ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.915
2.096
ANZEIGE
Kann man als Senator eigentlich noch Plätze in C anfragen (die dann sofort bestätigt oder nicht bestätigt werden), wenn keine Award Plätze verfügbar sind? Das war im alten System ein toller Benefit. Falls ja, wie ist dann die Preisgestaltung?
den preis wird dir der mitarbeiter dann schon nennen ... dürfte sich aber an den sonstigen meilenwerten anlehnen. die anfrage erreicht ja nur, dass für dich ein weitere awardplatz freigeschaltet wird.

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
946
1.292
Erstmal Mindest-Meilenpreise ins System einpflegen ;D
Wunder mich schon die ganze Zeit… Aber vielleicht hat ja doch jemand hier mitgelesen.
Erst hieß es 200K statt 142K für C nach SOA, jetzt lande ich unterhalb der 142K wenn was verfügbar ist.

Ja, das dachte ich mir. Aber gibt es diese Anfrage denn noch?
Du meinst wahrscheinlich den Senator Premium Award, den es seit Einführung der QP Anfang 2024 nicht mehr gibt?

woodyschaf

Aktives Mitglied
12.12.2010
112
17
Wunder mich schon die ganze Zeit… Aber vielleicht hat ja doch jemand hier mitgelesen.
Erst hieß es 200K statt 142K für C nach SOA, jetzt lande ich unterhalb der 142K wenn was verfügbar ist.

Du meinst wahrscheinlich den Senator Premium Award, den es seit Einführung der QP Anfang 2024 nicht mehr gibt?
Nein, es gab bisher die erweitere Wartelistenanfrage für Senatoren.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.302
2.420

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.654
10.076
HAM
naja die haben wahrscheinlich die höhere Reichweite als das VFT... wurde ja auf den Blogs und auf Instagram (bestimmt auch Facebook, tiktok, onlyxxx:LOL: ) beworben
Und Du glaubst, bei den Entscheidungswegen und Geschwindigkeiten, dass die in der Lage sind, mal eben a) die Kalkulationsbasis umzustellen und b) das direkt technisch umsetzen zu lassen? Alleine die Prüfung solcher Themen bei Legal dauert bei LH Wochen

danschn

Reguläres Mitglied
13.10.2021
66
59
46
DUS
Und Du glaubst, bei den Entscheidungswegen und Geschwindigkeiten, dass die in der Lage sind, mal eben a) die Kalkulationsbasis umzustellen und b) das direkt technisch umsetzen zu lassen? Alleine die Prüfung solcher Themen bei Legal dauert bei LH Wochen
da wird einfach mal schnell der Koeffizient in der Berechnung umgestellt ;)

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.967
17.371
www.red-travels.com

dass es nicht korrekt implementiert wurde, sieht man ja schon an den geringen Werten hier und da... wahrscheinlich hat da ein Programmierer eine Variable falsch gesetzt oder gar vergessen. Hier muss wahrscheinlich gar nichts mehr entschieden werden, einfach nur ein Wert korrigiert werden, das dauert nicht Wochen.

Ist wahrscheinlich in den Konzepten alles durch und man hat es nicht ausreichend getestet, ich kenne Entwickler "wir sind keine Tester, das müssen andere machen" und Tester "ja ist getestet" Monate später kommen sie dann "xy geht nicht wie es gedacht war".

Hobbyflieger25

Aktives Mitglied
20.11.2017
230
219
Konnte mir über die Hotline Osl-Fra-Hkg für 31k + 15,5k (Senator Compagnion) einbuchen. 46k für 2 Business Flüge nach Asien. Hab jetzt den Senator Kredit in Anspruch genommen und bin 35k im Minus aber da musste ich zuschlagen bei solchen Preisen die sie jetzt wahrscheinlich rausnehmen.

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
Konnte mir über die Hotline Osl-Fra-Hkg für 31k + 15,5k (Senator Compagnion) einbuchen. 46k für 2 Business Flüge nach Asien. Hab jetzt den Senator Kredit in Anspruch genommen und bin 35k im Minus aber da musste ich zuschlagen bei solchen Preisen die sie jetzt wahrscheinlich rausnehmen.

Wieviel hat dich der Rückflug gekostet? Oder hast du den erstmal offen gelassen?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
971
745
Kann mal einer Bescheid geben, wenn man wieder buchen kann? Ich gebe die Daten ein und dann dreht sich die Sanduhr…

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.654
10.076
HAM
Abwarten..... Wir werden sehen. Wenn sie das tun, dann werden sie es damit nicht nur ins Handelsblatt und in den Spiegel schaffen....

• Like
Reaktionen: egoldsucher