisen, um das Guthaben zu erhöhen?
Hat die M&M Gold Partnerkarte die selben Versicherungsleistugen wie die Hauptkarte? Besonders wichtig ist hier die Mietwagenvollkasko.
Hallo,
halbe am Wochenende auf meinen beiden M&M Gold Kreditkarten (eine von meiner Frau) eine anteilige Rückerstattung des Jahresbeitrags erhalten. Kann mir nicht erklären weshalb. Karten habe ich nicht gekündigt und sind auch noch aktiv.
Ist das noch bei jemandem der Fall?
VG
Ja, die Gebühr wird zukünftig monatlich eingezogen. Bereits bezahlte Gebühren gibt es daher als Gutschrift zurück.
... Stand sicherlich irgendwo im Kleingedruckten....
Jetzt gehts los...
"Leider steht Ihnen das Online-Kartenkonto Ihrer Miles & More Kreditkarte vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Bereitstellung und bitten, diese temporäre Einschränkung zu entschuldigen. "
Mal sehen, ob es bei den angekündigten 48h bleibt...
[h=4]Leider steht Ihnen das Online-Kartenkonto Ihrer Miles & More Kreditkarte vorübergehend nicht zur Verfügung.[/h]
Wir freuen uns, Ihnen in Kürze ein neues Online-Kartenkonto mit neuem Design und vielen zusätzlichen Funktionen präsentieren zu können und bitten daher, die temporäre Einschränkung zu entschuldigen.
Und auf der letzten Rechnung hat es auch gestanden. Was soll die DKB noch machen? Singendes Telegramm für jeden Kunden?
Bei M/M kannste dann die DKB einbindenbesser wird das sicherlich nicht. Der kundenfreundliche Einstieg vom DKB Konto auf die LH CC entfällt, aber es wird weiter geworben, andere Bankverbindungen hinzuzufügen.
Mal sehen, was bei M&M die Überraschung sein wird ...
Die Belege bzw. Rechnungen zu den Umsätzen hast du ja; also sollte es kein Problem für den Steuerberater sein, diese zu verbuchen und die Vorsteuer zu ziehen. Das einzige was fehlt, ist die monatliche Aufstellung, aber die kann man ja immer noch nachreichen, braucht der Steuerberater eigentlich nicht zwingend.Es soll Leute geben, die immer kurz vor dem 10. Ihre Belege für den Steuerberater fertigmachen.
richtig. Im Zweifel Privatentnahme oder EinlageDie Belege bzw. Rechnungen zu den Umsätzen hast du ja; also sollte es kein Problem für den Steuerberater sein, diese zu verbuchen und die Vorsteuer zu ziehen. Das einzige was fehlt, ist die monatliche Aufstellung, aber die kann man ja immer noch nachreichen, braucht der Steuerberater eigentlich nicht zwingend.
War aber auch vorher angekündigt, das es bis zum 12.07. (?) Einschränkungen und
zwischenzeitlich auch komplette Abschaltung geben sollte![]()
Toll! Anstatt sie machen zu lassen, werden sie auch noch mit sinnlosen Beschwerden bombardiert, so dass jemand der echte Probleme hat, nicht mehr durchkommt. Diese Umstellung wurde Monate im voraus angekündigt, aber jetzt kommen sie alle aus den Löchern gekrochen, um sich wichtig zu machen.
Ärgerlicher ist es für die, die Auslandszahlungen damit tätigen und man den CC Beleg für die Umrechnungskurse und Wechselgebühren benötigt.