Vitamin M

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Hab mich mal über dreschens Link versucht zu registrieren und habe erst das

Sorry!

Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind.

Only customers who receive our individual offer are entitled to register for this promotion. Please accept our apologies for any disappointment caused.

Nous sommes désolés, cependant, seuls les membres ayant reçu cette offre peuvent s'inscrire à cette promotion.

Solo i clienti che ricevono questa e-mail sono autorizzati a registrarsi per questa promozione. La preghiamo di accettare le nostre scuse per eventuali inconvenienti occorsi.

Lo lamentamos, sólo los clientes que han recibido esta promoción pueden registrarse para participar en la misma.
Fenster schließen

und dann eine Sekunde später

Es wirkt schon!

Vielen Dank, dass Sie sich zu unserer exklusiven Miles & More Aktion „Vitamin M“ angemeldet haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an Bord der Miles & More Airline-Partner Austrian Airlines, Brussels Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair oder SWISS zu begrüßen, und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit bis zu 200 % zusätzlichen Prämienmeilen für Ihre Flüge.

angezeigt bekommen.

Denke also nicht, dass die Registrierung erfolgreich war.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.726
2.965
DRS, ALC
Meine Frau (SEN) Promo bekommen, ich(SEN) nicht erhalten. Muss ich mich diskriminiert fühlen? :)

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Als frisch gebackener SEN hab ich die Promo auch bekommen... :) und mein 7. und 8. Flug wird C nach LAX sein ;-)

Vielleicht wirds ja so wie bei der Statusmeilen-Promo sein, wenn sich ein paar gute Kunden beschweren wird die Promo geöffnet :)

Zuletzt bearbeitet:

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
Guten Morgen zusammen,

gibt es vielleicht jemanden, der bei der Aktion "Ziele" und bei der aktuellen Aktion "Vitamin M" angeschrieben wurde? Ich habe den Verdacht, daß die beiden Aktionen sich ausschließen - lasse mich aber gern eines besseren belehren...

viele Grüße

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
@Wombert: ich habe den Thread gelesen und habe eine Bestätigung von M&M bekommen, doch kurz davor kam die Absage, daher ist meine Frage mit Sicherheit relevant!

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
@Wombert: ich habe den Thread gelesen und habe eine Bestätigung von M&M bekommen, doch kurz davor kam die Absage, daher ist meine Frage mit Sicherheit relevant!

Was heisst "Bestätigung"? Eine Einladung per Mail? Ruf im Zweifelsfall die Hotline an und lass prüfen, ob du eingetragen bist.

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
463
20
nahe FRA
"Es zählen hier allerdings nur innereuropäische Flüge" ...
So ein Mist. Habe auch schon Meilen in $$$ umgerechnet. Und jetzt? 125 plus Exec Bonus bei Economy innerhalb Europas, und das Ganze plus 50%, 100% ... Israel gehört ja wahrscheinlich nur im Fußball zu Europa? .... Nun ja. Was für ein wahnsinniger Bonus!

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Und als HON natürlich wieder nicht eingeladen.

Klar, LH geht davon aus dass ich sowieso meine innereuropäischen Flüge mit denen mache - wäre ein netter Meilenbonus auf 8x innereuropäisch in der Business Class gewesen.
Tja, werde ich wohl doch mit der Konkurrenz fliegen, bei denen habe ich meine Promos bekommen...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.515
3.663
Ruf im Zweifelsfall die Hotline an und lass prüfen, ob du eingetragen bist.
Das würde ich an seiner Stelle unterlassen. Er war ja nicht zu der Aktion eingeladen.
Nicht dass ich mich noch nicht zu solchen Aktionen ohne eingeladen worden zu sein angemeldet hätte,
aber wenn man schon trickst, sollte man den Ball flach halten. Klappt es, darf man sich freuen, klappt
es nicht, gibt es keinen Grund sich zu ärgern, denn die Bonusmeilen waren eh nicht für einen selbst bestimmt.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Das würde ich an seiner Stelle unterlassen. Er war ja nicht zu der Aktion eingeladen.
Nicht dass ich mich noch nicht zu solchen Aktionen ohne eingeladen worden zu sein angemeldet hätte,
aber wenn man schon trickst, sollte man den Ball flach halten. Klappt es, darf man sich freuen, klappt
es nicht, gibt es keinen Grund sich zu ärgern, denn die Bonusmeilen waren eh nicht für einen selbst bestimmt.

Ich hatte ihn jetzt so verstanden gehabt, dass eingeladen war, aber trotzdem die Fehlermeldung bekommen hat.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
@Wombert: war nicht eingeladen, han nur SEN Nummer im Link eingetragen.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
Habe eben erst gesehen, dass die Misses so eine Email bekam, ich selber jedoch nicht.
Wie es das Pech so will, fliegt sie NICHT mehr LH bis Ende Februar. Ich dagegen schon !
Daher die Frage an diejenigen, die auch keine Email erhalten hatten, es aber über den "Direktlink"
versuchten: wurden schliesslich doch diese Extrakonditionen gewährt oder definitiv nicht?

Evtl. ist ja jemand seit probieren dann auch schon mal wieder mit LH geflogen ?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
Mittlerweile hat LH diese "Lücken" eigentlich ausnahmslos geschlossen.
Wer nicht angeschrieben wurde, braucht auch nicht mit Meilen für Aktionen rechnen, die er nicht erhalten hat.

• Like
Reaktionen: MLang2

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
300x250
Ne Europa-Promo ist super für mich. Wenn ich jetzt auch noch eingeladen würde....! :rolleyes:

Ist mein Meilenstand zu hoch? :eek: