BD Diamond Club: BMI Diamond Club wird Miles&More (für NL,IL,Ukraine)

ANZEIGE

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Wer noch eine weitere Bestätigung dafür sucht, dass Diamond Club bald in M&M aufgehen wird, findet ihn in diesem nebenbei übrigens recht interessanten und ausführlichen Flightglobal Artikel über die Restrukturierung von BMI.

Kurzfazit:
- Restrukturierung ist auf gutem Wege, 2011-12 will man wieder schwarze Zahlen schreiben
- Nicht nur bmi Mainline sondern auch Regional und Baby bleiben Teil des Lufthansa Konzerns, ein Verkauf ist nicht mehr geplant
- Sobald man wieder profitabel arbeitet, wird die Flotte auf den Prüfstand gestellt und ggf. neue Flieger bestellt, außerdem kommen dann auch wieder neue Strecken hinzu inkl. ggf. der ein oder anderen TATL (!)-Strecke

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.133
München
Der Artikel wiederholt nur die bekannten Fakten. Tatsache hinter den Kulissen ist, dass Diamond Club zumindest nicht in allen Ländern so bald in Miles&More aufgehen wird, wie viele denken.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Evtl kommen ja morgen bei der Lufthansa Veranstaltung neue Fakten auf den Tisch oder sie reden am SMDII mal Klartext.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Der Artikel wiederholt nur die bekannten Fakten. Tatsache hinter den Kulissen ist, dass Diamond Club zumindest nicht in allen Ländern so bald in Miles&More aufgehen wird, wie viele denken.

Was sind denn deine Vermutungen? Meinst du daß DE erstmal nicht zu M&M wird?

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Was sind denn deine Vermutungen? Meinst du daß DE erstmal nicht zu M&M wird?

Logisch wäre es wohl D/A/CH umzuziehen da es ja sowieso die Heimatmärkte von M&M sind. Bei FT wird ja gemunkelt das UK nicht so schnell aufgegeben wird um BA nicht zu sehr in die Karten zu spielen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Logisch wäre es wohl D/A/CH umzuziehen da es ja sowieso die Heimatmärkte von M&M sind. Bei FT wird ja gemunkelt das UK nicht so schnell aufgegeben wird um BA nicht zu sehr in die Karten zu spielen.

Macht Sinn. Mal abwarten und schauen wie M&M dann matcht (meine nicht die Level sondern die Dauer).

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Wo sind eigentlich die ganzen SMDII Teilnehmer die in FRA waren und BMI auf den Zahn fühlen wollten?
Gibts da irgendwelche News oder wurdet ihr zum Schweigen verpflichtet??

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.133
München
Das Diamond Club Team kämpft aktiv für den Fortbestand des Programms.

Status Quo ist, dass folgendes Szenario kommen soll:
- Länder ohne von BD operierten Service werden zu Miles&More migriert
- Länder die von BD bedient werden behalten vorerst Diamond Club

In jedem Fall dürfte sich das erste Halbjahr 2011 nichts ändern - und es soll bei einer etwaigen Migration zu Miles&More auch ausreichend Vorlaufzeit für die Mitglieder geben.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Das wuerde im Umkehrschluss bedeuten das Deutschland trotz LH/M&M Heimatmark DC behaelt weil von BMI angeflogen. Das waere ja zu schoen um wahr zu sein.

flomauer

Aktives Mitglied
Dann hoff ich mal, dass es stimmt mit Rückkehr von USA Flügen von BMI, da ich erst 2012 wieder zurück nach Deutschland ziehen werde und Prämienflüge mit BMI irgendwie schneller zu erreichen sind als mit M&M

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wie sieht es denn aus, wenn man BD *G und SEN ist und der DC in M&M integriert wird - gibt es dann neben dem regulären Meilenübertrag von DC auf M&M zusätzlich auch noch ein bzw. zwei eVoucher obendrauf?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Wie sieht es denn aus, wenn man BD *G und SEN ist und der DC in M&M integriert wird - gibt es dann neben dem regulären Meilenübertrag von DC auf M&M zusätzlich auch noch ein bzw. zwei eVoucher obendrauf?

Das würde mich auch mal interessieren... Würde schätzungsweise auch nur mit gleicher Adresse bei BMI und M&M Konto gehen.