FRA Advents DO, Dec. 03 - 05, 2010

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Gut in FRA gelandet, mit mir im Flieger die Mädels von Monrose, die kommen aber nicht mit heute Abend...
Ist das nicht eine von diesen Talentlos-Show Bands?
Wüsste gar nicht wie die ausschauen :eek:
Ich glaube da höre ich mir sogar lieber Andy's Maximiererstories an als mir so ne Plastikpopband anzutun.
Obwohl, mit Glühwein lässt sich alles regeln :sick:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.160
3.515
ZRH / MUC
Das Drama geht weiter. Eigentlich sollte hier in MUC Boarding sein, doch mein Vogel steht noch immer in FRA. :(

Danke. Wäre in MUC rechtzeitig Boarding gewesen, hätte ich den Flieger niemals erwischt. Habe in Feldmoching während 45 Minuten das Spiel "Alltag mit dem MVV" gespielt. Taxi war auch weit und breit keines...

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Danke. Wäre in MUC rechtzeitig Boarding gewesen, hätte ich den Flieger niemals erwischt. Habe in Feldmoching während 45 Minuten das Spiel "Alltag mit dem MVV" gespielt. Taxi war auch weit und breit keines...

Dafür war es in FRA genau andersherum - nach 43 Minuten Airtime HAM-FRA habe ich 1 1/2 Stunden am Bahnhof Frankfurt-Flughafen verbracht, wo im 20 Minutentakt S-Bahnen einfuhren, die Fußballfans Richtung Frankfurt-Stadion gebracht haben, so dass kein Flugreisender Platz in den überfüllten Zügen fand! Es war fast so wie in Indien - nur, weil es zu kalt ist momentan, hat niemand auf dem Dach gesessen :eek:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
10.35 in der Lobby vom IC, für diejenigen, die nicht alleine laufen wollen ;-)