Statusmeilenaktion September & Oktober 2011

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
ANZEIGE
Denke ich auch nicht, aber ich weiss auch nicht wie ich die rcs Posts #19 und #22 jetzt ganz genau deuten soll. Erst kam bei mir "Sorry" dann kurz darauf Danke für Anmeldung.
=> ganz klar: nicht angemeldet.

Morgen ist der 1.9. Vielleicht tut sich da ja wirklich was in Richtung Allgemeingültigkeit.
Zumindest bis gestern scheint es wohl noch keine schriftlich fixierte Ausnahmeregelung gegeben zu haben. Wait and see...

MatAlSch

Reguläres Mitglied
29.08.2011
51
0
ich habe gestern einfach mal per Email nachgefragt, ob meine Registrierung erfolgreich war... hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Von Zeit zu Zeit versenden wir je nach persönlichem Flugverhalten der vergangenen Monate individuelle Angebote an unterschiedliche Teilnehmer. Die Anmeldung ist nur dann möglich, wenn Ihnen so ein Schreiben vorliegt. Deshalb bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Fall Ihre Registrierung nicht berücksichtigen können.

Es wäre schön, wenn Sie von einem unserer nächsten Aktionen wieder profitieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

eigentlich Schade, da ich sonst noch mit einem Business-Saver die Requalifikation zum FTL geschafft hätte... bin mal gespannt, ob morgen dann diese Aktion ab 1.9. doch tatsächlich für "alle" gilt...

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Denke ich auch nicht, aber ich weiss auch nicht wie ich die rcs Posts #19 und #22 jetzt ganz genau deuten soll. Erst kam bei mir "Sorry" dann kurz darauf Danke für Anmeldung. Aber ich bleibe auf jeden Fall mal dahinter. Morgen ist der 1.9. Vielleicht tut sich da ja wirklich was in Richtung Allgemeingültigkeit.
Momentan glaube ich aber auch eher, es hat nicht funktioniert.
wenn die Aktion ab 1.9 für alle gültig wird, ist das ein extremer Managementfehler. Das wäre heuer gar nicht nötig gewesen....

papabong

Neues Mitglied
01.01.2010
23
0
VIE
Jorge123 natürlich - der ist ja auch im Management :D

warte gespannt auf morgen - brauche noch 25000 Meilen zum Senator. *Daumendrück*

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.500
3.637
Das ist doch offensichtlich....

Was ist offensichtlich? Dass du es für einen Managementfehler hältst?

Oder dass du in der Lage bist, festzustellen, was ein Managementfehler ist?

Wenn Letzteres, alle Achtung, dann ziehe ich den Hut vor dir. Wusste gar nicht, dass wir so hochkarätige Leute hier im Forum haben. Wie heißt denn das DAX-Unternehmen, von dem du Vorstandsvorsitzender bist?

Obwohl, selbst als Vorstandsvorsitzender eines Großkonzerns solltest du wissen, dass es nahezu unmöglich ist zu beurteilen, was bei einem anderen Unternehmen ein Managementfehler ist und was nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der LH Vorstand in der Lage ist, eine Aussage über die Qualität der Entscheidungen bei BASF zu treffen. Also wie gasagt: Hut ab! Ich verneige mich, denn dass die Öffnung der Statusmeilenaktion "offensichtlich" zu einem Rückgang des Betriebsergebnisses führt, darauf wäre ich nie gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Sykes

Reguläres Mitglied
08.06.2011
39
1
HAM
=> ganz klar: nicht angemeldet.

Zumindest bis gestern scheint es wohl noch keine schriftlich fixierte Ausnahmeregelung gegeben zu haben. Wait and see...

Das bedeutet derjenige hat eine falsche Aussage erhalten. Deine Informationsquelle ist nicht anzuzweifeln, oder? Ich würde mich soooo freuen, wenn ich auch mal von solch einer Aktion profitieren könnte. ;o)

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
wenn die Aktion ab 1.9 für alle gültig wird, ist das ein extremer Managementfehler. Das wäre heuer gar nicht nötig gewesen....

ein sich jährlich wiederholender?

Sorry, aber dieses jahr wäre dieser nicht notwendig gewesen

Manche Fehler sind notwendig?
Der Managementfehler 2010 war notwendig, der Managementfehler 2011 aber nicht?
:rolleyes:

Allerdings sind mir die Kriterien zur Unterscheidung notweniger und unnotwendiger Fehler noch nicht ganz bekannt.

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
510
1
YYZ, urspruenglich FRA
Ich bekam das 2009 schon und im Ausland gemeldet gewesen! Aber dieses Jahr leider nicht.

+1 - habe das letztes Jahr auch bekommen (fuer FTL allerdings), trotz Auslandswohnsitz. Hat dann zum Glueck auch noch geklappt, auch wenn kein LH Flug mehr dabei war, sprich ich leider von den doppelten Statusmeilen nicht profitieren konnte.
Dieses Jahr bekomme ich das Schreiben mit Sicherheit nicht, da ich 2011 alles auf Aeroplan gesammelt habe, und somit momentan auf 0 Statusmeilen bei M&M stehe.

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Hab bis zum Jahresende noch ca. 20 Europäische Flüge in C vor der Brust, zur not sammle ich halt bei TK, die LH Selektion der targeted promotions war schon immer paradox, warum sollte die aktion nicht für jeden gelten, Statusmeilen kosten den Konzern fast nichts

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Das bedeutet derjenige hat eine falsche Aussage erhalten. Deine Informationsquelle ist nicht anzuzweifeln, oder? Ich würde mich soooo freuen, wenn ich auch mal von solch einer Aktion profitieren könnte. ;o)

Anrufen und fragen, ob sich was geändert hat. In der Vergangenheit war es ja auch so, dass die zahlreichen verärgerten Nachfragen nicht angeschriebener Kunden zum Umdenken geführt haben - von alleine kam das nicht!

• Like
Reaktionen: Hase

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
LH schickt mir seit Jahren keine solchen Newsletter mehr. auch die tumben Geschenke bleiben aus. Im März notierte man nur Fusszeilenmässig, (sie benötigen noch 168 Miles:))
Nichts mehr. vorher wurde da noch auf fehlende Statusmeilen hingewiesen. :sick: Versteh einer LH

Sykes

Reguläres Mitglied
08.06.2011
39
1
HAM
Anrufen und fragen, ob sich was geändert hat. In der Vergangenheit war es ja auch so, dass die zahlreichen verärgerten Nachfragen nicht angeschriebener Kunden zum Umdenken geführt haben - von alleine kam das nicht!

Ich habe gestern Abend noch angerufen und erhielt die Auskunft, dass man die Aktion auch unter Meilen sammeln finden kann, als FTL.
Da ich sie bei mir nicht sehen konnte, bekam ich eine Zusage, dass ich eine Email Einladung erhalten würde. ???? Wie lange dauert so etwas und wie reliable sind solche Aussagen???

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Ist diese Aktion jetzt ausschlielich an FTLs gegangen bzw. für FTLs vorgesehen?

Wohl nicht bzw. glaub ich nicht. Der OP z.B. der die Mail bekommen hat ist ja SEN.
Ich bin FTL und hab nix bekommen, werde aber später auch mal anrufen und sehen, ob ich ne "Einladung bekomme. Könnte die Promo äusserst gut gebrauchen.

zacarow

Reguläres Mitglied
04.04.2011
59
0
Zrh, Lux, Dtm
Habe gerade auch mit der FTL Hotline gesprochen.
Es wurde bestätigt, dass es diese Aktion gibt uns sie targeted ist.
Es wurde weder bestätigt, noch dementiert, ob die Aktion später für "alle" freigeschaltet wird.
Da hilft wohl nur abwarten...

M

malmsta

Guest
Habe gerade auch mit der FTL Hotline gesprochen.
Es wurde bestätigt, dass es diese Aktion gibt uns sie targeted ist.
Es wurde weder bestätigt, noch dementiert, ob die Aktion später für "alle" freigeschaltet wird.
Da hilft wohl nur abwarten...

Ich habe eben auch mal mit der FTL Hotline gesprochen.
Dort habe ich die Aussage bekommen das diese Aktion nur für SEN ist und ich als FTL leider nicht in den Genuss kommen werde....
:mad: