ANZEIGE
Das Swiss Magazine kommt wieder zurück !
Heute zugestellt erhalten..
Gute Entscheidung!
Wo kann man das bestellen?Heute zugestellt erhalten..
Wer kann berichten zum dem neuen Catering Konzept in der Swiss First Class Lounge in Zürich?
Kann ich nicht genau beantworten. Habe nur vorspeisen/Hauptspeise geschaut. War nicht vorrangig zum essen dortKein Fondue mehr?![]()
Scheint ja doch etwas anders gelagert zu sein:Swiss will auf Montreal Route günstiges Personal aus Indien anheuern...
![]()
580 Franken Lohn: Swiss will Billig-Crews aus Indien auf Montreal-Flügen einsetzen
Während Swiss-Crews in Zürich über 3800 Franken verdienen, sollen indische Flugbegleiter mit 580 Franken im Monat auskommen. Gewerkschaft kritisiert scharf.www.20min.ch
Joah. - Weiß nich.Mit Auslieferung des ersten A350 wird LX nach gefühlt Jahrzehnten das Safety Video erneuern:
![]()
SWISS Safety Video 2025 | SWISS
Our new SWISS Safety Video blends essential safety instructions with a cinematic storyline, taking you on a visual journey through Switzerland.Follow the sto...www.youtube.com
Beste Nachricht. Teilweise war der Gestank kaum auszuhalten. Da musste man die Flucht ergreifen. Auf der Terrasse wär’s ja gegangen aber innen drin.Korrekt.
Beste Nachricht. Teilweise war der Gestank kaum auszuhalten. Da musste man die Flucht ergreifen. Auf der Terrasse wär’s ja gegangen aber innen drin.
Käsefondue stand eigentlich nie auf der Restaurantkarte. Ist wohl eher ein Snack, den es immer gibt.Möglicherweise muss ich meine Antwort revidieren: ich konnte am Donnerstag kein Fondue auf der Karte sehen, habe aber ein Foto aus der FCL E von Freitag mit Fondue gesehen.
Käsefondue stand eigentlich nie auf der Restaurantkarte. Ist wohl eher ein Snack, den es immer gibt.
Es ist Herbst, wenn nicht jetzt, wann dann? Im Sommer?Wird nur noch Saisonal angeboten werden