ANZEIGE
fyi BBVA kann schon in MoneyMoney hinterlegt werden![]()
super. MoneyMoney ist einfach immer schnell dabei.
Bei mir ganz genau die gleiche Ausgangssituation. Ich habe die Bedingungen aber so verstanden, dass die 2x 0,25% rückwirkend ab Beginn der Kontoeröffnung gelten. Dass du also somit guten Gewissens gleich die vollen 100k ab 1.7. einzahlen kannst, da es dann die 3,5% (statt 3,1% bei der Berliner Voba) von Anfang an gibt, auch wenn du die Bedingungen für die 2x 0,25% erst später erfüllst.Und da ich bis 31.08. noch 3,10% bei der Voba Berlin habe, überweise ich also erst z.B. am 28.07. 10k zur BBVA und bekomme dann 0,25% ab 01.09. Genauso wird es mit den zweiten 0,25 sein, weil wenn ich jemanden im Juli werbe, er erst im August die Bedingungen erfüllen kann. Mir passt das dann zwar mit 3,50% vom 01.09.25-31.07.26, aber man muss es halt wissen.
Hab für meine Einzahlung vom Donnerstag irgendwann heute Nacht eine Benachrichtigung bekommen… vielleicht auch nur StartschwierigkeitenFrage: kommt die Push bei Eingängen, Ausgängen und beim bezahlen sofort?
Ist der Bezahlte Betrag sofort ersichtlich und bereits abgezogen? So wie bei Revolution und n26 oderdauert es bis es final verbucht ist wie bei der Sparkasse?
Kam bei mir bei Echtzeitüberweisungen quasi sofort bei Eingang. Kartenzahlungen werden auch sofort gepusht.Frage: kommt die Push bei Eingängen, Ausgängen und beim bezahlen sofort?
Ist der Bezahlte Betrag sofort ersichtlich und bereits abgezogen? So wie bei Revolution und n26 oderdauert es bis es final verbucht ist wie bei der Sparkasse?
Theoretisch oder praktisch getestet?BBVA ist wohl auf Deutsch 24/7 per Telefon und Chat erreichbar. In englischer Sprache von 7h - 21h täglich.
Ich glaube, dass das ein richtiges Alleinstellungsmerkmal ist. Leider.
Bei mir ganz genau die gleiche Ausgangssituation. Ich habe die Bedingungen aber so verstanden, dass die 2x 0,25% rückwirkend ab Beginn der Kontoeröffnung gelten. Dass du also somit guten Gewissens gleich die vollen 100k ab 1.7. einzahlen kannst, da es dann die 3,5% (statt 3,1% bei der Berliner Voba) von Anfang an gibt, auch wenn du die Bedingungen für die 2x 0,25% erst später erfüllst.
Ich hatte mich auf folgenden Abschnitt bezogen:Kann ich aus den Bedingungen so nicht herauslesen.
Aber das stimmt ja dann auch nicht, sondern erst ab Erfüllung der Bedingungen, also 1 Monat später.
Theoretisch oder praktisch getestet?
C24 und co waren am Anfang auch gut telefonisch erreichbar…
Ist es irgendwem geglückt, die Debitkarte in die Wallet unter iOS zu packen? Wenn ja, wie (solange es keine eingelesene physische Karte war)?
in meinem Webbrowser geht es auch ohne SMS ...Kann man das Tan Verfahren ändern?
Ich finde es umständlich bei jedem Einloggen auf der Weboberfläche die SMS zu suchen.
Bei der App geht es auch ohne ständige SMS.
Würde mich (für einen Bekannten) auch interessieren. Kann man in der Antragsstrecke einen ausländischen Wohnsitz angeben?hat es schon wer ohne deutschen wohnssitz versucht?
Im Rahmen der PSD2 Richtlinie sind sie nur verpflichtet, das Girokonto über die Schnittstelle bereitzustellen.wobei allerdings nur das Girokonto abgerufen werden kann (und der Buchungstext in Spanisch erscheint);
die Sparbox lässt sich nicht abrufen, obwohl sie eine eigene IBAN hat.