ANZEIGE
Amex und als Backup DKB Credit für 2,49€ oder Hanseatic bzw Norwegian, dort natürlich schlechterer ServiceDa musst du erstmal was finden. Kundenservice ist doch mittlerweile nur noch KI oder irgendjemand in einem Billiglohnland.
Amex und als Backup DKB Credit für 2,49€ oder Hanseatic bzw Norwegian, dort natürlich schlechterer ServiceDa musst du erstmal was finden. Kundenservice ist doch mittlerweile nur noch KI oder irgendjemand in einem Billiglohnland.
Ich habe auch für unser Unternehmen eine Rahmenvereinbarung abgeschlossen.Hat es jemand hinbekommen die "Lufthansa Senator Credit Card Business" zu beantragen in einer bestehenden Rahmenvereinbarung?
Ich habe jetzt für das Unternehmen eine Rahmenvereinbarung abgeschlossen, diese ist auch ausgeführt.
Im Konto kann ich jetzt bis zu 25 Kreditkarten für Mitarbeiter beantragen, soweit so gut.
Allerdings wird mir hier nur die normale Business Gold für 11,50 € pro Monat angeboten, keine Statuskarten.
Hat jemand eine Idee wie man eine Senator Business Karte für 0 € beantragen kann innerhalb einer Rahmenvereinbarung?
Die Hotline war leider keine Hilfe, nur die Aussage "dazu steht leider nichts in den FAQ"![]()
Es sollte funktionieren, wenn du in einschlägigen Apps einfach „Deutsche Bank“ als Bank auswählst und dort die Zugangsdaten verwendest, welche du für die M&M Karte festgelegt hast. Im normalen Banking der DB wird sie nicht angezeigt, kann aber per Schnittstelle abgerufen werden. Wurde hier vor unzähligen Seiten mal berichtet.ich gebe zu ich habe mit meiner KK der DB null Probleme bisher gehabt. Das einzige was nervt, dass ich den Stand immer per unsinniger M&M App abfragen muss, weil es die Bankingapps (noch) nicht können! Aber wenn ich dass hier so lese, trauere ich der DKB nach.
Outbank läuft problemlos seit langem bei mirEs sollte funktionieren, wenn du in einschlägigen Apps einfach „Deutsche Bank“ als Bank auswählst und dort die Zugangsdaten verwendest, welche du für die M&M Karte festgelegt hast. Im normalen Banking der DB wird sie nicht angezeigt, kann aber per Schnittstelle abgerufen werden. Wurde hier vor unzähligen Seiten mal berichtet.![]()
Hallo zusammen,
Ich habe nach einigen Problemen auch die neue M&M Kreditkarte beantragen können. Jetzt habe ich festgestellt, dass es eine neue Servicekartennummer gibt.
Das war mir nicht bewusst.
In den FAQs steht, dass man seine neue Servicekartenummer im Miles & More Konto aktualisieren soll.
Hat einer einen Tipp, wo das sein soll?
Momentan sehe ich im M&M Konto nur die "alte" Nummer. Wird diese irgendwann aktualisiert?
Die M/M App ist ja absolut unzuverlässig. Da gibt es Tage, da wird man immer rausgeschmissen (bitte anderes Netzwerk nutzen etc..., Fehlermeldung xyz) - selbst im aktuellen iphone (in der Tat habe ich auf einem 10 Jahren alten und googlefreien Samsung Tablet mit lineagos 17 keine Probleme, obwohl die app sich durchaus folgenlos beschwert wegen fehlendem api). Mit solchen apps wie outbank kann man die M/M Kreditkarte auch unbeschränkt nutzen oder braucht man die M/M App für Freigaben etc???Outbank läuft problemlos seit langem bei mir
In den FAQs steht, dass man seine neue Servicekartenummer im Miles & More Konto aktualisieren soll. Hat einer einen Tipp, wo das sein soll?
Momentan sehe ich im M&M Konto nur die "alte" Nummer. Wird diese irgendwann aktualisiert?
Ja, ich. Habe es mal versucht einzubinden - ohne Erfolg. Ist aber schon länger her... Die 2 Buchungen im Monat Pflege ich halt manuell ein.Wo hier über Schnittstellen gesprochen wird...
Ich verwende WISO Mein Geld - klassisch auf dem Windows PC. Hat das zufällig jemand am Laufen?
Die M/M App ist ja absolut unzuverlässig. Da gibt es Tage, da wird man immer rausgeschmissen (bitte anderes Netzwerk nutzen etc..., Fehlermeldung xyz) - selbst im aktuellen iphone (in der Tat habe ich auf einem 10 Jahren alten und googlefreien Samsung Tablet mit lineagos 17 keine Probleme, obwohl die app sich durchaus folgenlos beschwert wegen fehlendem api). Mit solchen apps wie outbank kann man die M/M Kreditkarte auch unbeschränkt nutzen oder braucht man die M/M App für Freigaben etc???
Die M&M App verträgt es überhaupt nicht, wenn man einen VPN oder einen DNS-Filterdienst wie ControlD oder NextDNS.io nutzt, der Werbung und Tracking blockiert.
Inzwischen geht es sogar so weit, dass man die Meldung "Ihr Zugang wurde gesperrt" bekommt und sich ohne VPN/Filter wieder einloggen darf – nicht per Face ID, sondern nur mit Benutzerkennung und Passwort oder PIN.
Kann ich (aktuelles Android) nicht bestätigen: Nutze dauerhaft Privates DNS (dnsforge) sowie bei Bedarf zusätzlich VPN (Proton Free/Wire Guard). Anmeldeprobleme gab es bisher keine.Die M&M App verträgt es überhaupt nicht, wenn man einen VPN oder einen DNS-Filterdienst wie ControlD oder NextDNS.io nutzt, der Werbung und Tracking blockiert…
So ich habe heute mal geschaut und da ist auch keine Karte mehr zu sehen, geschweige denn die Kontoauszüge.Also ich hab meinen Kontoauszug im normalen DKB-Banking (über die App und die Website) gefunden. Falls das jemandem hilft, und geholfen werden soll (statt sich nur zu beschweren)![]()
Geht bei mir nicht, Proton VPN -> Block, Mulvard -> Block, NextDns ->Block, ControlD -> Block und das mit unterschiedlichen Providers sowohol mobile as also WLAN und wenn ich im corporate LAN bing (und wir benutzen strenge filter) dann geht's auch gar nicht. Das selbe problem auf einen anderen Handy auch.Kann ich (aktuelles Android) nicht bestätigen: Nutze dauerhaft Privates DNS (dnsforge) sowie bei Bedarf zusätzlich VPN (Proton Free/Wire Guard). Anmeldeprobleme gab es bisher keine.
Habe heute - nach 1,5h in der Warteschleife - mit der DKB Hotline gesprochen. Das Problem betrifft alle Statuskunden Karten, deren Profile und Daten versehentlich gelöscht wurden. Die DKB arbeitet daran es zu beheben. Die Umsätze und Abrechnungen sollen danach noch für weitere 2 Monate zur Verfügung stehen..So ich habe heute mal geschaut und da ist auch keine Karte mehr zu sehen, geschweige denn die Kontoauszüge.
Hat schon jemand seinen Kontoauszug aus Februar irgendwo finden oder herunterladen können?
ok, dann hab ich jetzt nach 45min aufgelegt. Danke für die InfoHabe heute - nach 1,5h in der Warteschleife - mit der DKB Hotline gesprochen. Das Problem betrifft alle Statuskunden Karten, deren Profile und Daten versehentlich gelöscht wurden. Die DKB arbeitet daran es zu beheben. Die Umsätze und Abrechnungen sollen danach noch für weitere 2 Monate zur Verfügung stehen..
Ich hatte gestern hier ein HB-Männchen = +1 , der zwischen Chicago und Adelaide 24 Stunden Zeit hatte um seine Reisekostenabrechnung zu machen. War nix, weil die Abrechnung der DKB eben nicht vorhanden war.Habe heute - nach 1,5h in der Warteschleife - mit der DKB Hotline gesprochen. Das Problem betrifft alle Statuskunden Karten, deren Profile und Daten versehentlich gelöscht wurden. Die DKB arbeitet daran es zu beheben. Die Umsätze und Abrechnungen sollen danach noch für weitere 2 Monate zur Verfügung stehen..
Haben die Wlans in den Lounges nicht auch einen Filter (sexuelle Inhalte etc..)?
Habe heute - nach 1,5h in der Warteschleife - mit der DKB Hotline gesprochen. Das Problem betrifft alle Statuskunden Karten, deren Profile und Daten versehentlich gelöscht wurden. Die DKB arbeitet daran es zu beheben. Die Umsätze und Abrechnungen sollen danach noch für weitere 2 Monate zur Verfügung stehen..
Kurze Frage, sollte bei einer Umstellung von DKB Karte auf DB Karte nicht eigentlich als "Goodie" die Gebühr im 1. Monat erlassen werden?
So ich habe heute mal geschaut und da ist auch keine Karte mehr zu sehen, geschweige denn die Kontoauszüge.
Hat schon jemand seinen Kontoauszug aus Februar irgendwo finden oder herunterladen können?
Da war aber nixUnd nochmal als Wiederholung - die Kontoauszüge gibt's auch in der DKB App.
Das Problem betrifft wohl nur Statuskunden denen die Daten nach Ablauf der Statusgültigkeit gelöscht wurden. Nicht-Status Kunden können wohl die Daten immer noch einsehen. Deshalb gibts wohl unterschiedliche Erfahrungen hier im Forum.Da war aber nix![]()