Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
458
793
LEJ
Das blaue LH First van La(a)ck macht ungewaschen Flecken... Nach dem Flug mangels Alternativen genutzt und zu spät gemerkt
Oh, okay - das hab ich jetzt sicherheitshalber aber mal geprüft, weil die Konstellation bei mir 1:1 zutrifft im Moment, ungewaschenes Van Laack Shirt aus der LH C und strahlend weisse Bettwäsche im Hotel, nach jetzt 5 Nächten kann ich keine Verfärbung feststellen, puh 😁

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
458
793
LEJ
Zusätzliche Kissen, die im Schrank gebunkert werden und dann auch nach Schrank müffeln (selbst wenn neu bezogen ...) - Bäh!
Kriegs leider mit meinen Chinesisch-Fähigkeiten nicht hin, der Putzfrau zu erklären, dass ich ein sauberes, nicht müffelndes drittes Kissen haben möchte. :sick:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.298
3.890
Nord Europa
Im Moment nervt mich nur noch eins:
Falsche, undursichtige, fehlende Preisangaben.
Wobei bei falschen Angaben man noch was machen kann.

Hatte gerade den Fall, nach der Buchung wurden die Preisangaben auf der Homepage ergänzt.

• Wow
Reaktionen: PollyEsther

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.372
2.139
Rheinland-Pfalz
Was mich bisserl nervt weil die Woche mal wieder gehabt ist, dass wenn ich morgens mit nassen Haaren im Bad stehe und dann erst Mal den Fön in irgendeiner Schublade oder Schrank suchen muss.
Dieser dann womöglich noch in einem Säckchen verstaut und wenns ganz schlimm kommt dann noch das Kabel in Perfektionismus um den Fön gewickelt und dazu der Stecker noch irgendwie durch die Kabel reingepresst, den man dann erst Mal entknoten muss.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.298
3.890
Nord Europa
Optick vor Sicherheit

Ästhetischer Wert​

Qualitativ hochwertige Schutzlösungen verbessern das Erscheinungsbild einer Immobilie und zeigen den Bewohnern und Besuchern ihr Engagement für die Sicherheit.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.372
2.139
Rheinland-Pfalz
Bei uns hat man jetzt alle Feuerlöscher in den Gängen in "Säckchen verstaut".
Ich sag mal: Bis man die ausgewickelt hat....

PS: Ist das eine neue Sicherhatsvorschrift?
War mal in Kolkata in einem Fertigungs Betrieb.
Alle Feuerlöscher waren angekettet.
Hab dann den Inhaber gefragt ob das sinnvoll ist so in dem Fall, dass es mal brennen würde.
Seine Antwort war, wenn er die nicht anketten würde wären sie morgen nicht mehr da...

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.220
5.121
Was mich bisserl nervt weil die Woche mal wieder gehabt ist, dass wenn ich morgens mit nassen Haaren im Bad stehe und dann erst Mal den Fön in irgendeiner Schublade oder Schrank suchen muss.
Dieser dann womöglich noch in einem Säckchen verstaut und wenns ganz schlimm kommt dann noch das Kabel in Perfektionismus um den Fön gewickelt und dazu der Stecker noch irgendwie durch die Kabel reingepresst, den man dann erst Mal entknoten muss.
Kamen die nassen Haare denn so überraschend? 😉:kiss:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.298
3.890
Nord Europa
Eine Antwort eines Hotels in D:
Die Preise für Getränke (z. B. Minibar oder Bar/Poolbereich) sind bewusst so gestaltet, dass unser hochwertiges Angebot und der exklusive Rahmen für unsere Gäste angemessen abgebildet werden – wir verstehen, dass es als hoch empfunden wird und prüfen regelmäßig Preisgestaltung und Gästetransparenz.
Ich kann damit nicht viel anfangen.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.712
5.078

In den 80er/90ern waren fest an die Wand montierte Föns der Standard - so wie man sie auch heute noch manchmal in Schwimmbädern etc. findet. Die waren doch eigentlich super.

Generell war einiges was Hotels früher anders gemacht haben gar nicht so verkehrt. Vieles geht heute in eine ganz falsche Richtung.

• Like
Reaktionen: jotxl und mustermax

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.181
2.416
In den 80er/90ern waren fest an die Wand montierte Föns der Standard - so wie man sie auch heute noch manchmal in Schwimmbädern etc. findet. Die waren doch eigentlich super.

Generell war einiges was Hotels früher anders gemacht haben gar nicht so verkehrt. Vieles geht heute in eine ganz falsche Richtung.
Der Trend geht zum Föhn im Zimmer, für die Frau die gerne im Sitzen stundenlang ihre Haare frisiert, während der Mann sein Geschäft im Badezimmer erledigt.

• Like
Reaktionen: jotxl und red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.282
19.322
www.red-travels.com
Der Trend geht zum Föhn im Zimmer, für die Frau die gerne im Sitzen stundenlang ihre Haare frisiert, während der Mann sein Geschäft im Badezimmer erledigt.

zumal die festen Föne auch nur eine Stufe kannten und meist auch nicht sonderlich handlich waren.

Aber da es diese Gefahr (oder auch gar keinen Fön) weiterhin gibt, hat man eben einen kleinen Reisefön dabei.