AB: HGFan's Business Class Experience - oder: warum Business zahlen, wenn es auch anders geht?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ

a) hast Du dieses Foto jetzt schon x-mal gepostet
b) handelt es sich hierbei um ein zu bezahlendes Extra und nicht um die Standard-Verpflegung
c) ist dieser thread ausdrücklich für Berichte aus der BUSINESS-Class und die hat Niki nun mal nicht.

Dein posting kann also kaum sinnfreier sein als es jetzt ist.
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Richtig !
Ich hätte so mein Problem damit, mir in der Business für 11€ ein Frühstück ordern zu müssen.

Welches Du mit Deinem C-Ticket viel teurer bezahlt hast... HGFan moechte uns wahrscheinlich noch einmal darauf hinweisen, dass wir uns als Dauerflieger mit der schizophrenen Tatsache abgefunden haben, dass der gleiche Sitz vor dem Vorhang auf einmal so viel mehr wert sein soll als hinter dem Vorhang. Ich finde die Beinfreiheit in der Business mittlerweile eine bodenlose Frechheit.

Wenn LH den Zubringerflug nicht mehr in die internationalen Tickets einrechnen wuerde und Du als Option haettest a) 100 EUR Aufschlag fuer Y und b) 200 EUR fuer C, was ist dann Deine Wahl?
 
H

HGFan

Guest
Der unterschied ist zb bei VO wenn ich VIE -> SZG in der Business fliegen würde ja nur der Checkin, Lounge und die Wurstsemmel und von mir auch mehr Meilen.
Bei AB / HG bekomme ich doch das selbe:
- Prio Checkin als Status Pax
- Essen
- XL Seat

Dafür zahle ich auch mehr als ein Eco Pax. Ist das nicht egal ob du ein Komplett Angebot hat (C Ticket) oder dir die C aus 3 komponenten zusammen stellst ?
Ich bin auch weiterhin dafür das es bei AB / HG keine extra C gibt weil man sich alles als Option dazu nehmen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns