ANZEIGE
Waren am Anfang nicht alle Berliner?Bei mir steht als Geburtsort "Berlin ALEMANIA" obwohl das nicht mein tatsächlicher Geburtort ist, hat das noch jemand?
Waren am Anfang nicht alle Berliner?Bei mir steht als Geburtsort "Berlin ALEMANIA" obwohl das nicht mein tatsächlicher Geburtort ist, hat das noch jemand?
Da steht aber in Berlin geboren und nicht im Berliner!
Die Belastung findet, auch nachdem man schon zugestimmt hat, bei Abhebungen erst nach dem 28.2. statt. Daher erwähnte ich ja den 28.2. als Stichtag nicht nur für Altkunden.Hat schon mal jemand getestet, ob nach der Zustimmung zu den neuen Bedingungen bei Abhebungen unter 100 € am ATM Gebühren von Openbank belastet werden?
www.bild.de

Hast du eine Liste bekommen welche Filialen sie schließen?Das ist aber nicht neu. Ich wurde als Kunde im Herbst schon informiert, dass sie die Filialen schließen
Santander will continue to leverage its five global businesses (Retail, Openbank, CIB, Wealth and Payments) to optimize returns and enhance customer value.
In Retail, the focus is on becoming a global digital bank with branches, increasing digital sales and reducing cost-to-serve.
In Openbank, the global consumer business, is scaling as a connected and efficient digital platform across markets.
In CIB, capital-light, fee-based activities will continue to grow, while enhancing operational leverage.
In Wealth, assets under management and insurance penetration will expand, improving profitability.
In Payments, revenue will continue to grow at a double-digit pace, supported by scale and interconnected platforms, with improving margins.
Ich dachte, das sei uns allen längst klar? Immerhin bittet Openbank seit Wochen um Zustimmung zu neuen Bedingungen. Dazu gehört insbesondere die Übernahme der Kundenbeziehung durch die Santander Consumer Bank in Mönchengladbach, die ja, wie wir wissen, gerade viele Filialen schließt und zur Online-Bank mutiert. Gut, möglicherweise wird diese dann die Konten unter der Marke "Openbank" weiterführen. Aber Openbank Deutschland als Rechtsperson dürfte zum Tode verurteilt sein.Kann ich mir nicht vorstellen, dass Openbank aufgelöst wird.
Ich glaube, die sind in diesem Prozess einfach alle mit sich selbst beschäftigt. Da hat man für so etwas wie Kunden eben keine Zeit.Es wäre nett, wenn sich die deutsche Seite (openbank.de oder Consumer Bank) mal dazu melden würde.