Gerade mit 100€ probiert. Kein Problem. Ist allerdings die Eurowings-Variante.Ich kann mein Payzy-Guthaben nicht über meine Easybank Kreditkarte aufladen.
Ich vermute, bei euch ist es auch so.
Gerade mit 100€ probiert. Kein Problem. Ist allerdings die Eurowings-Variante.
Danke fürs Testen. Ich habe aber die normale Standard-Karte (kein Gold, kein Platinum).Ist allerdings die Eurowings-Variante.
Zur Feier des neuen Namens wäre aber doch noch einmal so eine 10%-Aktion angebracht, oder?Auf Android ebenfalls. Nach Start der Payzy App muss man zwangsweise aktualisieren, danach ändern sich Name der App und die Farbe des Icon.
Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar gewollt ist. Bei Payzy behält man nach Refunds ja das Cashback. Würden diese zügig abgewickelt, dann würden einige das vermutlich gezielt ausnutzen, um Cashback zu generieren. Die Langsamkeit der Bearbeitung könnte eine gezielte Maßnahme sein, um das einzuschränken.Ob zur Feier des neuen Namens nun die Bearbeitungszeit für Refunds mal weniger als 2-3 Monate beträgt?
Ob zur Feier des neuen Namens nun die Bearbeitungszeit für Refunds mal weniger als 2-3 Monate beträgt?
Hier kein Problem, auch die VoP funktioniert. BIC ist Pflichtfeld.Ich würde gerne mein Geld von dem Konto nehmen, kriege es aber nicht hin. Ich komme mir richtig dumm vor. Warum wird keine IBAN akzeptiert egal welche ich nehme? Ob reinkopiert oder reingeschrieben. Immer ungültig?!
Gibt kein BIC Feld. Gibt nur Name und Iban?Hier kein Problem, auch die VoP funktioniert. BIC ist Pflichtfeld.
Android:Gibt kein BIC Feld. Gibt nur Name und Iban?