Vielfliegertreff Kalender 2011

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
hä?!? Ich stehe gerade auf der Leitung :rolleyes:

Ich schick Ihm einfach nochmal die Bilder, oder?
Gruß Markus

Lass Dich nicht vom bösen Flysurfer Sprech verwirren. Ich gucke später nach was noch in dem Uploadordner ist und lade alles verbliebene hoch.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Ich schick Ihm einfach nochmal die Bilder, oder?

Habe ich auch gemacht, aber die kamen offenbar erneut nicht an. :cry: Ich habe nun eine eigene Galerie angelegt, aber wahrscheinlich ist die Einladungsmail dafür nicht angekommen. Notfalls kannst du einzelne Bilder auch direkt einzeln in die Kalendergalerie hochladen, wobei das bei langsamer Verbindung und einer größeren Anzahl Fotos eine mühselige Geschichte ist.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Notfalls kannst du einzelne Bilder auch direkt einzeln in die Kalendergalerie hochladen, wobei das bei langsamer Verbindung und einer größeren Anzahl Fotos eine mühselige Geschichte ist.

Man kann natürlich beliebig viele Bilder auf einmal hochladen. Das erkläre ich Dir dann in der nächsten Stunde, nachdem du das Email verschicken gemeistert hast ;).

Aber bei über 100 Einsendungen bitte ich um Geduld beim upload. Ich habe auch noch etwas anderes zutun.

• Like
Reaktionen: flysurfer
N

nevadaman

Guest
Ich gucke später nach was noch in dem Uploadordner ist und lade alles verbliebene hoch.

Damit es für dich einfachen ist zum suchen
Ich hab Dir am 14/15.10 drei Mails geschickt mit je zwei Bildern, fehlen tun die Bilder aus der letzten Mail.
Zur Not kann ich Dir die Bilder Morgen oder übermorgen nochmal Mailen, bin gerade auf Geschäftsreise.

Gruß Markus

@flysurfer
Habe ich auch gemacht, aber die kamen offenbar erneut nicht an.
Darüber solltest Du mal Nachdenken ........... :D

N

nevadaman

Guest
ach ganz vergessen kleiner Tipp für 2012 ......

Lass Dir erst mal die Bilder in einer kleineren Version schicken und erst wenn die Bilder feststehen holst Du dir die Original Version.
Eine E-Mail mit 6-7MB (zwei Bilder) dauert bei mir knappe 5 bis 10 Minuten zum Versenden :rolleyes:

Gruß Markus

PS Danke Telekom/T-Mobil für das Tal der Ahnungslosen mit Blick auf den Flughafen Stuttgart!!!! :(

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Lass Dir erst mal die Bilder in einer kleineren Version schicken und erst wenn die Bilder feststehen holst Du dir die Original Version.
Eine E-Mail mit 6-7MB (zwei Bilder) dauert bei mir knappe 5 bis 10 Minuten zum Versenden :rolleyes:

Das ist aber Unfug, denn dazu müssten die Teilnehmer ja intelligent sein, Regeln lesen können und sich auch noch daran halten. Das ist aber in einem Forum wie diesem keinesfalls der Fall, so wurde ja auch jetzt schon mehrere Fotos eingereicht, deren finale Maximalauslösung für einen Kalender viel zu gering ist und nicht den Mindestanforderungen entspricht. Zumal man immer davon ausgehen muss, dass Mitglieder auf einmal nicht mehr erreichbar sind und das von den Usern gewählte Originalfoto nicht schicken können/wollen, weil sie sich auf einem MR rund um die Welt mit 27 Stops und 4 Nächten außerhalb von Flugzeugen befinden, um ihr Meilenkonto im Dezember von 3000 Statusmeilen auf SEN oder HON zu bringen.

Nein, FS macht das schon richtig. Einfach immer das Schlimmste und Dümmste annehmen, dann liegt man hier im VFT goldrichtig. ;) Jeden Tag steht nicht nur ein Dummer auf, er wird auch gleich hier Mitglied. :)

Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.125
2.143
47
Ruhrgebiet
Meine beiden Fotos im Hochformat wurden direkt gelöscht :mad::mad::mad:

Das hat nichts mit Offenheit und so zu tun :-(

@ flying_student: Ich will meine Bilder im Hochformat in der Auswahl sehen :eyeb:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.125
2.143
47
Ruhrgebiet
Die Bilder müssen folgende Bedingungen erfüllen:

1. Mindestens 4MP (min. 2272*1704)
2. Frei von Rechten Dritter
3. Von euch aufgenommen sein
4. Etwas mit Reisen zutun haben

#
+

5. Im Querformat sind

#

Nicht das jetzt alle meinen, sie hätten ne Leseschwäche... Der Punkt "Querformat" wurde heute um 21:39 im Eingangspost hinzugefügt!

• Like
Reaktionen: 1 Person

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Meine beiden Fotos im Hochformat wurden direkt gelöscht :mad::mad::mad:

Das hat nichts mit Offenheit und so zu tun :-(

@ flying_student: Ich will meine Bilder im Hochformat in der Auswahl sehen :eyeb:

Sorry, habe versehentlich 3 deiner Bilder abgeschossen.

Könntest Du bitte das Bier, den Wasser- und den Leuchtturm noch einmal hochladen? Danke.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Können wir nicht nen Wochenkalender machen? :D

Das sind so viele gute Bilder, wäre fast schade sich da für 13 Stück entscheiden zu müssen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.