Für Frauen auf LH726 zusätzlich die Uhrenbox.
Nettweise hatte ich beim letzten Flug zusätzlich eine als Mitbringsel bekommenKabine war aber auch komplett leer
Genau.In der F, oder?
Auf die Uhrenbox warte ich auch noch sehnlichst! ;-)
Genau.
Laut Auskunft der großartigen Raute gibt es gen Jahresende evtl. wieder Rimowas!
Genau.
Laut Auskunft der großartigen Raute gibt es gen Jahresende evtl. wieder Rimowas!
Ah iwo, die werden einfach auf dem Sekundärmarkt beschafft.Dafür bräuchte es erstmal einen Vertrag mit Rimowa/LVMH und den gibt es aktuell nicht.
Ah iwo, die werden einfach auf dem Sekundärmarkt beschafft.
Irgendwer bei Thai lässt da bestimmt mit sich reden und das umkleben / neu befüllen sollte in Thailand auch finanzierbar sein [emoji6]
Eigentlich ganz schick, bekam ich im März in braun nach PEK und blau aus shenyang kommend gleich doppelt. Leider sind die stirnseitigen Nieten, wo der Reißverschluss endet äußerst labil, so das das Teil da auseinander geht... Daher pfleglich behandeln ;-)Ende September in C: Anhang anzeigen 130874
Wenigstens besser als das alberne Uhrenkissen.
Aktuell MEX-MUC in der First.
Das soll ein First Class Amenity Kit sein?? Das ist ein Sparmaßnahmen-Witz!
Für mein Tablet (wohl als Tablet bag gedacht) gibt es wirklich schönere Hüllen...
Unfassbar!
VG
Flyandmore Anhang anzeigen 131110
Für mein Tablet (wohl als Tablet bag gedacht) gibt es wirklich schönere Hüllen...
Unfassbar!
VG
Unfassbar!
VG