Der Start von FOX ist für das Frühjahr 2026 geplant.Ich hab irgendwie nichts aktuelles gefunden, deshalb hab ich mal diesen Faden hier für die Frage rausgesucht:
Ist von "Projekt Fox" schon irgendwas praktisch umgesetzt oder konkret anvisiert?
Zumindest ist die dreifache Auswahl für (Premium -)Eco Essen auf langer Langstrecke bis Anfang Mai (danach noch keine Menüs online) auf FRA-SIN noch nicht zu sehen.
In der First ab Ende März, in der Business ab Anfang MaiIch hab irgendwie nichts aktuelles gefunden, deshalb hab ich mal diesen Faden hier für die Frage rausgesucht:
Ist von "Projekt Fox" schon irgendwas praktisch umgesetzt oder konkret anvisiert?
Zumindest ist die dreifache Auswahl für (Premium -)Eco Essen auf langer Langstrecke bis Anfang Mai (danach noch keine Menüs online) auf FRA-SIN noch nicht zu sehen.
Und seitdem ist wieder Schweigen im Walde. Man darf gespannt sein, was tatsächlich an Serviceverbesserungen übrig bleibt. Die Kabine hat ja vorsorglich auch kräftig gemeckert, Streikdruck ist wieder mehr da, Sprit ist teurer. Bis es nicht tatsächlich realisiert ist, mag ich es kaum glauben, dass das Controlling und der Vorstand wirklich substantielle Verbesserungen freigeben. Wie gesagt, man darf gespannt sein...Laut LH Vorstand zu Weihnachten ab Ende März / Anfang April in F und ab Mai in C.
Komm. die haben auf Monate (Jahre?) ihre Kersonkosten gehedged.. da is nix teurer.Sprit ist teurer
Wie an der Tankstelle. Auf jeden Fall noch schnell neue Zuschlage solange die Erinnerung frisch ist und dann nie wieder reduzieren… läuft.Komm. die haben auf Monate (Jahre?) ihre Kersonkosten gehedged.. da is nix teurer.
Aus dem Geschäftsbericht 2025:Komm. die haben auf Monate (Jahre?) ihre Kersonkosten gehedged.. da is nix teurer.
Schon klar, aber das Controlling soll ja sich anbahnende Verschiebungen registrieren, nicht erst, wenn die Bilanz aufgestellt wird.... Da ist es erstmal egal, ob sie jetzt weil ungehedged mehr ausgeben müssen oder jetzt die Hedges für nächstes Jahr teurer werden. In beiden Fällen gehen vorsorglich die Alarmglocken an. Natürlich sollten sie jetzt keine Kontrakte für nächstes Jahr kaufen sondern abwarten. Nur so und für solche Situationen wie jetzt ist das hedging ja überhaupt richtig sinnvoll. Aber nervös werden vermutlich trotzdem alle und auf die anderen Kosten zu gucken ist dann immer gerne der erste Reflex.Komm. die haben auf Monate (Jahre?) ihre Kersonkosten gehedged.. da is nix teurer.
- Eine Rückerstattung ist teilweise zulässig.
- Es fällt keine Gebühr für die Gesamtrückerstattung eines Tickets an.
- Für die oben genannte Teilstrecke wird kein weiterer Einbehalt im Falle einer Stornierung erhoben. Allerdings können sich durch die Kombination mit restriktiveren Tarifen auch restriktivere Erstattungskonditionen für das Gesamt-Ticket ergeben.
Vielleicht war mein Beitrag bisschen umständlich formuliert: Ich habe eine bestehende Buchung bei Emirates und würde mir jetzt den Direktflug mit LH auf Flex buchen, wenn ich aus der Beschreibung der Website schlau werden würde. Im Chat bin ich auf Position 600...Wenn Du jetzt eine sichere Verbindung buchen willst, würde ich eine andere Route nehmen und nicht gerade am Golf umsteigen. Es hat einen Grund, dass Asien-Flüge gerade so teuer sind. Vielleicht kann man in Istanbul oder Rom umsteigen?
Wer kann der macht...Aus dem Geschäftsbericht 2025:
"Zum 31. Dezember 2025 bestanden für rund 76 % des voraussichtlichen konzernweiten Treibstoffbedarfs des Jahres 2026 Rohöl-, Gasöl und Kerosinpreissicherungen."
Trotzdem wurde der Treibstoffzuschlag/internationale Zuschlag für einen Return in die USA in C auf 1100 € und F auf 1200 € erhöht.
Oder der Rest des Flugs...So sollten auch die Benzinpreise bei uns ausgewiesen sein.
Wollen wir hoffen, sie bekommen es dann auch hin, nicht wie United..."Für den ausgewählten Flug haben Sie die Möglichkeit Mahlzeiten im Zeitraum zwischen 42 Tagen und 24 Stunden vor dem Abflug vorzubestellen"