ANZEIGE
Ich werde mit dem nächsten Flug 60k Meilen (30k pro Strecke) machen.
Bis jetzt war ich der Meinung, dann ganz einfach BD Gold werden zu können.
Jetzt habe ich aber grad folgendes auf der bmi-Seite gelesen:
Wenn ich denen jetzt meinen BP mit 30k Meilen schicke erhalte ich nach den Bedingungen BluePlus für 3k und der Rest verfällt. Mit dem zweiten BP würde ich dann wieder 30k hingeben und nur den Silver, der 16 kostet, erhalten und der Rest würde wieder verfallen.
Stimmt das so? Kann doch wohl nicht sein?
Wenn dem wirklich so ist, wo kann ich sonst für die 60k nen vernünftigen Status erhalten? M&M fällt aus, weil die Flüge direkt um den Jahreswechsel sind.
Bitte keine Diskussionen über die Notwendigkeit eines Status für 60k Meilen. Ich fange mit dem Zeug nach einigen Jahren Abstinenz grad wieder relativ bei 0 an, weiß aber, daß ich nächstes Jahr noch einige Flüge vor mir habe, die dann halt auch bequem sein sollten.
Bis jetzt war ich der Meinung, dann ganz einfach BD Gold werden zu können.
Jetzt habe ich aber grad folgendes auf der bmi-Seite gelesen:
# If you have Blue card membership you will be automatically awarded Blue Plus status upon earning 3000 Membership Status Miles in any membership year. On such award of Blue Plus status your Membership Status Miles will be returned to zero.
# If you have a Blue Plus card membership you will be automatically awarded Silver membership upon earning 16000 Membership Status Miles in any Membership Year. On such award of Silver status your Membership Status Miles will be returned to zero.
# If you have a Silver card membership you will automatically be awarded Gold membership upon earning 38000 Membership Status Miles in any Membership Year. On such award of Gold status your Membership Status Miles will be returned to zero.
# Membership is awarded based upon the above criteria only, and members may not voluntarily choose to by-pass any particular status level.
Wenn ich denen jetzt meinen BP mit 30k Meilen schicke erhalte ich nach den Bedingungen BluePlus für 3k und der Rest verfällt. Mit dem zweiten BP würde ich dann wieder 30k hingeben und nur den Silver, der 16 kostet, erhalten und der Rest würde wieder verfallen.
Stimmt das so? Kann doch wohl nicht sein?
Wenn dem wirklich so ist, wo kann ich sonst für die 60k nen vernünftigen Status erhalten? M&M fällt aus, weil die Flüge direkt um den Jahreswechsel sind.
Bitte keine Diskussionen über die Notwendigkeit eines Status für 60k Meilen. Ich fange mit dem Zeug nach einigen Jahren Abstinenz grad wieder relativ bei 0 an, weiß aber, daß ich nächstes Jahr noch einige Flüge vor mir habe, die dann halt auch bequem sein sollten.