Habe ich heute ebenso bekommen. Kein Status und 3 Nächte dieses Jahr+1, keinen Status, null Punkte gerade bekommen:
+1, stay a minimum of 2+ nights and earn up to 10,000 bonus points per stay at participating hotels through 26 September 2025.
Hier genauso (keine Promo - und aktuell Fokus auf Hilton; würde ja wieder mehr Marriott machen, wenn es eine bessere Punkte Promotion gibt)Als Lifetime Titanium mit aktuell "nur" 6 Nächten habe ich auch nichts bekommen. Mit guten Angeboten würde ich auch bei Marriott zusätzlich buchen, aber wegen Liftetime Status besteht hier ja kein Druck. Konzentriere mich daher prioritär auf die Verlängerung Hilton Diamond, der in Asien noch immer gute Benefits bringt.
Ich werde mit Registrierung noch bis zum 01.08. warten, sodass die Aktion bis in den November läuft.Erhalten Sie 6.000 Bonuspunkte nach zwei Aufenthalten*, 6.000 zusätzliche Punkte nach vier Aufenthalten und 6.000 weitere Punkte nach sechs Aufenthalten.
Bei mir ebenfalls als Platinum mit 18 NächtenTitanium, 82 Nächte:
Exklusiv für Sie: Sammeln Sie bis zu 5.000 Bonuspunkte
Sichern Sie sich 2.000 Bonuspunkte für den ersten Aufenthalt mit Übernachtung an einem Freitag oder Samstag und 3.000 Bonuspunkte für den zweiten Aufenthalt mit Ubernachtung an einem Freitag oder Samstag.
Für mich auch unbrauchbar …
Dito mit 95Als Titanium mit aktuell 96 Nächten. Nix. Bekommt den Rest halt Hyatt.
mit 113 auch nicht…Titanium mit 102 Nächten bekommt auch nix.
4000 für den ersten Aufenthalt, 6000 für den Zweiten und 8000 für den dritten - jeweils an einem Freitag oder Samstag.
Titanium mit 41 Nächten.
Ich registriere mich mal, ob ich es einlöse is ne andere Sache.