LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Update: So, ich flieg jetzt defintiv MXP-MUC-NAP aufgrund der bekannten Flugstreichung

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Steigst Du in MUC erst neu ein oder kommst Du auch quasi "Scheibbs-Ybbs-Palermo" aus MXP?

E

El_Duderito

Guest
Hm, mein altes Posting ist scheinbar verschwunden. Hat das jemand gesehen?
Wenn man ueber qipu bei bravofly den Flug bucht gibt es das NAP-MXP Ticket fuer 19 Euro.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Steigst Du in MUC erst neu ein oder kommst Du auch quasi "Scheibbs-Ybbs-Palermo" aus MXP?

Ja, ich komme auch mit dem "Nachtflug"...
29.10.2011 LH1867 MXP-MUC 06:50h-08:00h
29.10.2011 LH1926 MUC-NAP 09:25h-11:00h

Die wissen noch gar nicht, wieviel Kaffee ich um diese Tageszeit brauche.
Das gibt glatt 'nen "Kaffee-Run"

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.598
6.194
Paralleluniversum
Info wegen dem Hilton Garden Inn:
Wie richtig erwähnt, ist es kein Hilton Family Hotel mehr und deswegen ist die buchung aus dem HHonors-Profil verschwuden.
Vorsicht: Die Reservierung gilt aber nach wie vor und ist aktiv! Gibt halt nur keine Punkte/Benefits mehr.
Wer also nicht mehr dort übernachten will, muss ganz normal direkt beim Hotel stornieren.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Info wegen dem Hilton Garden Inn:
Wie richtig erwähnt, ist es kein Hilton Family Hotel mehr und deswegen ist die buchung aus dem HHonors-Profil verschwuden.
Vorsicht: Die Reservierung gilt aber nach wie vor und ist aktiv! Gibt halt nur keine Punkte/Benefits mehr.
Wer also nicht mehr dort übernachten will, muss ganz normal direkt beim Hotel stornieren.
Ich hab soeben angefragt bezgl. einer Stornierung da ich für den Preis ins Sheraton wechseln könnte und da LH den Flug verschoben hat, wäre das nochmal ne Spur angenehmer :)

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
864
48
Nordeifel
ach, wer kann bei solchen preisen schon "nein" sagen ;-)

also, namosi ist dabei und ja: ihr solltet euch schon jetzt gedanken machen, was ihr an bord konsumiert, denn das bier wird zur neige gehen :D

statt t-shirt/cap schlage ich vor, dass ein mehr oder minder begabter des forums eine vorlage (pdf oder sowas) eines papierfliegers (im LH Italia Design) erstellt und hier zum download bereit stellt. dann kann sich jeder beliebig viele dinger ausdrucken und falten. während des fluges können wir die dinger dann durch die kabine gleiten lassen.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM

Weißt du zufällig, wie man das Hotel per Mail erreichen kann? Ich habe den HHonors-Service angeschrieben, der mir nur mitteilte, dass sie leider keinen Zugriff auf die Daten hätten und ich doch beim Hotel anrufen soll :rolleyes:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.375
4.767
GRQ + LID
Das Hilton Garden Inn war mal das Grand Hotel Malpensa, vielleicht wird es jetzt wieder so umbenannt. Immerhin die Faxnummer raus gefunden: Fax +39.0331.278950 (die extra 0 bevor 331 stimmt). Werde mich auch mal mit denen in Verbindung setzen und weiche aus ins Sheraton.

hello

Reguläres Mitglied
06.07.2011
31
0
DUS/CGN
IN C sind auf LH 3617 die in 3 Reihen vorhandenen 12 Plätze bereits seit einiger Zeit weg. Kann es sein, dass die C hier noch einmal erweitert wird? Hat da irgendjemand Erfahrung in Bezug auf LH Italia? Sind ja doch noch fast 4 Monate..

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
IN C sind auf LH 3617 die in 3 Reihen vorhandenen 12 Plätze bereits seit einiger Zeit weg. Kann es sein, dass die C hier noch einmal erweitert wird? Hat da irgendjemand Erfahrung in Bezug auf LH Italia? Sind ja doch noch fast 4 Monate..

Das beste Yield-Management der Welt hat es trotz mehrerer Wartelisten-Anfragen nicht geschafft, weitere Plätze freizugeben, von daher würde ich mir da keine Hoffnungen machen.

Aber die paar Minuten wirst du es doch in Eco aushalten?

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG

Komm einfach zu den restlichen >30 Paxen nach hinten =;
Meilen sind nicht Alles

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Ich habe steffen0212 (hoffentlich) alle Aktualisierungen zukommen lassen.
5B, 6B, 7A, 9F und 10D sind belegt, aber unbekannt. Bitte melde Dich ;).

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Habe heute von LH Italia erfahren, dass es noch garnicht sicher ist, was wirklich der letzte Flug ist, da man den Flugplan eventuell noch anpassen wird. Buche solange noch nix...