iPhone OS 4.0

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
Da ihr ja schon alle fleißig geupdatet habt, nun eine Frage. Sind die aufkommenden Probleme in der iOS 4.2 bei jedem bemerkbar (iPod-Problem, Uhr geht falsch etc.), oder sind dass alles Einzelfälle die man so liest. Ansonsten warte ich nämlich noch...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
Sagt Bescheid ob das Update was taugt, dann "such" ich meine beiden Geräte auch mal wieder raus. :D Das 3G nutz ich im Auto als MP3 Player, das 4G gammelt so in der Tasche rum und vibriert, wenn ich mal ans Laden gedacht habe, auch bei jedem Anruf mit der Ultra SIM mit. Hab die beiden Geräte von meinem Chef bekommen, kann ihnen aber wirklich nichts abgewinnen. Könnte eigentlich mal das 4G aufgrund des doppelten Speichers fürs Auto nutzen... :D

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Sagt Bescheid ob das Update was taugt, dann "such" ich meine beiden Geräte auch mal wieder raus. :D Das 3G nutz ich im Auto als MP3 Player, das 4G gammelt so in der Tasche rum und vibriert, wenn ich mal ans Laden gedacht habe, auch bei jedem Anruf mit der Ultra SIM mit. Hab die beiden Geräte von meinem Chef bekommen, kann ihnen aber wirklich nichts abgewinnen. Könnte eigentlich mal das 4G aufgrund des doppelten Speichers fürs Auto nutzen... :D

Banause... :cry:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11

Stehe nun mal nicht auf die "Steve Jobs Ketten"... :D

Habe aber auch diesen komischen Bumper bestellt so daß ich bald das Teil im sehr guten Zustand meinem Neffen geben kann... Für einen 11 jährigen ist das Teil super zum Posen... :D

Ein 32GB USB Stick tut es im Auto ja auch... (y)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Stehe nun mal nicht auf die "Steve Jobs Ketten"... :D

Die kann man ja leicht sprengen. Welches Handy ist denn nun besser als das iPhone, insbesondere hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit und der Leistungsfähigkeit und Auswahl an "Apps"? Nachdem ich bereits 3 iPhone habe, bin ich immer offen für Neues und Besseres – es sollte sich aber natürlich gut mit dem Computer (Mac) synchronisieren.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.696
12.701
FRA/QKL
Für einen 11 jährigen ist das Teil super zum Posen... :D
Och, Posen geht auch noch deutlich älter. Ein Wahnsinn, was man mit dem Teil für eine Aufmerksamkeit bekommt. Da ist von der Miss Europa bis zum Unterwäschemodell echt alles dabei. =;

Ein 32GB USB Stick tut es im Auto ja auch... (y)
Mit 32GB kommt man ein paar Stündchen weit. Empfehle Motortalk.de als passendes Forum. :D Denn wenn du soviel Musik im Auto hörst kannst du ja sicher nicht mehr viel fliegen... ;)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
Die kann man ja leicht sprengen. Welches Handy ist denn nun besser als das iPhone, insbesondere hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit und der Leistungsfähigkeit und Auswahl an "Apps"? Nachdem ich bereits 3 iPhone habe, bin ich immer offen für Neues und Besseres – es sollte sich aber natürlich gut mit dem Computer (Mac) synchronisieren.

Ich gehe mal davon aus daß du einen Jailbreak meinst. Damit geht man dann aber auch in den Bereich des illegalen. Nicht durch den Jailbreak, aber durch die Apps die ja "irgendwo" her sein müssen, aber sicherlich nicht aus dem App Store.

Im Bereich Android gibt es einige bessere Geräte. I9000, Desire Z, Desire HD, etc...

Es macht aber keinen Sinn einen "Apple Jünger" :D davon überzeugen zu wollen. Apple baut gute Geräte, aber auch diese haben genug Fehler über die ein Apple User, vor allem im Bereich Mobiles, hinweg sieht. Ein Gerät mit derartigen Empfangsschwächen anzubieten wie es beim Iphone 4 der Fall ist, ist in meinen Augen ein absolutes No-Go. Aber der Apple User freut sich über seinen kostenlosen Bumper. Da hat Steve es doch mal wieder hinbekommen. ;)

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich gehe mal davon aus daß du einen Jailbreak meinst. Damit geht man dann aber auch in den Bereich des illegalen. Nicht durch den Jailbreak, aber durch die Apps die ja "irgendwo" her sein müssen, aber sicherlich nicht aus dem App Store.

Warum bitte nicht aus dem AppStore? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.262
5.444
Paralleluniversum
Da ihr ja schon alle fleißig geupdatet habt, nun eine Frage. Sind die aufkommenden Probleme in der iOS 4.2 bei jedem bemerkbar (iPod-Problem, Uhr geht falsch etc.), oder sind dass alles Einzelfälle die man so liest. Ansonsten warte ich nämlich noch...

Also mein iPad und mein iPhone 4 haben bislang keine Probleme mit dem Update.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
Och, Posen geht auch noch deutlich älter. Ein Wahnsinn, was man mit dem Teil für eine Aufmerksamkeit bekommt. Da ist von der Miss Europa bis zum Unterwäschemodell echt alles dabei. =;

Wow! In FRA ist das möglich? Das freut mich wirklich sehr für dich daß du da so erfolgreich bist. Chapeau! :D:D:D

Da du ja genug unterwegs bist müsstest du doch auch den einen oder anderen Poser mit einem Ipad sehen welcher sich auch ständig umschaut ob auch alle sein tolles Gerät sehen... Ein lustiger Anblick, nicht wahr? :D Sehr viele wissen überhaupt nicht was sie damit anfangen sollen. "Ältere Poser" halt... :D

32GB kommt man ein paar Stündchen weit. Empfehle Motortalk.de als passendes Forum. :D Denn wenn du soviel Musik im Auto hörst kannst du ja sicher nicht mehr viel fliegen... ;)

Danke für diesen wertvollen Tip. Ich werde ihn selbstverständlich an alle Ipod Besitzer weitergeben deren Speicherplatz 1GB o. ä. übersteigt. Denn diese können ja, mit den Connectivity Packs (USB, Ipod Schnittstelle, etc.) in den Fahrzeugen (ich kann dir da selbstverständlich gerne helfen falls es Beratungsbedarf gibt), auch eigentlich nur im Auto sitzen. Super Logik. ;) Wie lautet denn dein Account bei Motor-Talk? (y)

BTW war der Vergleich mit dem Stick einfach nur auf die Speicherkapazität des iphone4 bezogen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
das frag ich mich auch. mein iphone versehe ich eigentlich immer mit jailbreak, kaufe mir saemliche apps aber trotzdem im appstore. also das eine schliesst das andere definitiv nicht aus :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wofür der Jailbreak wenn man doch alle Apps legal kauft und doch immer wieder legal aus dem Store installieren kann? Nur wegen Cydia etc.? ;)

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Wofür der Jailbreak wenn man doch alle Apps legal kauft und doch immer wieder legal aus dem Store installieren kann? Nur wegen Cydia etc.? ;)

ich mag bitesms, das leider nur ueber cydia zu haben ist (muss uebrigens auch bezahlt werden). ausserdem teste ich gerne ein bisschen rum, was sich mit jailbreak deutlich besser bewerkstelligen laesst :)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
ich mag bitesms, das leider nur ueber cydia zu haben ist (muss uebrigens auch bezahlt werden). ausserdem teste ich gerne ein bisschen rum, was sich mit jailbreak deutlich besser bewerkstelligen laesst :)

Agree. :)

Ich finde das iOS ja in Ordnung, mag nur nicht wenn ein Device so hochgelobt wird obwohl es genug drawbacks hat.

Android hat auch Schwächen. Die werden aber offen angesprochen.

Den "Fall" mit der miesen Antennenperformance hätte ich gerne bei einem anderen Hersteller gesehen... Da wäre es ein unverzeihlicher Fehler gewesen der das Image schwer angekratzt hätte. Denke da immer an meinen Fahrzeug Händler der mir den Neuwagen übergibt und mir sagt daß ich ihn nur nutzen kann wenn ich mir eine Anhängerkupplung dran montieren lasse. Wäre auch kostenlos... Ansonsten könnte es sein daß ich einfach mal stehen bleibe.
Statt der Anhängerkupplung könnte man natürlich auch andere Anbauteile nehmen die die Optik des Fahrzeugs nicht verbessern.

Schlecht sind Android und iOS beide nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Den "Fall" mit der miesen Antennenperformance hätte ich gerne bei einem anderen Hersteller gesehen...

Naja, ich habe hier ja oft alle 4 iPhone Modelle nebeneinander auf dem Tisch liegen. Den besten Empfang von allen hat dabei oft das iPhone 4, auch wenn man es in die Hand nimmt. So gravierend können die Antennenprobleme also nicht sein, zumal ich natürlich auch einen kostenlosen Bumper benutze. Grundsätzlich finde ich, dass alle iPhones einen eher mauen Empfang im Vergleich zu älteren Handys haben.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Hab meines erst seit 3 Wochen. Und da gabs nichts.

Es soll manchmal von Erfolg gekrönt sein die 0800 2000 136 anzurufen, hier dann zum support abbiegen (war das die 2?). Für Iphones 4 die nach dem 30 Sep. gekauft wurden gehen hier wohl noch die Einen oder Anderen bumper kostenfrei raus. ;)

Jetzt aber zu 4.2:
Wird bei euch im Ipod Mode jetzt auch jedes Video innerhalb eines Album an erster Stelle angezeigt? Wäre ja nicht weiter schlimm, aber es wird auch ein Snapshot aus dem Video und nicht mehr das Cover in der Alben Liste angezeigt. :(