K
kraven
Guest
ANZEIGE
Davor waren es auch nur ein paar Cent mehr ohne TSC.
Naja, davor lags bei 28.76. Für die 5 Euro könnte man sich zwei McRibs holen
Davor waren es auch nur ein paar Cent mehr ohne TSC.
Naja, davor lags bei 28.76. Für die 5 Euro könnte man sich zwei McRibs holen![]()
Update: So, ich flieg jetzt defintiv MXP-MUC-NAP aufgrund der bekannten Flugstreichung
Hm, mein altes Posting ist scheinbar verschwunden. Hat das jemand gesehen?
Wenn man ueber qipu bei bravofly den Flug bucht gibt es das NAP-MXP Ticket fuer 19 Euro.
Steigst Du in MUC erst neu ein oder kommst Du auch quasi "Scheibbs-Ybbs-Palermo" aus MXP?
Hatte bisher keine Zeit.Die Listen vorne werden wohl nicht mehr aktualisiert...
Hatte bisher keine Zeit.
Toll wäre aber, wenn jemand der vielleicht mehr Zeit hat sie aktualisieren könnte und mir per PN schicken kann damit ich sie einpflegen kann.Danke.
Ich hab soeben angefragt bezgl. einer Stornierung da ich für den Preis ins Sheraton wechseln könnte und da LH den Flug verschoben hat, wäre das nochmal ne Spur angenehmerInfo wegen dem Hilton Garden Inn:
Wie richtig erwähnt, ist es kein Hilton Family Hotel mehr und deswegen ist die buchung aus dem HHonors-Profil verschwuden.
Vorsicht: Die Reservierung gilt aber nach wie vor und ist aktiv! Gibt halt nur keine Punkte/Benefits mehr.
Wer also nicht mehr dort übernachten will, muss ganz normal direkt beim Hotel stornieren.
Wer also nicht mehr dort übernachten will, muss ganz normal direkt beim Hotel stornieren.
IN C sind auf LH 3617 die in 3 Reihen vorhandenen 12 Plätze bereits seit einiger Zeit weg. Kann es sein, dass die C hier noch einmal erweitert wird? Hat da irgendjemand Erfahrung in Bezug auf LH Italia? Sind ja doch noch fast 4 Monate..
IN C sind auf LH 3617 die in 3 Reihen vorhandenen 12 Plätze bereits seit einiger Zeit weg. Kann es sein, dass die C hier noch einmal erweitert wird? Hat da irgendjemand Erfahrung in Bezug auf LH Italia? Sind ja doch noch fast 4 Monate..
Ich habe steffen0212 (hoffentlich) alle Aktualisierungen zukommen lassen.
5B, 6B, 7A, 9F und 10D sind belegt, aber unbekannt. Bitte melde Dich.