Mit der App gibt es dann auch vorgemerkte Umsätze in Echtzeit!
Bei mir wurde eben aktualisiert. Eine Revolut-Aufladung wurde korrekt abgerechnet (ohne Extrakosten und inkl. Punkte). Eine boon-Aufladung hingegen wurde abgelehnt (vielleicht, weil ich vor einiger Zeit mal einen größeren Betrag damit dort aufgeladen hatte). Nutze die Karte aber für alles mögliche und lade Revolut und boon nur nach Bedarf und weniger wegen Punkte.
Ok, toll, dafür brauch ich wirklich nicht noch eine App, zumal die Karte eh nur für amazon Käufe genutzt wird
Bei mir wurde eben aktualisiert. Eine Revolut-Aufladung wurde korrekt abgerechnet (ohne Extrakosten und inkl. Punkte). Eine boon-Aufladung hingegen wurde abgelehnt (vielleicht, weil ich vor einiger Zeit mal einen größeren Betrag damit dort aufgeladen hatte). Nutze die Karte aber für alles mögliche und lade Revolut und boon nur nach Bedarf und weniger wegen Punkte.
Selbstverständlich nicht! Das mache ich alle paar Tage. Gibt schön Punkte und kostet nichts.Soeben das boon.PLANET Konto meiner Frau mit meiner VISA Amazon mit 1k aufgeladen. Mal gespannt, ob Gebühren anfallen.
Selbstverständlich nicht! Das mache ich alle paar Tage. Gibt schön Punkte und kostet nichts.
Man braucht einen separaten Zugang für die Partnerkarte, in dem man dann die Handynummer für 3DS hinterlegen kann. Umsätze sind darin aber nicht einsehbar.Ich benötige mal Euer Spezialwissen, da ich trotz Suche leider nichts finde.
Habe meine Hauptkarte erfolgreich bei Curve hinterlegt und funktioniert auch mit Apple Pay.
Nun habe ich eine Partnerkarte bestellt, die ist auch angekommen und PostIdent wurde durchgeführt.
Heute kam auch eine Nachricht, dass nun alle Unterlagen zur Partnerkarte vorliegen.
Nun das Problem: Die Partnerkarte wollte ich nun bei einem anderen Curve hinterlegen, scheitert aber anscheinend an VisaSecure, mit dem Hinweis, dass keine Mobilfunknummer vorliegt.
Die Partnerkarte kann ich bisher im Banking der LBB eigentlich nur im Menüpunkt „Kartenbestellung“ sehen.
Was mache ich falsch oder wo ist das Problem?
Mutig, sehr mutig.Funktionieren bei euch Revolut Aufladungen mit der Amazon VISA noch mit Punkten versehen?
Woran genau machst du das fest? Bei mir hat sich das PLV seit Oktober nicht geändert und dort werden nur Bargeldbezüge am Schalter, am Geldautomaten und Notfall-Bargeld erwähnt, aber kein Geldtransfer. Gibt es irgendein zweites PLV?Habe mir gerade das Preis- und Leistungsverzeichnis angesehen und eigentlich müssten diese Aufladungen mittlerweile doch eher als Bargeldbezug gewertet werden![]()
Funktionieren bei euch Revolut Aufladungen mit der Amazon VISA noch mit Punkten versehen?
Habe mir gerade das Preis- und Leistungsverzeichnis angesehen und eigentlich müssten diese Aufladungen mittlerweile doch eher als Bargeldbezug gewertet werden![]()
Ich kann die Karte nicht mal mehr für Top-ups hinzufügen, wird sofort declined...Funktionieren bei euch Revolut Aufladungen mit der Amazon VISA noch mit Punkten versehen...
Funktionieren bei euch Revolut Aufladungen mit der Amazon VISA noch mit Punkten versehen?
Habe mir gerade das Preis- und Leistungsverzeichnis angesehen und eigentlich müssten diese Aufladungen mittlerweile doch eher als Bargeldbezug gewertet werden![]()
Hast du überhaupt irgendeinen Post in diesem Thread gelesen![]()
Vielen Dank und kleiner Hinweis, man muss das für die Partnerkarte über die Hotline beantragen.Man braucht einen separaten Zugang für die Partnerkarte, in dem man dann die Handynummer für 3DS hinterlegen kann. Umsätze sind darin aber nicht einsehbar.
Den Zugang muss man beantragen: Vor dem Login unten auf "Passwort anfordern" und dann die Kartennummer der Partnerkarte eingeben.
(...)
In dem Zusammenhang kann ich übrigens den Mail-Support nicht empfehlen, da habe ich nun schon das 2. Mal eine sehr inkompetente Antwort bekommen.
Aber dafür gibt es ja das Schwarmwissen hier. ;-)
Ich meinte auch explizit den Mail-Support.
Telefonhotline war 1x perfekt und 1x ausreichend.
Allerdings war der Telefon-Support sehr schnell erreichbar, nicht selbstverständlich heutzutage.
Schien mir auch alles auf dem Niveau meiner örtlichen Sparkasse. Positiv gemeint!
Was allerdings schon nervt sind die extrem langen Überweisungszeiten.
Trotz Nutzung Echtzeitüberweisung dauert das 4 Tage, bis das Geld angekommen ist.
Ich denke, mit dem neuen System ab 25.2. wird auch das schneller gehen. Es gibt dann ja auch eine neue Bankverbindung, auf die überwiesen werden muss, und man muss nicht mehr die Kartenkontonummer angeben, sondern eine neue Kundennummer. Ich zitiere:Was allerdings schon nervt sind die extrem langen Überweisungszeiten.
Trotz Nutzung Echtzeitüberweisung dauert das 4 Tage, bis das Geld angekommen ist.