ANZEIGE
Ihr kündigt wegen 2,50€ Kontoführungsgebühren?![]()
2,50 ist hier viel.
Schließlich möchte man hier nicht, das "+1" wegen der hohen Kontoführungsgebühren Abends nur noch Ravioli-Dosen vom Netto öffnen kann.
Ihr kündigt wegen 2,50€ Kontoführungsgebühren?![]()
Ich hab ein ING Konto und Depot welches wunderbar funktioniert. Girocard vermisse ich nicht.Ihr kündigt wegen 2,50€ Kontoführungsgebühren?![]()
... "Wird die Bezirkssparkasse Reichenau tatsächlich bei fehlender Zustimmung zur Preiserhöhung kündigen?
Meine These: Nein.
Zumindest nicht grundsätzlich und allen.
Wieso?
.... "
Hast du eine Möglichkeit gefunden, das Überweisungslimit online dauerhaft auf über 5000 pro Tag zu erhöhen?Mein inzwischen eröffnetes zweites Sparkassenkonto "Privatkonto Premium" bei der Frankfurter Sparkasse kostet 0 € mit entsprechendem Mindestgeldeingang.
ditoHabe nur den neuen AGB zugestimmt und noch keinen Anruf oder Brief erhalten.
Ja, der Kundenservice der Frankfurter Sparkasse hat es mir auf dauerhaft 50.000 € erhöht. In der Filiale persönlich wäre auch eine Erhöhung auf 200.000 € gegangen, aber dafür wohne ich zu weit weg. Hole ich vielleicht mal nach, wenn ich mal werktags an Frankfurt vorbeifahre.Hast du eine Möglichkeit gefunden, das Überweisungslimit online dauerhaft auf über 5000 pro Tag zu erhöhen?
Ich wollte die 5000 Euro hin und her überweisen, habe aber nur eine Möglichkeit zu temporären Erhöhung gefunden. Das Limit ist ohne Erhöhung zu niedrig, um in einem Betrag zu überweisen.
Das heißt im Umkehrschluß, die Karten der BW Bank spielen da erstmal nicht mit richtig?Es ist endlich soweit.
Die Sparkassen stellen nun von der S-ID-App auf die PushTAN-App um. Dies betrifft alle Sparkassen-Kreditkarten der BCS.
Ob eure Sparkasse schon bereit für die Migration ist, seht ihr unter Card Control. Dort müsste bei 3DS bzw. Visa Secure "PushTAN" aufgelistet sein.
Korrekt, da nicht von BCS betreut.Das heißt im Umkehrschluß, die Karten der BW Bank spielen da erstmal nicht mit richtig?
Habe noch eine Mastercard Gold.Ich nehme an, dass du nur ein Girokonto und keine weiteren Produkte dort hast?
Guter Hinweis. Habe eine von Pluscard.Es ist endlich soweit.
Die Sparkassen stellen nun von der S-ID-App auf die PushTAN-App um. Dies betrifft alle Sparkassen-Kreditkarten der BCS.
Ob eure Sparkasse schon bereit für die Migration ist, seht ihr unter Card Control. Dort müsste bei 3DS bzw. Visa Secure "PushTAN" aufgelistet sein.
Kannst dich mal in dein Online-Banking einloggen und im eingeloggten Zustand folgende Seite aufrufen und es versuchen.Guter Hinweis. Habe eine von Pluscard.
Bei mir steht
3-D Secure (pushTAN) Karte nicht registriert
und im Service-Center gibt es einen neuen Punkt zur Freischaltung, der aktuell auf eine Fehlerseite führt.
So lange kann es dann mit Pluscard-Karten doch auch nicht mehr dauern.
Das kommt bei mir dann immer (mit einer BCS Karte):Kannst dich mal in dein Online-Banking einloggen und im eingeloggten Zustand folgende Seite aufrufen und es versuchen.
Bei +1 kam tatsächlich beim ersten Mal auch die Fehlermeldung, über den direkten Link ging es dann aber. Allerdings war das ebenfalls BCS, wenn auch eine andere SPK als meine.
Könnte sein, dass es bei Pluscard auch schon mit dem Link funktioniert, wenn auch noch nicht kommuniziert.
Bei mir hat es geklappt. Kann ich jetzt die S-ID-App löschen oder würdet ihr noch ein bisschen warten?Kannst dich mal in dein Online-Banking einloggen und im eingeloggten Zustand folgende Seite aufrufen und es versuchen.
Bei +1 kam tatsächlich beim ersten Mal auch die Fehlermeldung, über den direkten Link ging es dann aber. Allerdings war das ebenfalls BCS, wenn auch eine andere SPK als meine.
Könnte sein, dass es bei Pluscard auch schon mit dem Link funktioniert, wenn auch noch nicht kommuniziert.
Du kannst diese direkt löschen. Wenn du in der alten App auf registrierte Karten schaust, wird keine mehr eingetragen sein.Bei mir hat es geklappt. Kann ich jetzt die S-ID-App löschen oder würdet ihr noch ein bisschen warten?
Kannst dich mal in dein Online-Banking einloggen und im eingeloggten Zustand folgende Seite aufrufen und es versuchen
Danke für den Link. Auch bei mir kommt die FehlermeldungDas kommt bei mir dann immer (mit einer BCS Karte)
Schon ärgerlich, dass die BW Bank da ihre eigenen Geschichten macht und immer erstmal hinterher hinkt oder auch gar nicht mitspielt. Wero is auch so ein ThemaKorrekt, da nicht von BCS betreut.
Mein Hauptproblem mit der App ist, dass sie nur auf einem Gerät läuft.Meine Kreditkarte Gold ist auch von Plus-Card.
Ich finde aber die S-Ident App gar nicht so verkehrt. Klar, sie ist ziemlich spartanisch und wirkt irgendwie "billig". Aber sie funktioniert immer zuverlässig.
Das stimmt, die machen immer gerne eigene Sachen oder haben eigene Partner. Jedoch funktioniert die App (ich glaube von Worldline) ziemlich zuverlässig, kann mich dahingehend nicht beschweren. Doof finde ich hingegen, dass die Karte nicht mit Card Control kompatibel ist, wobei ich auch hier sagen muss, dass ich das nie wirklich verwendet habe.Schon ärgerlich, dass die BW Bank da ihre eigenen Geschichten macht und immer erstmal hinterher hinkt oder auch gar nicht mitspielt. Wero is auch so ein Thema
Bist Du sicher? Ich hatte meine Mastercard vor 3 Monaten mal zu S-Ident neu hinzugefügt und das ging ohne Registrierung per Brief.Die Möglichkeit zu Aktivierung über das Online Banking wurde vor über einem Jahr ersatzlos gestrichen und aus Sicherheitsgründen auch nicht mehr aktiviert.