Danke. Bei Schritt 3 habe ich das Problem - das 'Free' wird hier nicht angezeigt (obwohl es lt Angabe in Schritt 2 verfuegbar ist), nur meine Corporate Rate und Best Available.
Edit: Mit Chrome geht es nun... Jedoch ist nun die Anzeige 'Free Nights available' fuer Tokio komplett verschwunden. Auch fuer Singapur und Hong Kong bekomme ich nichts mehr angezeigt.
Sollte doch sowieso alles nicht möglich sein, da Asia-Pacific ausgeschlossen wurde?
Soweit wie mir gesagt wurde nur beim sammeln, nicht aber beim einloesen!?
ookkk
Ich habe (meines wissens) keine Free Night aber ich könnte scheinbar Reservieren !
Hier:
Anhang anzeigen 10605
du hast doch auch die email bekommen, die dich über den erhalt von einer oder mehreren freinächten informiert hat???Die ganze Aktion kotzt mich mittlerweile richtig an, mal abgesehen davon ist sie mir höchst suspekt:
- alle Buchungen (Suiten, höhere Zimmerkategorien etc..) wurden von IHG in einfachste Zimmerkategorie umgebucht. Ohne Nachricht, ohne mich zu kontaktieren.
also kein grund zum jammern!Remember:
Each Free Night is valid only for one standard room for one room night. Premium rooms booked using a Free Night are not applicable and will be adjusted accordingly.
du hast doch auch die email bekommen, die dich über den erhalt von einer oder mehreren freinächten informiert hat???
darin steht klipp und klar
also kein grund zum jammern!
du hast doch auch die email bekommen, die dich über den erhalt von einer oder mehreren freinächten informiert hat???
darin steht klipp und klar
also kein grund zum jammern!
Nö, keine email, nur die 5 Freinächte im Account.
Mittlerweile freue ich mich auf 25 "Freinächte" die ich an den ersten beiden Tagen der Aktion buchen konnte - und auf die Problemlösungskompetenz dieser Firma.
Offizielle Loesung von Seiten IHGs...
Alle Kunden werden telefonisch informiert, Stornierung ist moeglich
Alle Kunden erhalten zudem eine schriftliche Entschuldigung/Erklaerung, ev. mit einem Voucher ueber ein paar Tausend PC Punkte.
Offizielle Loesung von Seiten IHGs...
Alle Kunden werden telefonisch informiert, Stornierung ist moeglich
Alle Kunden erhalten zudem eine schriftliche Entschuldigung/Erklaerung, ev. mit einem Voucher ueber ein paar Tausend PC Punkte.
wenn das alles so ist, frage ich mich, warum bei der Buchungsanfrage immer noch alle möglichen verfügbaren Zimmertypen angezeigt werden. Im Intercont Köln eben auch die besten Suiten an Silvester...
... durch Duseligkeit ...
Kleiner Erfahrungsbericht aus NYC:
Ich hatte für das IC Times Square 2 separate Buchungen für einen Aufenthalt:
Einmal eine Buchung für eine Suite, gebucht direkt am ersten möglichen Buchungstag als noch alle Zimmertypen buchbar waren; später dann nochmal eine separate Buchung eines Standardzimmers (gemäß der Sweet Dilemma Teilnahmebedingungen).
Geändert wurde bis 2 Tage vor Check-In nichts, dann wurde die zweite Buchung im Profil auch auf eine Suite geändert, wie es dann auch beim Check-In nochmal kommuniziert wurde...
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, mit fast Rundblick zu 3 Seiten aus dem Zimmer!