Welche Lounge in BKK mit LH C oder Priority Pass

ANZEIGE

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
ANZEIGE
Darf ich mich hier dran hängen? CA in C, darf ich damit in alle Star Alliance Lounges? Welche hätte den angenehmsten Raucherbereich?

Raucherbereich BKK ? Gar keine . Lounge raus . Treppe runter . D1 - E1 -usw beidseitig die ,, gemütlichen Smoking Rooms ,, .
Freue dich , wenn dort gerade ein russischer oder indischer Abflug ist . Rauchen brauchst du da nicht . Nur Luft holen (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.917
1.407
MUC, BSL
Ich grätsch da mal dazwischen, weils vorhin besprochen wurde: wer bekommt denn alles Fast Track Voucher? Nur C/F oder auch *G in Y?

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Darf ich mich hier dran hängen? CA in C, darf ich damit in alle Star Alliance Lounges? Welche hätte den angenehmsten Raucherbereich?

Genau, CA geht auch in SQ, Eva Air und TG Lounge. Raucherabteil hat meines Wissens nur die TG F-Lounge. Rauche nicht und weiss es daher nicht genau. Habe aber bewusst noch nie dort eine Raucherzone gesehen. Gibt aber Raucherlounges sonst im Terminal.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Ich grätsch da mal dazwischen, weils vorhin besprochen wurde: wer bekommt denn alles Fast Track Voucher? Nur C/F oder auch *G in Y?

Meine Erfahrung: C/F mit LX, OS, LH. TG geht auch ohne wenn C/F. *G mit Y weiss ich leider nicht, weil nie in Y unterwegs, vermute aber nicht. Wobei bei C-CI gibt es den Voucher vielleicht doch.

• Like
Reaktionen: spocky83

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
815
546
ZRH
Meine Erfahrung: C/F mit LX, OS, LH. TG geht auch ohne wenn C/F. *G mit Y weiss ich leider nicht, weil nie in Y unterwegs, vermute aber nicht. Wobei bei C-CI gibt es den Voucher vielleicht doch.

*Gold auf Y (SQ, TG, LX) hat bei mir bisher noch nie einen Fast Track Voucher ergeben.

• Like
Reaktionen: spocky83

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.786
2.116
DRS
Hab selbst als Y-Pax mit FTL einen Voucher bekommen - und mein Mitreisender auf einer anderen Buchung ohne jeglichen Status ebenso. War November 2017.

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
So - bin jetzt am BKK...

Fahrer hat mich bei Eingang 4 rausgelassen, CI für C war schnell, Voucher gab es ungefragt, man verwies mich in die Thai Lounge, Siko flink...

Dank Eurer Hilfe - Danke an alle!!!! - hab ich Thai umschifft und bin bei D zu SQ:

Nichts, wofür ich eher anreisen würde, aber Essen und Getränke gut (Ja, es gibt Kokosnüsse). Die Temperaturen sind natürlich zum Amok laufen - ich verstehe es einfach nicht...sitze hier wie ein osttibetischer Pelzhändler...ei ei ei

Falls mir langweilig wird, besuche ich noch Eure anderen Tipps!!!

Aber ohne Hilfe wäre ich wohl in so einem fensterlosen Loch wie der LH-Businesslounge@CDG gelandet - also vielen lieben Dank!

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
So - bin jetzt am BKK...

Fahrer hat mich bei Eingang 4 rausgelassen, CI für C war schnell, Voucher gab es ungefragt, man verwies mich in die Thai Lounge, Siko flink...

Dank Eurer Hilfe - Danke an alle!!!! - hab ich Thai umschifft und bin bei D zu SQ:

Nichts, wofür ich eher anreisen würde, aber Essen und Getränke gut (Ja, es gibt Kokosnüsse). Die Temperaturen sind natürlich zum Amok laufen - ich verstehe es einfach nicht...sitze hier wie ein osttibetischer Pelzhändler...ei ei ei

Falls mir langweilig wird, besuche ich noch Eure anderen Tipps!!!

Aber ohne Hilfe wäre ich wohl in so einem fensterlosen Loch wie der LH-Businesslounge@CDG gelandet - also vielen lieben Dank!

Viel Spass und trinke einen Singapore Sling. Der ist dort ganz gut gemacht. Kurzer Abstecher in die EVA Air Lounge lohnt sich sicherlich noch, wenn du noch Zeit hast. Die ist echt noch lustig und halt mal etwas anderes mit dieser Disco-Atmosphäre.

• Like
Reaktionen: F4F und endlichpleite

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
Viel Spass und trinke einen Singapore Sling. Der ist dort ganz gut gemacht. Kurzer Abstecher in die EVA Air Lounge lohnt sich sicherlich noch, wenn du noch Zeit hast. Die ist echt noch lustig und halt mal etwas anderes mit dieser Disco-Atmosphäre.

Upps, wollte ich grad in die Tat umsetzen - aber keine Mixgetränke mehr - man schliesst um 23 Uhr

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
23:10 +/- ist boarding...und ich hab schon gut einen sitzen...es gab vorher schon einen Vorfall im Hotel (plötzlich stand fremdes Gepäck bei mir im Zimmer), auf Grund dessen ich Gast an der Bar wurde

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.357
864
Allgäu
Würde mich kurz dranhängen...
Wo gibt es die besten und saubersten Duschen. Abflug mit TG in C nach NZ.
Gibt es in den Lounges auch irgendwo "Lockers" wo ich ggf meine Tasche den ganzen Tag aufbewahren kann?
Habe 12h Aufenthalt und will mir die Siko für meiner Tasche schenken.

Gruß
Sascha

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
War in der SilverKris, war ganz nett. Tolles essen und auch ne Bierzapfmaschine.

Somewheretohide

Aktives Mitglied
02.04.2018
245
23
STR
somewheretohide1992.com
Gibt es in den Lounges auch irgendwo "Lockers" wo ich ggf meine Tasche den ganzen Tag aufbewahren kann?

Gruß
Sascha
Bei TG in C dran denken, die kostenlose Massage im royal orchid spa zu nutzen.

Ansonsten kann ich, auch zur Ausgangsfrage, die SQ Lounge ebenfalls sehr empfehlen. War erst vor nem Monat drin und dort passt einfach alles. Meiner Meinung nach ist diese auch schöner und besser als andere SQ Lounges (z.B. in SIN oder DEL).

• Like
Reaktionen: endlichpleite

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.865
10.356
EDWH
Ich fasse also zusammen:

• Fast Lane Voucher gibt es u.a. von LH/OS/LX für C und F Reisende
  • Für die Einreise bekommt man diese im Flugzeug, für die Ausreise am Check-In
  • Am besten am Eingang 4 aussteigen und die Fast Lane bei D4 nutzen
  • Zum Duschen in die EVA Lounge, ansonsten lohnt sich die Lounge wegen des Designs
  • Weiterhin ist die SQ Lounge empfehlenswert, insbesondere der Singapore Sling als Signature Cocktail

Habe ich was vergessen? (y)

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH

Gruß
Sascha

Eva Air hat schöne und saubere Duschen. Teilweise Wartezeit.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Ich fasse also zusammen:

• Fast Lane Voucher gibt es u.a. von LH/OS/LX für C und F Reisende
  • Für die Einreise bekommt man diese im Flugzeug, für die Ausreise am Check-In
  • Am besten am Eingang 4 aussteigen und die Fast Lane bei D4 nutzen
  • Zum Duschen in die EVA Lounge, ansonsten lohnt sich die Lounge wegen des Designs
  • Weiterhin ist die SQ Lounge empfehlenswert, insbesondere der Singapore Sling als Signature Cocktail

Habe ich was vergessen? (y)

Danke. Ergänzung: Kein Voucher notwendig bei TG in C/F, TG in C/F gibt es kostenlose Massagen im Royal Orchid SPA für 15 Min C bzw. 1 h F (F mit Duschen), SPA vis-à-vis TG F Lounge.