Ja ist esIst es möglich, GOH zwischen Globalisten zu verschenken, so dass beide eine Nacht bekommen ?
Also die extra Nacht der GOH bekommt immer der ursprüngliche Eigentümer.dh der Glob muss den GoH für sich selbst einlösen?
und noch eine Frage: wenn ich einen geschenkten GoH weitergebe - wer erhält dann die Nachtgutschrift? Der urspr. Eigentümer, oder ich?
für SICH oder für ein zweites zusammen gebuchtes Zimmer?Also die extra Nacht der GOH bekommt immer der ursprüngliche Eigentümer.
Und ja oben meine Frage bezog sich darauf dass der andere Globalist den GOH für sich einlöst.
Für sich…für SICH oder für ein zweites zusammen gebuchtes Zimmer?
muss das ein geschenkter GOH sein, oder auch mit den eigenen möglich? GOH für GLOB klingt irgendwie komischFür sich…
Es müssen geschenkte sein….eigene soll wohl nicht gehen.muss das ein geschenkter GOH sein, oder auch mit den eigenen möglich? GOH für GLOB klingt irgendwie komisch
Von mir auch noch einer zu haben.Noch2x1xGoH mit Checkout Feb 2025 zu verschenken.
MIt bis 1.3. wird es schwierigHätte vielleicht einer von Euch so kurzfristig noch einen GoH-Award für den 26.02 – 01.03 in VIE abzugeben?![]()
Einfach beim Kundenservice anrufen und bitten das mit dem Hotel zu klären. Ging bei mir durch.MIt bis 1.3. wird es schwierig
Strikt CO.Gilt denn strikt das CO Datum und nicht CI Datum?![]()
Ich würde eher sagen mit Suite Upgrade Voucher erhältst du mindestens die vorab zugesicherte Standardsuite vielleicht aber auch mehr. Bei GoH kann im Prinzip alles passieren. Das mit GoH die Chancen auf eine bessere Suite höher sind, glaube ich nicht.Verstehe ich es korrekt, dass ich bei Einlösung eines Suite Vouchers nur eine Standardsuite erhalte, während dem ich bei der Einlösung von einem GOH Voucher auch eine höhere Suite erhalten kann (oder eben auch gar keine Suite)?
Nochmals... auf Rückfrage durch den Kundenservice KANN das Hotel auch einen späteren CO akzeptieren.Strikt CO.