BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

Telix

Reguläres Mitglied
11.09.2019
67
65
ANZEIGE
sind am 26.06.2025 gestartet:

zu folgenden Konditionen:

3% Zinsen in den ersten 12 Monaten
3% Cashback auf alle Einkäufe (auf max. 250€/ Monat =7,5€) in den ersten 12Monaten

____________________________________________________________________________________________
Spekulation aus Januar 2025:

BBVA bedingungslos, kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

4% Zinsen in den ersten 6 Monaten
4% Cashback auf alle Einkäufe (auf max. 200€/ Monat =8€) in den ersten 6 Monaten

die Infos sind von den Krokos ausgeborgt:
die Screenshots sehen ziemlich "echt" aus

Zuletzt bearbeitet:

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
857
527
Die 4% würde ich sicher mitnehmen :) Hoffe es gibt auch eine Funktion zur Aufladung mit Kreditkarte.

• Like
Reaktionen: hamburgler

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
416
32
Lecker, funktioniert hoffentlich auch hinter Curve und CB länger als 6m, ich glaube es aber erst wenn es soweit ist

CX777

Erfahrenes Mitglied
05.03.2017
294
711
Mit einem solch langen zeitlichen Vorlauf bin ich mal gespannt, ob sich die Konditionen bis zum 1. Juli nicht doch noch nach unten anpassen werden. Insbesondere am hohen Zins und das für sechs Monate pack ich mal ein dickes Fragezeichen. Ansonsten, sollte es so kommen, wirklich attraktiv.

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
1.184
914
Die werden bestimmt am Montag loslegen. Alle Prozesse handmade und auf Papier.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.466
4.635
Kommunikation ist mit denen schwierig, Produkt meistens höchstens mittelmäßig und spätestens wenn der spanische Staat mal dazwischenfunkt hat man richtig Spaß, da wird dann wegen nem 40 €-Knöllchen oder weil man seine lebenslang gleichbleibende Steuernummer nicht "aktualisiert" hat das komplette Konto gesperrt.

Und mit der ES-IBAN hat man in Deutschland wahrschenlich auch seine helle Freude, wenn die mal wieder irgendwo nicht für Lastschriften genommen wird oder Dorfnasen nichts bei einem kaufen, weil ihnen eingebläut wurde dass Leute die keine DE-IBAN haben grundsätzlich Betrüger sind.

• Like
Reaktionen: DerOchse

sparfuchs_CZ

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
338
311
Das Letzte ist dann natürlich schuld der Spanier und nicht der Rückständigen hierzulande...🙄

Übrigens bieten sie in Italien eine IT IBAN an.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.466
4.635
Nö isses nicht.

Allerdings sind die Spanier die größten IBAN-Diskrimierer überhaupt. Ohne ES-IBAN kannst du dich in Spanien noch nichtmal anmelden.

• Wow
Reaktionen: sparfuchs_CZ