ANZEIGE
Weil mein BMI Konto hat noch einige Meilen drauf und ich sammel auch weiterhin immer die 1.500 Meilen bei Europcar.
Das schadet ja nichts. Mache ich auch so.
Weil mein BMI Konto hat noch einige Meilen drauf und ich sammel auch weiterhin immer die 1.500 Meilen bei Europcar.
Der Artikel wiederholt nur die bekannten Fakten. Tatsache hinter den Kulissen ist, dass Diamond Club zumindest nicht in allen Ländern so bald in Miles&More aufgehen wird, wie viele denken.
Was sind denn deine Vermutungen? Meinst du daß DE erstmal nicht zu M&M wird?
Logisch wäre es wohl D/A/CH umzuziehen da es ja sowieso die Heimatmärkte von M&M sind. Bei FT wird ja gemunkelt das UK nicht so schnell aufgegeben wird um BA nicht zu sehr in die Karten zu spielen.
Evtl kommen ja morgen bei der Lufthansa Veranstaltung neue Fakten auf den Tisch oder sie reden am SMDII mal Klartext.
Morgen/heute? Die Bilanzpressekonf? Beim SMD ist der COO von bmi da![]()
Was sind denn deine Vermutungen? Meinst du daß DE erstmal nicht zu M&M wird?
Das wuerde im Umkehrschluss bedeuten das Deutschland trotz LH/M&M Heimatmark DC behaelt weil von BMI angeflogen. Das waere ja zu schoen um wahr zu sein.
Direkt darauf angesprochen war die Antwort ein "ja".
Musst ja nur vor dem merge den Wohnsitz Deiner Freundin verlegen.
Wie sieht es denn aus, wenn man BD *G und SEN ist und der DC in M&M integriert wird - gibt es dann neben dem regulären Meilenübertrag von DC auf M&M zusätzlich auch noch ein bzw. zwei eVoucher obendrauf?
Das würde mich auch mal interessieren... Würde schätzungsweise auch nur mit gleicher Adresse bei BMI und M&M Konto gehen.
Wie sieht es denn aus, wenn man BD *G und SEN ist und der DC in M&M integriert wird - gibt es dann neben dem regulären Meilenübertrag von DC auf M&M zusätzlich auch noch ein bzw. zwei eVoucher obendrauf?
Wollte es eigentlich "sauber" haben...