Ich versuche gerade, von der normalen Advanzia Karte zur Hilton Karte zu "wechseln". Bisher habe ich:
- Die neue HH KK beantragt
- Bei der Identifizierung kommt dann, dass die Email und Mobilfunknummer bereits existiert
- An Support geschrieben, Antwort: Ich muss erst Saldo ausgleichen und kündigen
- Saldo ausgeglichen, gekündigt, Kündigungsbestätigung bekommen
- Die Identifizierung funktioniert trotzdem noch nicht, daher Support gefragt, wie es jetzt weitergeht
Bitte beachten Sie, dass für die erfolgreiche Bearbeitung eines Antrags jede Person eine
eigene E-Mail-Adresse und Handynummer angeben muss.
Anträge mit bereits im System vorhandenen Kontaktdaten können leider nicht
weiterverarbeitet werden.
Wir bitten Sie daher, für jede Antragstellung Ihre individuellen Kontaktdaten zu verwenden.
Ich gehe davon aus, die haben meine Mail nicht richtig gelesen. Teilweise wurde der Wechsel mit Kündigung schon hier erfolgreich vermeldet. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, was jetzt zu tun ist oder muss ich noch ein paar mal Ping-Pong mit dem Support spielen?