ANZEIGE
Ich möchte mich auch bei "derpelikan" für meinen Aufenthalt in der HON Lounge in VIE bedanken ;-)
Ich habe noch einen, gültig bis 13. Juni 2025Hallo hat aktuell jemand fcl muc Voucher zu vergeben? Herzlichen Dank
Warum sollte ein Voucher für zwei Personen gültig sein? Ein Voucher = eine Person.Gilt der Voucher immer nur für eine Person oder zu Zweit? Ich frage weils durchaus interessant wäre mit nem Kumpel im Oktober in die Lounge. Immerhin ist es das erste mal seit 7 Jahren das er ohne Familie reist und das muss ja angenehm gestaltet werden![]()
Dann haben wir unterschiedliche Ansichten von weit hergeholt.Keine Ahnung, ist jetzt nicht weit hergeholt das Eintritt in eine Lounge für 1 Person + Begleitung zählt.
Vielleicht auch eher Wunschdenken von mir. Ist doch schön mit jemanden zusammen dort zu essen statt allein.Dann haben wir unterschiedliche Ansichten von weit hergeholt.
antwortGuten Morgen,
ich habe einen LH FCL und einen Swiss FCL Voucher zu vergeben, die aber nur bis 15.3. gültig sind. Ich habe aber auch keine Lust auf 200 PNs, darum soll sie einfach derjenige bekommen, der hier jeweils zuerst darauf antwortet und bekommt den/ die Voucher dann per PN.
Lh bitteGuten Morgen,
ich habe einen LH FCL und einen Swiss FCL Voucher zu vergeben, die aber nur bis 15.3. gültig sind. Ich habe aber auch keine Lust auf 200 PNs, darum soll sie einfach derjenige bekommen, der hier jeweils zuerst darauf antwortet und bekommt den/ die Voucher dann per PN.
LH erhalten. Besten Dank!Guten Morgen,
Wie wäre es mit einem Posting-Threshold?Es sind immer die neuen User die abgreifen![]()
Oder sie waren einfach die Schnellesten.. das Erlebnis hattet ihr alle schonmal, deswegen dürft hier auch herumgeistern.Es sind immer die neuen User die abgreifen![]()
Ich würde auch einen Voucher verarbeiten können…Es sind immer die neuen User die abgreifen![]()
Ja, bin wohl ewig gestriger 🫣Der 14.2 ist schon vorbeioder lebst du in einer anderen Zeit
![]()
Gelöscht.Ich darf den Voucher von @DerSenator für die FCL Zürich weitergeben. Gültig bis 15.03.
Meine Pläne haben sich geändert
Erste Antwort erhält die "Kopie" firstcomefirstserve