Neue Point Breaks

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
ANZEIGE
Noch niemand schimpft über die neuen Pointbreaks? Na sowas! ;)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ist jemanden gelungen das Intercontinental Almaty zu buchen? Es wird wohl irgendwie angegeben, aber dann laufen alle Buchungen dann für das HOliday inn Almaty und da auch zur normalen Punktezahl. Irgendwie sieht es aus, als wenn das Intercontinental ab September geschlossen hätte.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Schaute mal wieder die Liste an, und da waren nun einige weitere Hotels gelistet. In Paris war ein Holiday Inn in sehr guter lage, und in New York City, auch 2 Holiday inn Express. Teilweise, oder viele Tage als Reward schon wieder ausgebucht.

Bei den Bedingungen steht ja klar, es kann jeden Tag geändert werden; okay! Aber hat jemand mal beobachtet, wann es evtl neue Häuser gibt? Evtl nach xx Wochen oder zu irgendwelchen Tagen?
 
  • Like
Reaktionen: HAM76

greenback

Reguläres Mitglied
23.10.2019
43
0
Zwar nen bisschen wenig Europa dabei, aber insgesamt brauchbare Liste. Schweiz, Japan, HK.

Ich habe auf Verdacht das HIX in Bangkok gebucht, obwohl ich wenig drüber weiß. Will es eventuell als Transithotel nutzen für BKK.
 
A

Anonym38428

Guest
Falls wer in der Ecke ist - CP Auckland für 15k ist zu der Jahreszeit ein Megadeal!
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.409
463
CGN
IC Cartagena sehr schönes Hotel, mit RA Status definitiv für 15k unschlagbares Value. Ebenso IC JNB. Gerne mal Raten jenseits von Gut und Böse (300,- €. / Nacht). Top Deal für 15k
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.772
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
Falls wer in der Ecke ist - CP Auckland für 15k ist zu der Jahreszeit ein Megadeal!

Ja, das würde ich unterschreiben. (y)

Auch das HI am Flughafen für 10k ist ganz in Ordnung wenn man was in Flughafennähe braucht. Ich war dieses Jahr kurz da für 25k Punkte (was immer noch eine gute Rate war verglichen mit den Cash-Preisen dort und in der Umgebung) und habe sogar noch ein Upgrade in eine "Tower Suite" erhalten als IHG Platinum (via IC Ambassador).
 
Zuletzt bearbeitet:

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
Im HI Sydney Potts Point bzw. Airport würde ich nicht mal mehr geschenkt übernachten. Loyality ist bei beiden ein Fremdwort, um so erstaunlicher ist es, dass sie bei den PointBreaks gelistet sind. Das HI Paramatta ist ok, liegt im Stadtzentrum nur ringsherum gibt es keine besonderen touristischen Highlights.
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Crowne Plaza Auckland und IC Cartagena sind sehr alte abgerockte Hotels und auch nicht mehr Punkte wert.

Auf CP Auckland mag das bzgl der Gebäudestruktur ja zutreffen, das innere wurde aber vor nicht allzu langer Zeit renoviert.

IC Cartagena wurde mW erst 2013/2014 eröffnet - das würde ich mal nicht als "sehr alt" bezeichnen... abgerockt mE auch nicht, wenngleich ich das Hotel persönlich aus anderen Gründen nicht so gerne mag.
Auf die anderen ICs in Kolumbien würde die Beschreibung schon eher zutreffen.
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
72
MUC
Das IC Cartagena ist ein Bau aus den 1980 Jahren, ich war voriges Jahr im November 3 Nächte mit Point Breaks dort.
Es ist definitiv kein IC standard mehr.

Ich empfinde den IC Standard leider wie 70/80er Jahre Plüsch / Muff.
Nur die wenigsten ICs sind wirklich modern aus meiner Sicht. Stattdessen regelmäßig so als ob die Zeit seid 4 Dekaden standen geblieben ist.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.515
710
Ich empfinde den IC Standard leider wie 70/80er Jahre Plüsch / Muff.
Nur die wenigsten ICs sind wirklich modern aus meiner Sicht. Stattdessen regelmäßig so als ob die Zeit seid 4 Dekaden standen geblieben ist.

Spannend! Welche Häuser oder eher Regionen besucht du denn?