Ei hier war ja was los, naja das die abgreifen war doch schon lange so bzw 1 zu 1 kopieren. Würde sagen fast 2 Jahre mit kleinen Unterbrechungen.
Die lernen es halt auch nie, für Ihre Gradzahlen tun Sie alles anscheinend. Bin aber der Überzeugung das das auch anders rausgekommen wäre, war ja schließlich nicht das erste mal das es Punkte gibt pro Artikel egal wieviel obwohl so net gewollt. Dann wäre halt die Frage gewesen, brauch ich den Fame und wenns die komischen Experten dort sind erst recht brauchen die den.
Tja die verkaufen auch Ihre Mutter für 2 Euro.
Lese hier schon lange mit und mir geht's hauptsächlich sag ich auch ganz offen immer um die Willkommenspost denn ich hab halt keine Lust

mir weiterhin jeden Monat ein neues PB Konto zu machen um jene zu erhalten ( ne zeitlang hab ichs so gemacht, is wie bei Kaufhof 1000 P ab 20 Euro )
Bei Rewe bestell ich ja eh 2 x im Monat und außerdem hab auch schon genug Konten aber halt ganz normal laufen viele auch nur mit 100/200 Extra Punkten oder Pia oder Geburtstagspunkte.
Die 1000 Punkte sind halt top, alles andere Vorallem offline nutz ich nicht da es mir schlichtweg Zuviel Aufwand ist und ich schon nen Anfall bekomme wenn Omi Kleingeld raussucht, da kann ich mich schlecht hinstellen und 3 Coupons fürn 5 Euro Einkauf rausholen.
Da könnten 500 P geben für ne Packung Taschentücher, ich wäre auf keinen Fall dabei.