INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
Auf ein HP-Abendessen in eine 4* Bude ins Stubaital? Nö, eher nicht so … das mit der Bahnhofsnähe ist dann auch nicht direkt gewährleistet. Ich würde sagen wir nehmen die Wilderin, wer wagt gewinnt!

Als ehemals Innsbrucker kann ich sagen das ich es dort die paar Male als ich dort war nicht schlecht fand, P/L Verhältnis ausbaufähig :)

Grüße derweil an euch aus der Steiermark, vielleicht schaffe ich es ja mal wieder nach Tirol!
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Wie schon von klaus79856 vorangeküdigt, werde ich dieses mal nicht dabeisein können da ich in Salzburg am Abend noch eine n Workshop halten sollte.

Nächstes mal dann gerne wieder!
 
  • Like
Reaktionen: martin_

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Sehr frühlingshaft aber Schneemengen wie Anfang April. 6,6 Meter momentan. Heute probiert, also bis mittags kann man Skifahren und nette Varianten machen ...

Davon habe ich meinem Arzt auch berichtet aber als Freiburger kann man mit Schnee nicht so viel anfangen. :D
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
@martin_

War heute morgen nochmal beim Arzt.
Geht leider noch nicht so mit dem Sprunggelenk wie ich will. :(

Muss für Freitag lieder absagen.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Bei der gigantischen Teilnehmerzahl sage ich den Stammtisch dann für diesmal ab, die Locals können sich ja formlos ein anderes Mal treffen. Eine Abstimmung über den nächsten Termin gibt's demnächst, der wird dann wohl im September sein!
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Als Terminvorschläge für den Frühherbst-Stammtisch wurden jetzt mal

Freitag, 30. August 2019 oder
Freitag, 6. September 2019

ins Rennen geworfen. Wie sieht es denn da bei den üblichen Verdächtigen - und allen anderen natürlich auch - aus?
 
  • Like
Reaktionen: luft

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
30.08 bin ich leider in Frankreich Champagne verkosten und am 06.09 ist (sofern das Bundesheer noch Geld hat) das Airpowerweekend 2019.
Somit beide raus.
 
  • Like
Reaktionen: martin_

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.311
1.551
MUC
Als Terminvorschläge für den Frühherbst-Stammtisch wurden jetzt mal

Freitag, 30. August 2019 oder
Freitag, 6. September 2019

ins Rennen geworfen. Wie sieht es denn da bei den üblichen Verdächtigen - und allen anderen natürlich auch - aus?
Bei uns sieht der 06.09. besser aus als der 30.08., allerdings können wir noch nicht fix zusagen. Insofern sollte der Termin nicht von uns abhängig gemacht werden, wenn sich für den 30.08. mehr fixe Teilnehmer finden sollten.
 
  • Like
Reaktionen: martin_

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Als Terminvorschläge für den Frühherbst-Stammtisch wurden jetzt mal

Freitag, 30. August 2019 oder
Freitag, 6. September 2019

ins Rennen geworfen. Wie sieht es denn da bei den üblichen Verdächtigen - und allen anderen natürlich auch - aus?
.
Habe auch an beiden Freitagen Zeit. :)
Am 9. September muss ich um 06:00 in Inverness am BA check-in stehen.
Könnte also am 8.9. um 11:20 für 8000 Avios + € 42.00 von Innsbruck nach Inverness fliegen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: martin_

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.717
551
INN
6.9. passt bei mir soweit.

Waren gestern mal wieder beim Isserwirt in Lans und schwer begeistert. Waere das mal was fuer den Stammtisch?