Nö. Alles gut damit wie ich finde.Auch die dämlichen "Zeitungspapiere"
Ein Burgerladen disqalifiziert sich für mich schon, wenn Fritten im Drahtkörbchen kommen und dieses Papier verwendung findet.
Da moechte ich nicht den schlechten Burger sehenAnhang anzeigen 328904
BLT Burger
Ist und bleibt sensationell bei Princess (poolside, included in standard fare).
Da bin voll bei dir, aber lecker war´s trotzdem21 Euronen nur fuer den Burger und 5 EUR obendrauf fuer die Pommes? Dafuer gab es vor ein paar Jahren noch ein Rumpsteak mit Beilage bei Herrn Block....
Gefuehlt hat der Burgerhype Ueberhand genommen, am Ende ist es nur gebratenes Hackfleisch.
Wobei diese “wässerige” rote Scheibe, die vorgibt eine Tomate zu sein, bei dem Preis auch im Winter ein Trauerspiel ist.P.S. Die Tomatenscheibe habe ich zwecks des leichteren Verspeisens aus dem Burger entfernt.
Der Ordnung halber: 21€ für Double Patty, Einfach 17€21 Euronen nur fuer den Burger und 5 EUR obendrauf fuer die Pommes? Dafuer gab es vor ein paar Jahren noch ein Rumpsteak mit Beilage bei Herrn Block....
Gefuehlt hat der Burgerhype Ueberhand genommen, am Ende ist es nur gebratenes Hackfleisch. Bevor einer noch die Preise fuer A5 Kobe auf den Burger umlegt, die Standard 150g Diamantina Wagyu Patties (das Restaurant hier wirbt mit 110g) kostet einzeln, um die 2.50 EUR.
Das sieht aber nach einem von Hand arrangiertem Fritten Cuvee aus normalen Kartoffeln und Süßkartoffeln aus. Das ist schon was besonderes.Und 5€ für noch nicht mal eine Handvoll Fritten ..?
Letztlich entscheidet der Markt, ob solche Preise akzeptiert werden.21 Euronen nur fuer den Burger und 5 EUR obendrauf fuer die Pommes? Dafuer gab es vor ein paar Jahren noch ein Rumpsteak mit Beilage bei Herrn Block....
Gefuehlt hat der Burgerhype Ueberhand genommen, am Ende ist es nur gebratenes Hackfleisch. Bevor einer noch die Preise fuer A5 Kobe auf den Burger umlegt, die Standard 150g Diamantina Wagyu Patties (das Restaurant hier wirbt mit 110g) kostet einzeln, um die 2.50 EUR.
Aber solange es Menschen gibt, die das auf den Tisch legen ...
So ist es.Letztlich entscheidet der Markt, ob solche Preise akzeptiert werden.![]()
Und der fettige Glanz laesst vermuten, dass man aus eine Extraportion Frittienfett bekommt....Das sieht aber nach einem von Hand arrangiertem Fritten Cuvee aus normalen Kartoffeln und Süßkartoffeln aus. Das ist schon was besonderes.![]()
He, Sorry. Ich glaube du missverstehst da was. Ein bisschen Satire in schwierigen Zeiten muss doch möglich sein. Das war doch hier von keinem in irgendeiner Weise gegen dich gerichtet. Eher Danke für das Futter im doppelten Sinne, dass nicht nur optisch sondern auch literarisch inspiriert hat.Omg Leute, hätte ich geahnt, dass mein ansich harmloser Beitrag so ein Theater nach sich zieht, hätte ich ihn nicht verfasst.
Wenn ihr sonst keine Probleme habt, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe jrdenfalls für mich beschlossen, dass ich mich hiermit aus allen "Food-Threads" zurückziehe, nur noch still mitlese/mitesse.
wsvfan55

? fuer mich steht da 28 EUR fuer den double wagyu patty Hot BBQ BurgerDer Ordnung halber: 21€ für Double Patty, Einfach 17€
Nichts desto trotz ist das einfach frech. Und 5€ für noch nicht mal eine Handvoll Fritten ..?
Aber solange es Menschen gibt, die das auf den Tisch legen ...
War von meiner Seite in keiner Weise an/gegen dich gerichtet.Omg Leute, hätte ich geahnt, dass mein ansich harmloser Beitrag so ein Theater nach sich zieht, hätte ich ihn nicht verfasst.
Wenn ihr sonst keine Probleme habt, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe jrdenfalls für mich beschlossen, dass ich mich hiermit aus allen "Food-Threads" zurückziehe, nur noch still mitlese/mitesse.
wsvfan55

In dem Bild fehlen noch die Tattoos, passt aber ansonsten soweitwenn eine stereotypisch auf Hipster getrimmter Burger-Joint
Die Preise moegen fuer japanisches Wagyu stimmen, aber deutlich zu teuer fuer Australische oder US Ware, die einzigen beiden Laender die in den 80ern (?) Kuehe von kreuzen aus Japan bekommen haben. Fast alles Wagyu Fleisch in Europa stammt daher aus diesen beiden Laendern, wobei Australien guenstiger als die USA sind.Und auch noch mal zur Einordnung.
Wagyu Fleisch kostet i.d.R. €15+ pro 100g - je nach Cut und BMS Grad. Und gerne mal deutlich mehr
Wenn also ein 110g Waguy Patty 7€ Aufpreis kostet (also inkl. Gewinn), kann sich jeder selber ausrechnen welche Qualität Waguy Beef er bekommt