LX: SWISS - dies und das

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.899
10.177
FRA / FMO
Swiss will auf Montreal Route günstiges Personal aus Indien anheuern...

Scheint ja doch etwas anders gelagert zu sein:

"Anstelle der Verbindung Zürich–Dubai würden wir die Kolleginnen und Kollegen künftig auf der Route Zürich–Montreal einsetzen"

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.818
1.919
Mit Auslieferung des ersten A350 wird LX nach gefühlt Jahrzehnten das Safety Video erneuern:

Joah. - Weiß nich.

Hat das Teil schon FAA Zulassung oder wird's für die USA nen separates Briefing geben? - Wenn ich nichts übersehen habe, scheint da der Hinweis zu fehlen, dass die Oxygen Bags sich nicht notwendigerweise fully inflaten (FAA A/C 121-24B).

• Like
Reaktionen: Bayer59

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.937
2.610
MUC
Beste Nachricht. Teilweise war der Gestank kaum auszuhalten. Da musste man die Flucht ergreifen. Auf der Terrasse wär’s ja gegangen aber innen drin.

Möglicherweise muss ich meine Antwort revidieren: ich konnte am Donnerstag kein Fondue auf der Karte sehen, habe aber ein Foto aus der FCL E von Freitag mit Fondue gesehen.

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
4.537
5.549
Möglicherweise muss ich meine Antwort revidieren: ich konnte am Donnerstag kein Fondue auf der Karte sehen, habe aber ein Foto aus der FCL E von Freitag mit Fondue gesehen.
Käsefondue stand eigentlich nie auf der Restaurantkarte. Ist wohl eher ein Snack, den es immer gibt.

Fand ich aber in aller Regel schrecklich. Wenn man morgens um 10.00 Uhr gen USA umsteigt und sitzt da mit seinem Espresso und daneben isst jemand Käsefondue - na ja ..

• Haha
Reaktionen: EDVM96

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.937
2.610
MUC

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.126
7.243

Lufthansa-Zentrale verknurrt Swiss zu Sparprogramm​

160 Millionen Franken mehr wollen die Lufthansa-Chefs in Deutschland von ihrer Airline-Tochter Swiss. In Zürich kommen das nicht gut an.

• Haha
Reaktionen: qualifyler