ANZEIGE
Hallo liebes LufthansaTeam,
unsere Prämientickets für den Rückflug aus den USA (SAN-FRA am 22.3.) wurden vor ein paar Minuten in unserem Profil als annuliert vermerkt. Daher ist die Abfrage des Flugstatus mittlerweile nicht mehr so wichtig.
Wichtiger ist wie kommen wir nun Ersatztickets zum Rückflug, da aufgrund der Annulierung eine Umbuchung nicht mehr möglich ist?
Die Hotline (1-800-645-3880) macht eine Ansage und schaltet danach ab. Die Aussage man könne auf der LH Webseite alles weitere veranlassen stimmt ja bei uns leider auch nicht.
Update: Es gibt keine freien Plätze für Direktflüge SAN-FRA oder LAX-FRA und kaum für andere Routings mit Zwischenstop mehr verfügbar. Trotz der aktuellen Lage war eine Umbuchung auf Flüge SFO-FRA dennoch nicht möglich, da "zu weit von SAN entfernt", warum gibt es da nicht mehr Kulanz? Wir müssen jetzt leider mit UA am 19.3. SAN-ORD-FRA fliegen.
Hallo snn47,
ich habe Dir auf Deine Direktnachricht geantwortet.
Viele Grüße
Jonathan