vor ´ner Stunde hatte ich es geschafft, das neue supersichere Passwort zu kreieren, nun klappt Login nicht, nach dem 3.Versuch ist der Zugang gesperrt.
Hotline nicht erreichbar. Toll
ediT. Und jetzt sehe ich gerade im Beitrag über mir , es wären nur Zahlen möglich ? `hä ?
dito, ich bin nicht soweit gekommen, ein Passwort zu erstellen.
Ich frage mich, was das ganze soll? Bisher konnte man nach dem einloggen ganz unkritische Dinge erledigen, wie Kartenumsätze anschauen, downloaden und ErsatzKarte bestellen. Absolut nichts, wo Missbrauch betrieben werden könnte?
Die Citibank Business ist auch nett: dort muss man für den login zig Fragen beantworten (Geburtsname der Mutter etc.) aber das Passwort kann "<username>45" sein...
Für diejenigen, die meinen DKB hat Recht: mir hat VISA die DKB-VISA Karte gesperrt, weil ich online bei Travelocity in USD gekauft hatte. Danach nur Geld abheben, VISA sperrt die Karte - aber wie üblich keinerlei Info an mich. Plötzlich kommt eine neue PIN (erster Hinweis), dann die 3 Tage später die Karte.