Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
ANZEIGE
Nö, steht alles mit -. Egal ob Abbuchung oder Einzahlung

• Like
Reaktionen: Wuff

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Ich konnte mich nun auch neu anmelden. Finde da aber absolut keine Verbesserungen oder Neuerungen.

LG

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.375
4.767
GRQ + LID
Und Passwort von 5 Zeichen? Was soll denn der Mist?

Wie 5 Zeichen?

ZJBGR7T.png

Nur 5 Zahlen sind es bei mir.

• Like

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.463
1.521
TXL
vor ´ner Stunde hatte ich es geschafft, das neue supersichere Passwort zu kreieren, nun klappt Login nicht, nach dem 3.Versuch ist der Zugang gesperrt.
Hotline nicht erreichbar. Toll

ediT. Und jetzt sehe ich gerade im Beitrag über mir , es wären nur Zahlen möglich ? `hä ?

• Like
Reaktionen: XT600

DRS

Aktives Mitglied
07.08.2011
140
76
DD/DRS
Bitte mal um Hilfe:

Das Anmeldeprozedere (für den privaten Zugang) hat funktioniert. Nach einer Neuanmeldung lande ich jedoch erneut auf der Seite zum Ändern der Zugangsdaten:
"Privatbereich: Zugang erfolgreich angelegt"
"Geschäftsbereich: Zugang anlegen"

Ich besitze eine aktive Privatkarte, sowie eine (nach Wechsel in Privat) inaktive Businesskarte. Muss dafür trotzdem ein gesonderter Zugang angelegt werden?

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Wie 5 Zeichen?

ZJBGR7T.png

Nur 5 Zahlen sind es bei mir.
Auch wenn du die Paranoia-Tastatur ausklappst?

Bitte mal um Hilfe:

Das Anmeldeprozedere (für den privaten Zugang) hat funktioniert. Nach einer Neuanmeldung lande ich jedoch erneut auf der Seite zum Ändern der Zugangsdaten:
"Privatbereich: Zugang erfolgreich angelegt"
"Geschäftsbereich: Zugang anlegen"

Ich besitze eine aktive Privatkarte, sowie eine (nach Wechsel in Privat) inaktive Businesskarte. Muss dafür trotzdem ein gesonderter Zugang angelegt werden?
Ja, muss ein zusätzlicher Account her mit anderem Login, sonst bleibt man da hängen. Hatte ich auch gerade. Aber es gingen die letzten 6 Stellen der Privatkarte (nachdem es beim ersten Mal erstmal einen Fehler gab, dass es die Karte nicht gibt)...

• Like
Reaktionen: DRS

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.616
116
Thema Umsatzvormerkungen:

da steht aber nur "DIVERS" oder "VERTRIEB" also nicht der Händler der angefragt hat. Bei mir sind von 9 Vormerkungen 4 völlig idiotisch beschriftet

• Like
Reaktionen: Cardandfly

stephan1

Reguläres Mitglied
02.09.2017
33
0
Leider fehlt in der Umsatzübersicht nun auch die Kennzeichnung, ob ein Umsatz meilenfähig ist oder nicht.

DRS

Aktives Mitglied
07.08.2011
140
76
DD/DRS
"Umsätze werden zurzeit nachgebucht... Die Saldoanzeige wird jedoch korrekt dargestellt – Sie sehen hier den aktuellen Verfügungsrahmen. Sie können Ihre Karte uneingeschränkt einsetzen."...

Eben nicht, da eine Überweisung vor 3 Wochen zugunsten der Karte (zur Erhöhung des Verfügungsrahmens) noch nicht eingepflegt ist.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.559
5.997
MUC/INN
Wie affig ist das denn jetzt bitte. Ich habe nur eine Karte und komme jetzt gar nicht mehr rein. Können die nur Mist bauen?
Habe mich geschäftlich neu angemeldet, komme gar nicht mehr rein...

DRS

Aktives Mitglied
07.08.2011
140
76
DD/DRS
Einzahlungen werden mit - statt + einberechnet, so dass natürlich der Rahmen ganz schnell nach unten geht, weil man mehr Rahmen haben will :rolleyes:
Die Überweisung von Anfang letzter Woche ist dann auch noch zurückgegangen und wird als dann noch als "Korrektur einer Doppelbuchung" 2 Mal abgezogen. Das ist ja ganz großes Programmierkino :resp:

Tatsache, auch bei mir:
Eine Einzahlung wurde mit "-" gekennzeichnet und später mit einer Gegenbuchung "vernichtet". Im Saldo ist sie jedenfalls nicht zu sehen...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.481
3.618
Wenn ich das alles hier lese, wird es wohl das Beste sein, erst einmal bis mindestens morgen abzuwarten, solange sich das noch alles im Versuchsstadium befindet. Ich danke allen Ungeduldigen für ihren selbstlosen Einsatz als Versuchskaninchen ;)

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
9
HAM/LBC
bei mir stimmt alles: Saldo, Verfügungslimit, Vorzeichen, Einzahlungen (mit +Vorzeichen!)...

holger36

Reguläres Mitglied
07.07.2009
66
1
TXL
Für die inaktive (seit über einem Jahr) Geschäftskundenkarte musste ich einen extra Zugang anlegen.
Vormerkumsätze nur mit Allgemeinplatz belegt (Hotel/Restaurant) und nicht der explizite Umsatzpartner
Umsatzbegrenzung im Card Control fehlt
Zeitlich begrenzte Ausnahmen im Card Control fehlt.

Was ein shit update

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.559
5.997
MUC/INN
hat schon jemand einen Weg gefunden, wie man ins Kartenkonto kommt wenn man nur eine private oder eine geschäftliche Karte hat und ein anderer Zugang dann gar nicht geht? ich tobe..

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Einfach einen zweiten Account anlegen mit der Kartennummer des anderen Kontos, geht. Was das soll, weiß wahrscheinlich nur ... wer auch immer.
Man fragt sich aber schon, was die QA bei denen so hauptberuflich macht...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
die letzten 6 Ziffern der Karte wurde nicht erkannt - Account gesperrt - Hotline legt nach 20min unbeantwortet wieder auf... toller Service!

• Like
Reaktionen: tritanus

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Das wichtigste hat gerade funktioniert, ich konnte damit bezahlen
Der Online Zugang ist doch nur schnick schnack, da kann man sich später mal drum kümmern,
wenn sich die Wogen geglättet haben

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
vor ´ner Stunde hatte ich es geschafft, das neue supersichere Passwort zu kreieren, nun klappt Login nicht, nach dem 3.Versuch ist der Zugang gesperrt.
Hotline nicht erreichbar. Toll

ediT. Und jetzt sehe ich gerade im Beitrag über mir , es wären nur Zahlen möglich ? `hä ?

dito, ich bin nicht soweit gekommen, ein Passwort zu erstellen.

Ich frage mich, was das ganze soll? Bisher konnte man nach dem einloggen ganz unkritische Dinge erledigen, wie Kartenumsätze anschauen, downloaden und ErsatzKarte bestellen. Absolut nichts, wo Missbrauch betrieben werden könnte?

Die Citibank Business ist auch nett: dort muss man für den login zig Fragen beantworten (Geburtsname der Mutter etc.) aber das Passwort kann "<username>45" sein...

Für diejenigen, die meinen DKB hat Recht: mir hat VISA die DKB-VISA Karte gesperrt, weil ich online bei Travelocity in USD gekauft hatte. Danach nur Geld abheben, VISA sperrt die Karte - aber wie üblich keinerlei Info an mich. Plötzlich kommt eine neue PIN (erster Hinweis), dann die 3 Tage später die Karte.

• Like
Reaktionen: FlyRoli

Dumbi1989

Reguläres Mitglied
18.08.2017
53
0
ANZEIGE
Bei mir hat es eben geklappt, Buchstaben und Zahlen im PW.
Es kam circa 4-5 Mal dass etwas nicht geklappt hat, dann ging es auf einmal problemlos.

• Like