Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.485
9.998
ANZEIGE
Gegen Fisch spricht aus meiner Sicht nix, mir kommt das entgegen. Sollte halt Alternativen für Leute geben, die es nicht so mit Meerestieren haben.
Das ganze geht noch bis zum 05.02.2024, habe es aber nicht probiert. Habe mir mal ein Schnitzel bestellt, das ist wieder ganz ordentlich, nur als Beilage empfehle ich Pommes Frites, die kann man auch wieder nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Loungepotato

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.150
5.069
Das ganze geht noch bis zum 05.02.2024, habe es aber nicht probiert. Habe mir mal ein Schnitzel bestellt, das ist wieder ganz ordentlich, nur als Beilage empfehle ich Pommes Frites, die kann man auch wieder nehmen.
Danke für das Update. Ich bin erst in ein paar Wochen wieder dort, mal sehen was es dann gibt, und mit MUC (am gleichen Tag) vergleichen. Sonst weiter erst mal vorwiegend LX gebucht für dieses Jahr ;)
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.485
9.998
Sonst weiter erst mal vorwiegend LX gebucht für dieses Jahr ;)
Gute Wahl. ;)

Natürlich hinkt Käfer noch gewaltig hinter MUC, ehrlicherweise muss man aber auch sagen das sich die letzten Wochen viel getan hat, Büffet ist auch wieder ansprechend.
Wenn ich eine Stunde später in München mit genügend Zeit wäre würde ich das Schnitzel auch lieber dort essen. ;)
Die letzten Aufenthalte im FCT waren eigentlich alle wieder ganz gut. Die FCL A steht und fällt mit dem eingesetzten Personal.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.150
5.069
Gute Wahl. ;)

Natürlich hinkt Käfer noch gewaltig hinter MUC, ehrlicherweise muss man aber auch sagen das sich die letzten Wochen viel getan hat, Büffet ist auch wieder ansprechend.
Wenn ich eine Stunde später in München mit genügend Zeit wäre würde ich das Schnitzel auch lieber dort essen. ;)
Die letzten Aufenthalte im FCT waren eigentlich alle wieder ganz gut. Die FCL A steht und fällt mit dem eingesetzten Personal.
LX aus Sicherheitsgründen und weil der FCT die Terrasse der FCL in ZRH ohnehin nicht schlagen kann. Das ist inzwischen praktisch die einzige Lounge, wo ich auch mal die Kurzstrecke nach Hause eine Stunde später nehmen würde.

Bei dem bevorstehenden LH F-Flug musste ich tatsächlich FRA-MUC-Ziel nehmen und werde dann in FRA nicht viel essen. ;)

Zum FCT: Hatte da Ende des letzten Jahres zwei wirklich durchwachsene Erlebnisse und habe dann an die LH geschrieben, was ich inzwischen nur noch selten mache und da auch besser gelassen hätte, ärgert mich nur. Die Antwort von jemand, der offensichtlich kaum meine Sprache spricht, war, dass man mein Feedback "an den Flughafen Frankfurt" weitergeleitet hätte. Die LH hört den Kunden, auch den angeblich "guten", nicht mehr zu, weder dem Feedback, noch an der Hotline. Wenn die LX auch mal so weit ist, dann ist die LHG für mich keine Option mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

FM77

Aktives Mitglied
09.12.2022
130
204
Ich war heute zum ersten Mal in der TAP Lounge in LIS.

Selbstverständlich musste ich dort den hier viel gelobten Gin-Tonic an der Bar probieren.

Es wurde sogar eine Variante mit Zimt angeboten.

Das nächste Mal plane ich mehr Zeit ein. ;)
 

Anhänge

  • LIS.jpg
    LIS.jpg
    494,4 KB · Aufrufe: 50

waldspecht

Reguläres Mitglied
07.01.2023
48
116
Hugo Junkers Lounge DUS heute Abend.
Die Nudeln waren am Rande der Genießbarkeit.
Da ist mir das morgendliche Rührei noch lieber.


Anhang anzeigen 240420
Anhang anzeigen 240421
Ja, die Nudeln habe ich da auch schon als sehr grenzwertig erlebt. Wohingegen die Bolognese Sauce durchaus schmackhaft war. Aber da möchte ich auch nicht wissen, wie viele Stunden sie schon im Warmhaltebehälter war.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.332
23.580
MUC
A3-Lounge SKG

i2402111008.jpg

Das einzig warme Essen besteht aus Gebäck mit wahlweise Käse, Käse & Spinat oder süßer Füllung.

i2402111009.jpg


i2402111010.jpg


i2402111011.jpg


i2402111012.jpg