ANZEIGE
Die Umsätze werden doch jetzt schon sofort aufgeführt, oder?
Ja. Erscheinen sofort im Online Banking.
Die Umsätze werden doch jetzt schon sofort aufgeführt, oder?
Heute morgen ging's bei mir endlich ohne Probleme durch die Registrierung, sie haben das "Yahoo"-Problem anscheinend gefixt...
EDIT: Die Webseite ist in der Tat sehr schön übersichtlich und reaktionsschnell ohne unsinnige Animationen (LIKE!)
Die Erstregistrierung und Anmeldung im neuen Kreditkarten-Banking ist vorübergehend nicht möglich. Wir arbeiten an einer Lösung.
Danke für die Rückmeldunghoffe meine kommt noch im Laufe des Tages an... Ansonsten ruf ich halt mal an.
Ja, ich. Hatte auch schon hier davon berichtet. Das sind alte Autorisierungen, deren Auflösung aufgrund der Umstellung nicht erkannt wurde. Wird wohl spätestens nach 7-30 Tagen gelöscht.Hab seit Start schon eine "MIGRATED AUTHORIZATION" vorgemerkt. Verschwindet auch nicht, obwohl der Umsatz auch schon seit Start gebucht wurde. Noch jemand mit dem "Problem" ?
Nochmal die Frage, was ist da jetzt so wichtiges das man damit nicht warten kann bis Business as usual eingekehrt ist ?
Die Zugangsdaten sind 30, in Worten dreißig, Tage gültig![]()
Guten Morgen,
kann jemand bestätigen oder etwas dazu sagen bei folgendem Fall:
Neues OB wurde eingeführt und aktiviert. Dennoch wurde Guthaben-Überweisung (am 27.02.2020) auf die alten Daten des Amazon OB ausgeführt (IBAN+KK Nummer).
Werden diese regulär verbucht? Ist die Überweisung nicht zuzuordnen und wird zurücküberwiesen? Telefonsich konnte im Detail hier keine Antwort zu gegeben werden, lediglich die Aussage, sich bis nächste Woche zu gedulden.
In der Familie gibt es noch eine weitere Karte, der hat bis jetzt die Zugangsdaten noch nicht erhalten. Habe vorhin versucht, über den Button "Startdaten anfordern" diese anzufordern: Nach Beantwortung diverser Fragen wurde lapidar mitgeteilt, er habe die Zugangsdaten bereits erhalten (was nicht stimmt) und innerhalb von 30 Tagen könnten deshalb keine neuen angefordert werden.![]()
![]()
Nochmal die Frage, was ist da jetzt so wichtiges das man damit nicht warten kann bis Business as usual eingekehrt ist?
Zumindest gehen die Buchungen jetzt auch flott. Vormerkungen von Zahlungen sind ja bekanntermaßen direkt sichtbar, keine 24hr später gebucht, Punkte gutgeschrieben!
Ich hoffe, dass die Startprobleme sich bald lösen. Scheinbar liegt das Problem derzeit "nur" am Login. Sobald man drin ist, findet man aus meiner Sicht das beste KK Banking weit und breit (neben Amex natürlich, wo diese Sachen schon lange Standard sind). Bin auf die App und Apple Pay gespannt!
Eine essentielle Funktion fehlt aber, die Möglichkeit, die Buchungen in einem elektronischen Format zur Weiterverarbeitung in externer Software herunterzuladen.
Eine Partnerkarte?
Ab nächster Woche Banking4 und Outbank. Ab ca. April in der LBB-eigenen App. Im Moment noch keine.Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, in welcher Android-App ich das Kreditkartenkonto einbinden kann, um die Umsätze auf dem Handy sehen zu können? Danke sehr!