ANZEIGE
Gibt es die Tasche/den Koffer dann für eine volle Karte und 4,95 Zuzahlung? Kaum zu glauben.
Hallo Flaps,
wie kommst Du denn darauf das die Tasche/derr Koffer für 4,95 Zuzahlung zu bekommen sind?
Gibt es die Tasche/den Koffer dann für eine volle Karte und 4,95 Zuzahlung? Kaum zu glauben.
Wer schon Entzugserscheinungenwegen der Treuemarken und Treueprämien hat, für den hat die Homepage von real gute Nachrichten:
Noch 3 Wochen, dann gibt es hochwertiges Reisegepäck aus dem Hause Wenger
Startseite
Wird wahrscheinlich wieder ne Aktion die nicht läuft...
Wider Erwarten hatte ich gestern Post von Payback im Briefkasten. Es waren, neben Unmengen an Werbung, die im Angebotsthread schon verfügbaren Coupons. Mich interessieren eigentlich exklusiv die 10x Punkte bei dm, da wir durch Babynahrung und Windeln dort recht guten Umsatz machen.
Juchuu. Eine Punkteübersicht hatte gestern den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Der Inhalt: sagenhafte 2fach Punkte auf ARAL. Juchuu.
...neid...
Juchuu. Eine Punkteübersicht hatte gestern den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Der Inhalt: sagenhafte 2fach Punkte auf ARAL. Juchuu.
Juchuu. Eine Punkteübersicht hatte gestern den Weg in meinen Briefkasten gefunden.
Hast Du denn auch welche von DM dabeigehabt? Frage nur nach das hier ja irgendwo gepostet wurde das sie keine Papiercoupons mehr annehmen wurden.
Für DM gab es vor ein paar Tagen nen 5Fach im E-Mail-Newsletter, allerdings halt zum ausdrucken.
Dann druck ...
Und zum Zoffen mit den Kassendrachen: "Keine gedruckten!!!"
Keine Ahnung. Was sind denn iTunes? So was wie Looney Tunes?
Ernst gemeint! Wozu soll das gut sein?
Wenn man was im iTunes Sore oder AppStore für ein iPhone, iPad etc. kaufen will und keine Kreditkartendaten hinterlegen will, nimmt man solche Prepaidkarten. Oder zum Verschenken.