Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.614
116
ANZEIGE
Nein, das ist zumindest normal...

Mal den Verlauf / Cookies gelöscht?

Oder ist das Feld einfach nur leer..

Das Feld exisitert nicht am Iphone, Ipad, Mac oder Firmenpc - jeweils alle Daten gelöscht....

Könnte nochmals jemand schauen ob ihr das noch habt ("Verfügbares Kartenlimit im Online Kartenkonto")?

Hinweis: Nachdem die Hotline mit dem Fachbereich gesprochen hat: Ist bei einigen Kunden aus dem Konto seit dem Update verschwunden - ich bin einer davon. Kommt irgendwann wieder beim nächsten Update.

Zuletzt bearbeitet:

southy

Neues Mitglied
19.09.2013
10
5
Wenn die Karten aktuell von der DKB herausgegeben werden, wer ist dann eigentlich dieser "M&M Credit Card Service" in Passau?

Ich habe denen ein Fax mit einer Aufforderung geschickt, mir eine Buchungsübersicht zur Verfügung zu stellen - und frage mich jetzt, ob das nicht eigentlich an die DKB hätte gehen müssen.
Andererseits... auf der M&M Kreditkarten-website steht Passau groß und breit als Kontaktadresse drauf.

Hmm...

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.878
827
ZQH
Ich habe dem Verein das Vertrauen entzogen und freue mich, dass meine Amex mich in so vielen Jahren nich im Stich gelassen hat. Es ist mit absolut egal, was die für Gebühren aufrufen. Am Ende der Welt muss ich mich auf mein Zahlungsmittel verlassen können. Das kann man nicht mit Geld aufwiegen.
"Am Ende der Welt zahlen können? - Unbezahlbar. Für alles andere gibt es die M&M-Mastercard."

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
8
Wiesbaden
Ich habe dem Verein das Vertrauen entzogen und freue mich, dass meine Amex mich in so vielen Jahren nich im Stich gelassen hat. Es ist mit absolut egal, was die für Gebühren aufrufen. Am Ende der Welt muss ich mich auf mein Zahlungsmittel verlassen können. Das kann man nicht mit Geld aufwiegen.

In Prag heute wieder erlebt: no AMEX. Meine AMEX Company Card ist hier in etwa so nützlich wie eine Mitgliedskarte zum Ronald McDonald Club in Grönland. Dann habe ich eben wie so oft meine private M&M MasterCard verwendet. MasterCard und Visa werden hier flächendeckend akzeptiert. Soviel zum Thema „im Stich lassen“. [emoji85]

tritanus

Reguläres Mitglied
10.05.2015
40
0
CGN
Heute hat's mich auch erwischt: Meine Karte wurde gesperrt (wahrscheinlich in Folge des Datenlecks bei British Airways) und ich bekomme eine neue geschickt. Mal eine ganz dumme Frage: Was passiert mit den vorgemerkten Umsätzen, die noch nicht gebucht wurden? Werden die jetzt auch abgelehnt?

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
8
Wiesbaden
In Prag heute wieder erlebt: no AMEX. Meine AMEX Company Card ist hier in etwa so nützlich wie eine Mitgliedskarte zum Ronald McDonald Club in Grönland. Dann habe ich eben wie so oft meine private M&M MasterCard verwendet. MasterCard und Visa werden hier flächendeckend akzeptiert. Soviel zum Thema „im Stich lassen“. [emoji85]

Bilanz nach drei Tagen Geschäftsreise in Prag: 3 mal wurde Amex akzeptiert, 5 mal musste ich meine private M&M Karte mangels Amex Akzeptanz verwenden. Wenn ich die Amex Karte nicht geschäftlich nutzen müsste, hätte ich sie schon längst der fachgerechten Entsorgung zugeführt.

• Like
Reaktionen: Catwoman27

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.614
116
Das Feld exisitert nicht am Iphone, Ipad, Mac oder Firmenpc - jeweils alle Daten gelöscht....

Könnte nochmals jemand schauen ob ihr das noch habt ("Verfügbares Kartenlimit im Online Kartenkonto")?

Hinweis: Nachdem die Hotline mit dem Fachbereich gesprochen hat: Ist bei einigen Kunden aus dem Konto seit dem Update verschwunden - ich bin einer davon. Kommt irgendwann wieder beim nächsten Update.

Darf ich mich selbst nochmals zitieren und in die runde fragen, ob ihr Eueren freien Verfügungsrahmen sehen könnt?

N

no_way_codeshares

Guest
Heute hat's mich auch erwischt: Meine Karte wurde gesperrt (wahrscheinlich in Folge des Datenlecks bei British Airways) und ich bekomme eine neue geschickt. Mal eine ganz dumme Frage: Was passiert mit den vorgemerkten Umsätzen, die noch nicht gebucht wurden? Werden die jetzt auch abgelehnt?

Nur zum Verständnis:
es handelt sich um eine Lufthansa-Kreditkarte und sie wurde nicht automatisch nach dem BA-Hack ausgetauscht?

SroTslMdl3

Reguläres Mitglied
04.11.2018
99
16
Habt ihr evtl. in den letzten Tagen eine Karte beantragt?

Hab meine gratis Senator Gold Karte vor rund 2 Wochen beantragt und mich bisher 3x mit Reisepass legitimiert. Hab noch keine Rueckmeldung bekommen, ausser eine Erinnerung zur Legitimation.

timotei82

Aktives Mitglied
06.04.2015
203
1
TXL
Habt ihr evtl. in den letzten Tagen eine Karte beantragt?

Hab meine gratis Senator Gold Karte vor rund 2 Wochen beantragt und mich bisher 3x mit Reisepass legitimiert. Hab noch keine Rueckmeldung bekommen, ausser eine Erinnerung zur Legitimation.
Ich brauchte drei Beantragung um eine neu Karte zu bekommen. Die ersten zwei Karten wurden zwar im Onlinekonto zur Aktivierung angezeigt, die physischen Karten sind aber irgendwo im Nirvana verschwunden, obwohl die Hotline darauf bestanden hat, dass die Karten geprägt und versandt wurden.

SroTslMdl3

Reguläres Mitglied
04.11.2018
99
16
Ich brauchte drei Beantragung um eine neu Karte zu bekommen. Die ersten zwei Karten wurden zwar im Onlinekonto zur Aktivierung angezeigt, die physischen Karten sind aber irgendwo im Nirvana verschwunden, obwohl die Hotline darauf bestanden hat, dass die Karten geprägt und versandt wurden.
Das klingt ja super. :-(
Na dann bin ich mal gespannt wie es bei mir weiter geht..

Vielleicht verzichte ich dann einfach darauf und sammel Punkte halt mit AMEX.

edit. Die kann wenigstens auch Apple Pay

Zuletzt bearbeitet:

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Nein. Die werden dann mitgezogen. Bei mir war es nicht das BA Datenleck sondern der Wechsel von M/M auf FTL. Das kann aber interessante folgen haben (schau mal, was ich die letzten 7 Tage hier gepostet hab).

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.614
116
Der wird wirklich nicht angezeigt ?

Nach dem Login sieht man diesen sofort auf der rechten Seite mit den bisherigen Ausgaben zum aktuellen Datum.

Die Fläche ist einfach weiß, da wo er vorher war. Wie gesagt, meherere Geräte, Browser Betriebssysteme versucht und Cookies bzw. alle Browserdaten gelöscht.

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
197
19
Also bei mir stehen nach dem Login die aktuellen Ausgaben und der restliche noch verfügbare Saldo. Gehe ich auf Einstellungen steht dort der Verfügungsrahmen, also alles ganz normal.

southy

Neues Mitglied
19.09.2013
10
5
Bilanz nach drei Tagen Geschäftsreise in Prag: 3 mal wurde Amex akzeptiert, 5 mal musste ich meine private M&M Karte mangels Amex Akzeptanz verwenden. Wenn ich die Amex Karte nicht geschäftlich nutzen müsste, hätte ich sie schon längst der fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Sind auch meine Erfahrungen.
Ich würde sogar noch eines drauf setzen: Noch nicht mal die Existenz eine AMEX-Logos garantiert dass AMEX auch tatsächlich funktioniert.
Gerade in Polen habe ich schon mehrfach erlebt, dass Geldautomaten ein AMEX-Logo hatten, die Karte aber nicht akzeptiert wird.

Und auch hier: ist leider als Geschäfts-Karte vorgeschrieben.

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Sind auch meine Erfahrungen.
Ich würde sogar noch eines drauf setzen: Noch nicht mal die Existenz eine AMEX-Logos garantiert dass AMEX auch tatsächlich funktioniert.
Gerade in Polen habe ich schon mehrfach erlebt, dass Geldautomaten ein AMEX-Logo hatten, die Karte aber nicht akzeptiert wird.

Und auch hier: ist leider als Geschäfts-Karte vorgeschrieben.

Gehört hier nicht zum Thema, aber bist du sicher, dass deine Amex dafür freigegeben ist? Normalerweise muss sie erst einmalig vom Kundenservice fürs Geldabheben freigeschaltet werden...

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
230
11
ANZEIGE
Ich hätte eine Frage zu den zusätzlichen Meilen bei Umsätzen in Hotel der Hilton Gruppe. Hatte bis vor kurzem noch eine Business Karte. Da war es ja so, daß man bei 100 Euro Umsatz 200 Meilen bekommen hat. Die zusätzlichen 100 Meilen wurden in der Abrechnung als Sondermeilen ausgewiesen. Mit der Privatkarte hatte ich nun 120 Euro Umsatz und auf der Abrechnung wurden 61 Meilen angegeben. Wie läuft das jetzt? Werden die zusätzlichen Meilen noch auf der Abrechnung ausgewiesen oder erfolgt da eine gesonderte Kreditierung im MM Account?